das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Angst und Ekel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angst und Ekel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
So toll finde ich es nicht, in der Mundhöhle eines anderen Menschen ( selbst wenn es die langjährig vertraute Partnerin war ) herum zu schaben und dort den Zungenbelag zu schmecken.
Von den Massen an Speichel, die sich zwangläufig bilden, muß ich auch nicht einen Teil danach bei mir im Mund haben.


dich möcht ich echt nciht mit zunge küssen müssen! großes Grinsen
ich finde, dass es beim zungenkuss, den ich im übrigen bei dem richtigen partner extrem schön finde, nicht darauf ankommt, die zunge des partners unmittelbar im mund zu haben - ich glaub, es sollte viel mehr um die zungenspitze gehen! und dass die nich am rachen kitzeln sollte, ist denk ich klar! Augenzwinkern

und an und für sich kann cih mich freiheit anschließen (nein, das soll auch mal passieren großes Grinsen ):
das weibliche geschlechtsteil ist nun wirklich auch nich schön... Augenzwinkern großes Grinsen aber ich denke - männliches wie weibliches - erfüllen ihren zweck Augenzwinkern
26.06.2005 23:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Elton
So toll finde ich es nicht, in der Mundhöhle eines anderen Menschen ( selbst wenn es die langjährig vertraute Partnerin war ) herum zu schaben und dort den Zungenbelag zu schmecken.
Von den Massen an Speichel, die sich zwangläufig bilden, muß ich auch nicht einen Teil danach bei mir im Mund haben.


Ich finde, dass es beim zungenkuss, den ich im übrigen bei dem richtigen partner extrem schön finde, nicht darauf ankommt, die zunge des partners unmittelbar im mund zu haben - ich glaub, es sollte viel mehr um die zungenspitze gehen!


Schön wär`s gewesen. Dann hab ich wohl in diesem Bezug damals wohl die falschen Partnerinnen gehabt verwirrt
Jedenfalls war danach für mich klar, daß es schöneres gibt.

Zitat:
das weibliche geschlechtsteil ist nun wirklich auch nich schön... Augenzwinkern großes Grinsen aber ich denke - männliches wie weibliches - erfüllen ihren zweck Augenzwinkern


Tja, und stell` Dir dann noch vor, alles würde so wie beim Mann "extern" vorhanden sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 26.06.2005 23:50.

26.06.2005 23:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Schön wär`s gewesen. Dann hab ich wohl in diesem Bezug die falschen Partnerinnen gehabt verwirrt

ach du bist doch noch JUNG, da wird schon ncoh was kommen *g* Augenzwinkern

Zitat:
Tja, und stell` Dir dann noch vor, alles würde so wie beim Mann "extern" vorhanden sein großes Grinsen


darauf geh ich jetzt nich näher ein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ach und was auch sehr toll ist, wenn man beim küssen einschläft - nun ja, damals war ich tierisch müde und nun ja... bin halt n bissl eingenickt... war auch nich so angenehm für sie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.06.2005 23:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Küssen OHNE Zunge eher komisch, also irgendwie ist die doch immer dabei, sonst geht knutschen doch gar nicht.
Und wie Jelly sage, man setzt ja nicht die ganze Zunge ein. Und wenn man mit einem Partner intim ist, ist der Speichel des Anderen doch nicht eklig.


Beim Küssen einschlafen geht doch noch... Ich bin beim Sex mal eingepennt *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.06.2005 00:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Beim Küssen einschlafen geht doch noch... Ich bin beim Sex mal eingepennt *g*.


Ne Freundin von mir mußte sich beim Küssen mal übergeben, da sie mal wieder zuviel Alkohol getrunken hat...habs zum Glück nicht gesehen, aber der Typ kam zu mir und meinte ich soll mich mal um sie kümmern. Das ist auf jedenfall ekelig. Der hat sich nie wieder bei ihr gemeldet

Jedenfalls, Zungenküsse können wirklich wunderschön sein, kommt halt drauf an wenn man küßt Augenzwinkern

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
27.06.2005 00:11 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Beim Küssen einschlafen geht doch noch... Ich bin beim Sex mal eingepennt *g*.


das ding war nur, dass wir lage und ich war oben - soll heißen... nun ja... jetzt wirds eklig: ich konnte meinen speichel wohl nich mehr so genau steuern! Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

aber beim sex einpennen ist echt derbe - was hat er denn dazu gesagt? Augenzwinkern (das wäre ne ANGST von mir, um mal aufs thema zurück zu kommen großes Grinsen )
27.06.2005 00:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nur so kurz weggenickt, er hat's wohl gar nicht mitbekommen, er hatte auch was getrunken und so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.06.2005 00:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ist das dann nich auch extrem abturnend für dich? ich mein, wenn ich mir überlege: wenn ich an dem punkt bin, wo ich einpenne, da will ich eich nich mehr sex ham (ja auch sowas soll vorkommen großes Grinsen )
27.06.2005 00:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist OT, aber es war nie gut mit ihm, also beim Sex an sich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.06.2005 00:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es kommt immer auf den an, mit dem man sowas teilt. Mein erster Zungenkuss war mit 12 und das war halt nur so eine Verliebtheit. Wir wollten halt mal ausprobieren wie das so ist und letztlich wars grausam, weil da einfach kein Gefühl bei war. Als ich meinen jetzigen Freund dann zum ersten Mal richtig geküsst habe, hatte ich weiche Knie und wir haben den ganzen Abend nicht mehr aufgehört, weils einfach so schön war.
Mit dem Geschlechtsteil ist es das gleiche. Ich finde es auch nicht wirklich schön, aber bei meinem jetzigen Freund ist es halt was komplett anderes. Ich mach mit dem Teil Sachen, die ich früher als eklig oder abstoßend empfunden hätte. Aber da ich ihn liebe und ihm vertrauen kann, hab ich da keine Angst mehr vor. Wenn ich jedoch daran denke, sowas bei anderen zu machen, wird mir nur schlecht. Das Gefühl muss einfach stimmen.
27.06.2005 18:02
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich denke, es kommt immer auf den an, mit dem man sowas teilt. Mein erster Zungenkuss war mit 12 und das war halt nur so eine Verliebtheit. Wir wollten halt mal ausprobieren wie das so ist und letztlich wars grausam, weil da einfach kein Gefühl bei war. Als ich meinen jetzigen Freund dann zum ersten Mal richtig geküsst habe, hatte ich weiche Knie und wir haben den ganzen Abend nicht mehr aufgehört, weils einfach so schön war.
Mit dem Geschlechtsteil ist es das gleiche. Ich finde es auch nicht wirklich schön, aber bei meinem jetzigen Freund ist es halt was komplett anderes. Ich mach mit dem Teil Sachen, die ich früher als eklig oder abstoßend empfunden hätte. Aber da ich ihn liebe und ihm vertrauen kann, hab ich da keine Angst mehr vor. Wenn ich jedoch daran denke, sowas bei anderen zu machen, wird mir nur schlecht. Das Gefühl muss einfach stimmen.


exakt, exakt großes Grinsen

wobei ich weiß jetz nich, was genau mit "eklig" bezeichnet wird. ich find ein bisschen kommts auch drauf an ob mans "gewöhnt" is. weil ich mein jetz mal an alle weiblichen Personen: Ihr wisst doch ALLE wie Jungs aussehn, das is nunmal Natur großes Grinsen

hoff ihr wisst wie ichs mein Augenzwinkern

__________________



27.06.2005 19:17 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Bei aller Liebe: das weibliche Geschlecht ist auch nicht gerade schön Augen rollen


Da bin ich vollkommen anderer Meinung. Mösen sehen phantastisch aus!
27.06.2005 20:09
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine das Wort "Möse" ist total abstoßend und ekelhaft, abwertend und was weiß ich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.06.2005 20:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
was soll er denn dann sagen? V(!)otze? Muschi? Mumu? Scheide? Loch?

Ich finde Möse ist noch ein einigermaßen erträgliches Wort...es gibt wesentlich schlimmere!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 27.06.2005 20:31.

27.06.2005 20:31
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Scheide ja immer noch ok, Votze, Muschi, Mumu, Loch sind für mich abwertende Begriffe, die gar nicht gehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.06.2005 20:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrm, nen richtigen Zungenkuss hatte ich noch nicht, deswegen kann ich dazu nichts genaues sagen. großes Grinsen


Zum männlichen Geschlecht, hmm, sooo hässlich finde ich das gar nicht.
Mir ist auch mal aufgefallen, bei dem Typen, den man liebt, mag mans schon irgendwie (ich zmd.), alle andren sind eklig und/oder hässlich Augen rollen

__________________

27.06.2005 20:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte damals auch extremst panik vor meinem ersten zungenkuss , dieser war im endeffekt aber wunderschön , eigentlich vom gefühl her einer der schönsten die ich hatte .. war halt auch mit meiner ersten großen liebe ...
hab auch schon einige doofe küsse erlebt wo einem echt schlecht wurde , aber dafür dann auch noch total tolle ... besonders die von einer person gehen mir nicht mehr aus dem kopf *g*
aber das hat wohl auch was mit dem gefühl und verhältniss da zutun...

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
27.06.2005 20:50 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Naja,
was soll er denn dann sagen? V(!)otze? Muschi? Mumu? Scheide? Loch?


"Er" ist übrigens eine "Sie Augenzwinkern

Kurz OT:

Muschi und Mumu finde ich nicht abwertend, sondern eher verniedlichend. So gebrauchen es sicherlich auch die allermeisten Männer.
27.06.2005 22:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um ganz abgrundtief ehrlich zu sein: Zungenküsse machen mich nicht wirklich an. Die sind für mich immer so ein nowendiges Übel, was halt irgendwie dazugehört. Ich warte immer darauf, dass es endlich vorbei ist.
Was auch ich auch noch eklig finde ist, wenn mir jemand am Ohr rumknabbert und rumsabbert. *würg* Ich frage mich, wer zum Teufel beschlossen hat, dass das erotisch sein soll.
Ich hab bei Männern eh immer so ein Gefühl, dass sie bei körperlichen Intimitäten eine Art Programm abspielen. Erst wird geknutscht, ein bisschen gefummelt, dann zieht man sie aus, wandert etwas nach unten, dann wieder nach oben und dann nix wie rauf. Vielleicht hatte ich auch keine guten Partner bis jetzt, jedenfalls kann ich der ganzen Sache nix abgewinnen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.06.2005 22:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Was auch ich auch noch eklig finde ist, wenn mir jemand am Ohr rumknabbert und rumsabbert. *würg* Ich frage mich, wer zum Teufel beschlossen hat, dass das erotisch sein soll.


hehe,dem habe ich mit 10 orhstecken vorgebeugt,wer da dran knabber oder sabbern wollen würde hätte schlechte karten und ne durchlochte zunge großes Grinsen
28.06.2005 15:09 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Angst und Ekel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH