das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Charlotte Roche trifft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlotte Roche trifft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Charlotte Roche trifft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag um 23:20 auf Pro7 kommt die 1. Folge. smile )
Weiß noch nich, wen sie da interviewt, aber in einer der 13 Folgen sind auch dä zu Gast. (u.a. auch Bruce Willis, Will Smith, und Anke Engelke)
Juhu! smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

17.10.2003 18:28 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

RE: Charlotte Roche trifft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird bekannt, wer der erste gast sein wird?

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
17.10.2003 18:44 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Charlotte Roche trifft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainingfire
wann wird bekannt, wer der erste gast sein wird?

Dann wenn ihr lesen gelernt habt großes Grinsen
(auf der Pro7 Seite steht doch das Anke Engelke am Montag Gast ist Augen rollen )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.10.2003 19:40 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sendezeit ein bisschen daneben gewählt. Gleichzeitig mit Harald Schmidt und Fast Forward. unglücklich
17.10.2003 19:55 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde die Sendezeit ein bisschen daneben gewählt. Gleichzeitig mit Harald Schmidt und Fast Forward.


Stimmt! Aber ich denk mal ich werd dann Pro7 gucken! Gerade da gibs ja auch noch genug werbung, um mal bei den anderen Sendern reinzuschaun!
17.10.2003 20:03 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Haschkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von rainingfire
wann wird bekannt, wer der erste gast sein wird?

Dann wenn ihr lesen gelernt habt großes Grinsen
(auf der Pro7 Seite steht doch das Anke Engelke am Montag Gast ist Augen rollen )


...da hab ich halt noch nich nachgeschaut. :p

Zitat:
Original von Athena
Ich finde die Sendezeit ein bisschen daneben gewählt. Gleichzeitig mit Harald Schmidt und Fast Forward. unglücklich


Tja, Harald wird aufgenommen. Augenzwinkern

---
€dit:

Zitat:
Original von rainingfire
tröste dich, ich auch nicht. wenn ich forum schreib, lese ich nicht pro7 text.....


blaaa...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 20.10.2003 15:20.

17.10.2003 20:42 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von El Chefe
[quote]Original von rainingfire
wann wird bekannt, wer der erste gast sein wird?

Dann wenn ihr lesen gelernt habt großes Grinsen
(auf der Pro7 Seite steht doch das Anke Engelke am Montag Gast ist Augen rollen )


...da hab ich halt noch nich nachgeschaut. :p

tröste dich, ich auch nicht. wenn ich forum schreib, lese ich nicht pro7 text.....

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
17.10.2003 21:08 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kommt immer drauf an wer zu gast sein wird smile wenn es jemand nich so tolles is wird charlotte aufgenommen!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
17.10.2003 23:27 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am montag is anke engelke dabei!!!!!
und irgendwann in dieser staffel sind DÄ DABEI!!!!!!!!!!!!!!JUHU!
19.10.2003 20:34
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Âlso ich bin schon sehr gespannt darauf, denn ich finde, dass diese Frau einfach wunderbar interviews führen kann. Und da werden ja wirklich tolle Leute zu Gast sein. Das Interview mit Robbie Williams fand ich auch extrem toll großes Grinsen

(Harald Schmidt guck ich eh nicht großes Grinsen )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

19.10.2003 20:57 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich freu ich auch drauf weil es ein total neues konzept sein soll und anke engelke is sowieso giel smile )!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
20.10.2003 13:02 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui grad kam bei Taff ne Vorschau und da war Bela n paar mal zu sehn! *freudi* Ich guck mir das heute Abend mal an, Harald guck ich sowieso nie!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

20.10.2003 17:23 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Vorschau bei TAFF habe ich auch gesehen. War lustig, werde ich dann mal aufnehmen (kommt ja nach TV Total) smile
20.10.2003 17:26
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun lief gestern Abend die 1. Folge und ich bin restlos begeistert. Ein sehr erquickendes Interview. Charlotte like einfach...großes Grinsen

Wie fandet ihr es?

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 21.10.2003 09:56.

21.10.2003 09:55 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das interview auch gut, die stellt so überlegete fragen, nicht einfach wann kommt die nächste staffel und sowas. die kann das echt gut, nächste woche kommt leider bloß dieser quentin terrontino (keine ahnung ob das so richtig ist). freu mich aber schon wenn dä kommen, werds auf jeden fall aufnehmen

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
21.10.2003 10:27 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist ein sehr schönes Interviw aus der taz, mit Charlotte zu ihrer Sendung:
taz

Und auch noch ein wirklich lesenswertes im Falter, dort ist sie auch auf dem Cover:
falter

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 21.10.2003 12:59.

21.10.2003 12:52 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ganz nett anzuschauen, aber nen ganz neues Konzept ist das ja nu nicht Augenzwinkern
Aber ist halt auch so ne Sendung wos extrem auf den Gast ankommt, ob sie gut ist oder nicht

(Und Schmidt macht eh mal wieder Ferien großes Grinsen )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.10.2003 12:56 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also mich hat die sendung gestern nich wirklich überzeugt,fand es schon auf eine weise lustig,aber auf der anderen auch nich...
mir hat es zB gut gefallen, dass sie in das studio gegangen sind von anke engleke...so sieht man das mal ohne publikum...auch gut fand ich dass sie das leben davor mit einbezogen haben so wochenshow und das mit udo jürgens war so süß smile !
mir gefällt aber charlottes stimme nicht :p!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
21.10.2003 13:12 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Sendung gestern auch gesehen und fand es auch ziemlich gut. Bin schon gespannt, wie es mit DÄ wird Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2003 16:35 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nächste woche kommt leider bloß dieser quentin terrontino


Bloß???? verwirrt

Da freu ich mich schon wie blöd!

Und mir hat´s gestern sehr gut gefallen, ihre unkonventionellen Fragen locken einfach viel aus den Gästen raus, der Engelke war diese Werbungs-Geschichte doch wohl ein wenig unangenehm und bei Charlotte zeigen die Leute oft was sie empfinden, gerade weil sie nie was unterstellt oder anklagt, einfach ein wenig anders ist als der Rest der Journalistenbande.

Lohnt sich auf jeden Fall zu schauen, auch wenn nicht DÄ da sind! Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katie: 21.10.2003 16:53.

21.10.2003 16:50 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Charlotte Roche trifft...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH