das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Handy nass geworden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy nass geworden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
@ jellyPUNK: das ist bei MÄnner bestimmt schwieriger wenn sie NUR pinkeln wollen. Frauen müssen sich aber auch zum pinkeln hinsetzen und wenn man dasnn das Handy inder "Arsch"tasche hat, dann fällt das schon mal raus (also mir is es noch ncith passiert. ausserdem bin ich seit einem Jahr Handyfrei)
Augenzwinkern


Naja, mag dran liegen, dass ich (zum Glück *g*) viele "Sitzpinkler" kenne, aber ich kenne genau drei Männer, denen ihr Handy schonmal ins Klo gefallen ist und keine einzige Frau.
Einer hat's sogar schon geschafft, das beim Spülen zu machen - das Handy war weg. Wo DAS jetzt steckt, will man wohl nicht wissen... *g*

Ansonsten - zum Thema: ich würde auch sagen, alle Teile gründlichst trocknen lassen und es dann nochmal versuchen. Vorher ständig zu versuchen, das Handy nochmal anzuschalten, könnte im Zweifelsfall wohl eher kontraproduktiv sein.
Garantie bzw. Gewährleistung ist nicht mehr drauf?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.06.2005 00:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeig mir die handygarantie, die auch flutung mit einschließt Augenzwinkern
27.06.2005 00:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ja was willste machen? es schwimmen lassen? Augenzwinkern großes Grinsen

@Apfelsinne: aber es ging doch um ihren vater Augenzwinkern


ja abr irgend ner Frau is das heir auch passiert...
wie son Mann das hinbekommt frag ich mich auch....steht der dann mit seinem Schwanz und seinem Handy da und beim wechsel fällt das handy ins klo?!? Augenzwinkern

eigentlich ist es doch noch gefährlicher wenn das wasser mit urin versetzt ist weil urinteilchen bestimmt größer sind als wasserteilchen und die können dann ja noch mehr schaden anrichten weil die mehr verstopfen könnten... Augenzwinkern

@themenstarter: geht das handy jetzt wieder?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.06.2005 06:49 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Stell mir gerade vor,wie man dann da steht und das Handy wieder aus dem klo raus fischt...mhhh...lecker!


Man kann sich doch immer noch die Hände waschen. Augen rollen

Aber das Handy nicht... Augenzwinkern
27.06.2005 07:27
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Stell mir gerade vor,wie man dann da steht und das Handy wieder aus dem klo raus fischt...mhhh...lecker!


Man kann sich doch immer noch die Hände waschen. Augen rollen

Aber das Handy nicht... Augenzwinkern

wieso nicht? auf ein bissi unter fließendem wasser abspülen kommt´s in dem fall auch nicht mehr an.

ich hab mein erstes handy mal unter cola gesetzt (die tasche war leider wasserdicht, sprich es ist mir relativ spät aufgefallen), das zweite unter sprite (dieselbe tasche, man sollte flaschen auch gut verschließen wenn man nur noch aus einem hörsaal raus will nach der prüfung). die haben das aber beide ohne schäden überlebt, ich hab sie nur außen feucht gewischt, die ganze sache war doch recht klebrig. dafür hatte meine mama mal eines dem schon (in der handtasche) die luftfeuchtigkeit bei regen bzw. im sommer wenn´s sehr schwül war zum spinnen gereicht hat.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.06.2005 07:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Das ist nicht nur bei Siemens so. Augenzwinkern Als ich mein MC60 noch hatte, kam ich nie in meine Dateiordner rein, wo die Bilder drin gespeichert wurden. Ich konnte mir die nur über die Kamera-Option angucken. Augenzwinkern


Geht mir weg mitm MC60.. Das hat bei mir mal eben so 100 Sms gelöscht und ist immer andauernd abgekackt.. lol Hab jetzt das Nokia 6610i.. Weiß jemand ob das was aushält? Weil meine Handys fallen manchmal runter und die haben das immer ausgehalten, vorallem das Nokia 3310, das is echt toll.. *g* Aber hier gehts ja nich allgemein um Handys *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.06.2005 14:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Stell mir gerade vor,wie man dann da steht und das Handy wieder aus dem klo raus fischt...mhhh...lecker!


Man kann sich doch immer noch die Hände waschen. Augen rollen


da will ich dich mal sehen, wie du "man kann sich doch immer noch die Hände waschen" sagst, wenn du ner Leiche in den Gedärmen mit bloßen Händen rumwühlst Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

27.06.2005 14:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wir reden hier vom "Griff ins Klo", nicht darüber, Menschen in den Gedärmen rumzuwühlen... Also was soll deine blöde Bemerkung? Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.06.2005 14:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um mal wieder zum thema zu zurückzukommen:
meine mutter hat ihr handy (siemens C45 oder was, wars damals) mitgewaschen, in der waschmaschine. Das wurde bestimmt ne halbe Stunde durchgewurschtelt und was weis ich, was in ner Waschmaschine passiert. Sie hats erst viel später gemerkt (klar, sie braucht das ding ja auch bis heute nicht wirklich), wir habens dann auseinander genommen... vorsichtig mit so Tüchern abgewischt, die man auch zum Brille putzen nimmt... ein paar Tage in Ruhe gelassen und dann gings wieder.

Also... wenns nich schon zu spät ist (ich meine, wenns jetzt immernoch in dem Zustand in dem dus aus deiner Seitentasche geholt hast irgentwo rumliegt)... drüfte das noch zu retten sein...

ich hab meine siemens auch schon 3 jahre oder so: Kartenfehler, keine Tastenreaktion sind bei mir Tagesordnung... lol

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
27.06.2005 15:10 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ja abr irgend ner Frau is das heir auch passiert...
wie son Mann das hinbekommt frag ich mich auch....steht der dann mit seinem Schwanz und seinem Handy da und beim wechsel fällt das handy ins klo?!? Augenzwinkern


IMHO pinkelt der moderne Mann im Sitzen. Kenne zumindest viele, die das besser finden, inkl. meiner beiden Mitbewohner, die sogar entsprechende Schilder in unseren Badezimmern aufgehängt haben... Augenzwinkern
Und dann ist ja klar, wie sowas passiert - Handy in der Tasche, Tasche nicht soo tief, aufgestanden, Hose hochgezogen, plumps. Kann schonmal sein.

Zitat:
Original von jellyPUNK
zeig mir die handygarantie, die auch flutung mit einschließt Augenzwinkern


Naja, klar, in der eigentlichen Garantie dürfte es nicht mit drin sein - ich kenne trotzdem Leute, die das Handy dann gründlich getrocknet und zurückgebracht haben - haben anstandslos ein neues bekommen. Einen Versuch ist es also wert Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.06.2005 15:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein handy nen samsung son fotoding wurde vor 2 monaten inner waschmaschine mitgewaschen..60°Grad...nach 2 tagen auf der heizung und nen bisschen reingepuste wars dann wieder heile den akku konnte man sogar noch benutzen und es war an als es mitgewaschen wurde schon nen kleines wunder... großes Grinsen
und das handy von meiner schwester nen nokia lag nen halbes jahr aufm dach rum also inner dachrinne...hats auch überlebt ausser das der akku kaputt war und das handy ein wenig dreckig

also handys sind relativ robust wenn man weiss was man nach nem "wasserschaden" machen muss.. großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
27.06.2005 17:20 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie kriegt man es hin, sein handy ins klo zu werfen??? großes Grinsen


lol,das ist mir auch mal passiert *zugeb*

hatte das Handy in der Arschtasche meiner Hose,und dann....naja,egal Augenzwinkern

wenigstens hatte ich siemens habs eingeschickt und ein neues bekommen...


und Föne ist gaaaanz schlecht,da die Flüssigkeit nur ins Innere das Handys kommt.

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 27.06.2005 18:00.

27.06.2005 18:00 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein handy is auch mal nass geworden
zwar nicht ins wasser gefallen, aber ich hatte es im netz auf der seite von meinem rucksack...
als ich das zuhause bemerkte, gingen schon einige tasten nimma.
ich habs dann auf die heizung glegt.
am abend dann auseinandergeschraubt und oxidierspray reingsprüht und danach is es wieder ganz normal gangen.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

27.06.2005 18:03 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So machens die Experten:

Handy so weit auseinander bauen, dass man diese tastaturmatte, das display und den akku abnehmen kann, den rest in 100% reinen (!!!) alkohol schmeissen (99% ist zu unrein) und nen tag drin stehen lassen, dann mit ner pincette rausnehmen und an der luft trocken lassen.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.06.2005 20:33 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
So machens die Experten:

Handy so weit auseinander bauen, dass man diese tastaturmatte, das display und den akku abnehmen kann, den rest in 100% reinen (!!!) alkohol schmeissen (99% ist zu unrein) und nen tag drin stehen lassen, dann mit ner pincette rausnehmen und an der luft trocken lassen.


Cool und wo bekomm ich sowas her? Und das hilft? Ich bekomm bestimmt keinen 100% reinen Alk. Aber wenn mir nochmal sowas passiert, dann werd ich mir sowas besorgen und das mal versuchen. Wenn´s nicht klappt, dann werd ich dich zur Verantwortung ziehn.. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

27.06.2005 20:37 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Cool und wo bekomm ich sowas her? Und das hilft? Ich bekomm bestimmt keinen 100% reinen Alk. Aber wenn mir nochmal sowas passiert, dann werd ich mir sowas besorgen und das mal versuchen. Wenn´s nicht klappt, dann werd ich dich zur Verantwortung ziehn.. großes Grinsen

Apotheke vielleicht. Da kriegt man auf jeden Fall schon mal 70%igen, da dürfte noch mehr gehen. Augenzwinkern

Und wenn's nicht klappt: Ich denk, das Handy is eh hinüber? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.06.2005 21:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% Alkohol werdet ihr wohl kaum kriegen, da ist immer noch Wasser von der Partie  Augenzwinkern  

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.06.2005 22:10 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ahben letztens in der apotheke 96%igen Weingeist gekauft udn damit Likör gemacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

27.06.2005 22:34 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in der Schule? Bekomm ich den da? Oder vielleicht frag ich mal meinen Cousin, ob der mir von der Arbeit welchen mitbringt, die ham den auf jeden fall. Aber vielleicht auch in der Schule...
Nur damit ich welchen hab, wenn mir nochmal so was blödes passiert.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 27.06.2005 22:40.

27.06.2005 22:40 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach 100% war jetzt so daher gesagt Augenzwinkern ich glaube es muss irgendwie 99,8% oder so sein..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.06.2005 11:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Handy nass geworden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH