das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Handy nass geworden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy nass geworden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasser ist nass, alkohol (egal wieviel prozent) ist nass... wo ist das sder unterschied ? das ist doch dem handy egal ob das wasser oder alk ist !
kaputt ist es trotzdem...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
28.06.2005 15:23 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, nachdem mei handy mal baden war, isses auf einmal nicht mehr ständig ausgegangen großes Grinsen

ich bin stolz auf mei Nokia 3410 großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.06.2005 16:19 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
wasser ist nass, alkohol (egal wieviel prozent) ist nass... wo ist das sder unterschied ? das ist doch dem handy egal ob das wasser oder alk ist !
kaputt ist es trotzdem...

Und deinem Baby isses bestimmt auch egal, ob's 'ne Nuckelflasche voll Alkohol oder Wasser bekommt, richtig? Augenzwinkern Hauptsache der Durst is wech.

Also irgendein Unterschied zwischen Wasser und Alkohol geben. Vielleicht reinigt Alkohol die Kontakte oder so?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.06.2005 17:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
wasser ist nass, alkohol (egal wieviel prozent) ist nass... wo ist das sder unterschied ? das ist doch dem handy egal ob das wasser oder alk ist !
kaputt ist es trotzdem...

Halt doch deinen Mund, wenn du keine Ahnung hast.. Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.06.2005 18:17 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott... das alle immer so agressiv sein müssen, nur weil sie sich denken, sie hätten mehr ahung.
aber man muss sich das doch mal vorstellen: wenn ich jmd. mit nem baseballschläger auf n kopf kloppe, mit der selben kraft und allen wie mit nem hockeyschläger... kommt doch dasselbe dabei raus!
und so ist es mit dem alk doch auch ?!

wenn das nicht so ist, dann erklärt doch mal bitte jmd. wie s sonst gehen soll (wenn ihr alle mehr ahnung habt als ich -.-... diese unterdrückung dauernd... Augen rollen )

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
28.06.2005 20:43 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal danke für die vielen, ausgesprochen guten, Tipps und die rege Beteiligung am Thema smile
Das Handy scheint nach einer Sonnenkur und einer Weile auf der Heizung und unterm Fön wieder zu laufen, doch beim Einschalten steht dort "Sim einsetzen", obwohl sie drin ist. Gestern bei einem Kumpel von mir ging die Sim bei dessen Handy auch noch.
Woran könnte es nun liegen?
Und was könnte ich nun machen?
Wäre nun, nach dem ganzen Aufwand, schade, wenn es jetzt daran scheitern sollte. großes Grinsen

__________________
2.7. Minden
28.06.2005 21:28 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von boeses-annilein
wasser ist nass, alkohol (egal wieviel prozent) ist nass... wo ist das sder unterschied ? das ist doch dem handy egal ob das wasser oder alk ist !
kaputt ist es trotzdem...

Halt doch deinen Mund, wenn du keine Ahnung hast.. Augen rollen


Sie hat vielleicht nicht Recht, aber du musst sie trotzdem nicht so blöde anmachen Augen rollen
Es gibt übrigens überhaupt keinen 100% Alkohol. Es ist unmöglich, den herzustellen. Selbst im OP benutzen sie 95 % und aufwärts. Das zum Thema keine Ahnung...

@annilein: Ich schätze mal, dass da irgendwas steril gemacht wird oder so, lol. Alkohol und Wasser ist schon noch was anderes, bringt ja auch nix, wenn man ne Wunde mit Wasser desinfiziert. Denke, das ist beim Handy dasselbe.

@Topic: Vielleicht ist der Platz, wo die Sim reinkommt(du weißt schon, dieses "Fach") noch nass oder beschädigt. Würd das mit dem Alkohol aber mal ausprobieren.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

29.06.2005 13:54 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZombiePunk
wir ahben letztens in der apotheke 96%igen Weingeist gekauft udn damit Likör gemacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


willste den netten leuten hier nicht noch erzählen, was das für bittere folgen für euch hatte? Zunge raus

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
30.06.2005 21:57 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört jawohl nicht in den thread hier rein wa?!
an deiner Stelle würd ich au ganz ruhig sein...ich sag nur viktoriaplatzfröhlich

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

30.06.2005 22:08 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Handy nass geworden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH