das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Traveller Acoustic -Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rod Traveller Acoustic -Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

The Rod Traveller Acoustic -Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
wie ihr sicher schon wisst, gibt ja von Rodguitars eine Akustikgitarre.
Hat diese vielleicht sich schon jemand gekauft und kann berichten, wie sie sich spielt. Ich habe nämlich großes Interesse daran sie mir zu kaufen.

MfG

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
28.06.2005 12:46 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
efetz efetz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2004

RE: The Rod Traveller Acoustic -Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht helfen dir die Bewertungen hier:

http://www.rodguitars.de/catalog/product...?products_id=29
30.06.2005 10:18 efetz ist offline Beiträge von efetz suchen Nehmen Sie efetz in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gitarre ist völlig überteuert.

Zu dem Preis kriegst du schon fast die Martin Traveller gitarre, die wirklich gut ist, und auch eine richtige Traveller gitarre Augenzwinkern Und ansonsten gibts schon wirklich gute Westerngitarren in dem Preissegment, z.B. von Fender. Westerngitarren klingen übrigens schon ab 50€ gut. Die Unterschiede liegen entweder, wie hier, darin dass nen aufkleber von ner bekannten band drauf ist, oder dass sie klasse bespielbar und der tone noch ein *wenig* besser ist.

Ich würde dir ganz klar vom kauf abraten. Wenn du eine richtige Westerngitarre willst ist das hier eh nicht was du suchst, wenn du eine Traveller gitarre suchst ist diese hier überteuert. Es sei denn du willst für einen Rod aufkleber ~ 60 - 70€ ausgeben.
30.06.2005 12:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie auch sehr überteuert. für 250€ kann man sich ja schon eine richtig geniale 4/4-gitarre kaufen. als ich gesehen hab, dass die rod nur ne traveller is, dachte ich echt, dass das mit dem preis n fehler is. schau dich in nem musikhaus um, da bekommst du traveller-gitarren sicher schon so um die 50-60€. haben dann zwar keinen tonabnehmer, aber das find ich bei ner traveller eh überflüssig.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

30.06.2005 17:16 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde side zwar überteuert, aber die Akustikgitarren für 50euro kannst du in die Tonne stecken und rauf.. na ihr wisst shcon. Außerdem hat die Rofd nen B Band preamp. ICh tendiere in der Priesklasse jeodch imme rzu Ibanez, bin aber der Typ der Cutaways da es praktischer ist besser, obwohl es dadurch Klangeinbußungen gibt.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.06.2005 19:21 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja falkimaus ich meinte auch nicht dass ich die gut finde, sie klingen aber ordentlich, nur bricht man sich die finger, und der halz biegt sich nach 2 wochen und sie sind nichmehr stimmstabil usw...
30.06.2005 19:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es mag zwar den Anschein auf dich erwirken, dass ich jemand bin der nur teures nimmt aber dme ist nicht so ich spile auch ein par Johnsons(wenn auch modifiztiert). Man muss nur nen unterschied machen. Bei meinenen Johnsons hat sich der Hals selbst nahc 3 Jahren nicht verbogen und sie klingt gut und ist gut bepieltbar sein. Wie gesagt Ibanez sind immer ganz preiswert. Ich habe mir vor mehreren Jahren eine Ibanez Akustik gekauft für 550DM und die ist sehr genial heute kostet sie 2390 Euro aber sie ist das ganze Gel wert. Sehr gut bespüielbaar, sehr shcöner KLang trotz 2 cutaways.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.06.2005 20:39 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ob man sie gut spülen kann ist mir egal sie soll nach was klingen...
Johnson ist aber auch eine gehobenere Firma für kopien...

Ansonsten lies mal langsamer dann verstehst du auch was ich meine...
30.06.2005 20:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ansonsten lies mal langsamer dann verstehst du auch was ich meine...

Und vor Allem schreib mal langsamer... vielleicht ist das zwischen Euch auch nur ein Verständigungsproblem... Augenzwinkern


Ich würde mir die Traveller nicht kaufen. Egal, ob sie nun ihr Geld wert sein mag oder nicht, wenn, dann hätte ich schon gerne 'ne 4/4... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.06.2005 21:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gehobene Kopien sind für mich dan Firmen wie Tokai.
Jedenfalls haben mich die Akustik Klampfen in der Preisregion nicht so überzeugt, vor allen dingen weil wenn man dann mal reinguckt siehszt du auch schön noch den leim und meist sdind die Gitarren dann so dick überleimt damit man nicht erkennen kann was für "tolles" holz drinne ist und so ne geschichten.

@: Wyle auf der Bühne ist ne 4/4 oftmals unpraktisch außerdem ist es immer doof an die hohen lagen zu kommen ich kenn das ja von der Konzertgitarre da ist der übergang ja auch schon beim 12.bund.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 30.06.2005 21:22.

30.06.2005 21:20 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

250 € für die ist schon bisschen häftig, finde ich.
aber bei den andern rod gitarren find ich die preise eigentlich ganz ok.

davon abgesehen, die travler gitarre find ich richtig hässlich, die untere seitenhalterung zum Beispiel, in diesem dunklen holz passt ja wohl garnicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 01.07.2005 17:01.

01.07.2005 16:43 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es dir noch niemand gesagt hat:

Alle Rod gitarren sind eigenltich hoffnungslos überteuert *pfeiff* und dazu pottenhässlich mit diesem rod sticker. Ohne den wärense zumindest sehr ansehnlich.
01.07.2005 16:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Falls es dir noch niemand gesagt hat:

Alle Rod gitarren sind eigenltich hoffnungslos überteuert *pfeiff* und dazu pottenhässlich mit diesem rod sticker. Ohne den wärense zumindest sehr ansehnlich.


find ich nicht... .
01.07.2005 17:00 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge wer sagt, dass schon selbst die Gitarren überteuert sind für das PReisleistungsverhältnis den kann man Hoffnungslos auf die Behringer seite schieben tut mir ja leid. Aber es gibt halt Sachen die nunmal einen bestimmten Preis haben!Wenn du was solides haben willst dann musst du halt mal den richtigen Preis bezahlen! ICh rede hier nicht von Fender oder Gibson es gibt shcon Preiswerte Korea Gitarren. Wenn man das Geld nicht hat mmuss man halt sparen. Dann hat man halt nur eine Gitarre aber dann eine sehr gute und kann zufrieden sein. Auf dauer wirste mit son billig kram nicht glücklich. Lieber man kauft einmal gut als mehrmals schlecht und anschließend gut. Verstehst du was ich meine? Sachen haben halt ihren Prreis und wenn was wesentlich billiger ist dann ist es auch oftmals so dass man es merkt dasse s wesentlich billiger ist Augenzwinkern

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
01.07.2005 18:33 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was von Preisleistung gehört?

Überteuert ist nicht kongruent zu "ist mir zu teuer". Es bedeutet etwas anderes. Ich bin mir sicher für den preis bekommt man Solideres. Ich verweise gerne auf die Ibanez Artcore Serie, die weitaus besser ist (ja ich habe vergleichenderweise angespielt). Als sehr gut kann man die Rod gitarren beim besten Willen nicht bezeichnen. Das weiss ich nach meinem Anspielen. Sie klingt schlicht und ergreifend nicht gut, jedenfalls im Vergleich zu der Ibanez.

Dass du mich jetzt als Billigproduktkonsumierer hinstellst zeigt einmal mehr deine verständnislosigkeit: im gegensatz zu dir kann ich kein geld anal ausscheiden (wollte das böse wort nicht sagen...für dein Geheimnis wäre ich aber sehr dankbar) und muss deswegen überlegen was ich mir kaufe. Ich habe lange gespart und mittlerweile einen Line6 Spider und eine Epiphone Les Paul. Und das klingt suppi zusammen. Und ja ich habe im Musikladen meines Vertrauens die klampfen genau an *meinem* amp probegespielt. Sowas darf man bei uns smile ) und die Rod gitarre klingt halt schlechter als die Epiphone und auch als die Ibanez. Und nicht zu vergessen sieht sie auch weitaus schlechter aus.
01.07.2005 18:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also lieber Freund Knubble, ich habe auch die Artcore(die komplette) Serie von Ibanez angeteset! Waren auch sehr gut ich fand die eine Talman am besten. Aber, dass der Spider eher ein Metalamp ist brasuche ich dir ja nicht zu sagen. Clean ist es da auch immer schwer was scjhönes rauszubekommen da er da oftmals etwas kühl und steril klingt. Deswegen habe ich mich auch damals für den Vox entschieden(dne ich mir von meinen Jugendweihengeld und ersparrten gekauft habe Augenzwinkern )
Ich bin ja selber ein Freund von Preis/Leistung und spiele wie gesagt kein Gibson/Fender/Rickenbakcer etc,.. . Und nein ich kann mein Geld nicht anal ausscheiden auch wenn es shcön wäre! Das Geld für meine GItarren habe ich alleine durhc langes sparen und durhc Ferienjobs bekommen können und wer das nicht mahcne will muss halt lange sparen. Du hast mir ja selber mal erzählt, dass eine Gretshc Black Falcon keine Chance gegen deine Epiphone Les Paul hat soviel zu den antesten Augenzwinkern . Es gibt auch immer sowas wie Geschmack und die Geshcmäcker sind unterschiedlich. Sound muss einem halt gefallen und es kommt auch immer au fden Verwendungszweck drauf an. Deswegen ist so einiges als subjektiv zu bezeichnen. Wo man allerdings unterscheiden muss ist in Sachen Verarbeitung und Hardware!
Ich muss auch entscheiden was ich mir kaufe sogar sehr überlegt. Ich veerzichte auhc mal auf Zeitungen CDs und was es nichso dolles gibt.
Ich habe auch 2 wochen nen harten Ferienjob gemacht und habe ein halbes Jahr lang gesparrt um mir meine Viper zu kaufen aber so ist fdas leben nunmal.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
01.07.2005 19:55 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl...

was soll ich dir bitte erzählt haben? großes Grinsen entweder du hast mich mal wieder falsch verstanden oder ich war besoffen. Also klar, auf dem Spider würde eine Gretsch Black Falcon dumm klingen. Für mich wäre die Black Falcon aber auch sicher keine Hauptgitarre weil man da keine so gute zerre rausbekommt und ich sie zu groß finde. Und als nebengitarre, tja da bin ich zu arm für Augenzwinkern
Und ja, für meine Verhältnisse hat dann die Black Falcon keine Chance gegen eine Epi Les Paul, da die Les Paul auf dem Hals verstärker auch auf dem Line6 durchaus sehr gute Clean sounds abgibt, warme usw (da war wohl jemand beim antesten etwas schnell? smile ) mit dem Bridge PU zerre ohne ende. Single coils klingen auf diesem amp ohne zusatzzerre scheiße, klar.

Und du siehst ja selbst: Du hast die (wie ich finde recht gute) viper der Rodgitarre vorgezogen. Und du hattest sicherlich deine Gründe. Meiner wäre dass sie

-nicht überdurchschnittlich klingt
-mehr als überdurchschnittlich schlecht aussieht
-einfach zu teuer ist für o.G. faktoren.

Übrigens ist der spider kein Metalamp. Natürlich verkauft Line6 ihn als solchen. Aber mit ein wenig Übung kriegt man *jeden* sound da raus. Wie Flexibel allein der Metal 2 Kanal ist soll man nicht meinen.

Aber ich glaube wir weichen vom Thema ab.
01.07.2005 20:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The rod stand bei mir ganricht zur debatte. Eigentlich wollte ich mir einen Bassamp zulegen (was ich nach dem Ferienjob erst kann großes Grinsen ) und da sah ich es volle breitseite LTD und Jackson. weil ich so und so in letzter Zeit gerne härteres spiele, habe ich welche angetestet und die gefielen mir sehr gut doch etwas fehlte. Ich ging ein weilchen rum und nahm dann die Viper in die Hand und shcon bei den ersten riffs wusste ich es die Gitarre ist geil zu geil großes Grinsen
Ne Rock Semi hab ich ja als 2. Gitarre. Die ist aber noch größer als die Rod*g*
Zur Black Falcon: Komisch also mir kam der Ton sehr voll vor aber ich kann dich nur bestätigen verzerrt ist es nicht so das wahre aber für klassichen Rock'n Roll schon was geniales. Alerdings für nur cleanes mag ich Rickenbacker Gitarren.

Dein Amp ja den hab ich dir doch empfohlen falls du dioch noch genau erinnern kannst Augenzwinkern
Für den Preis ist er sehr gut jop, aber beim Vox gefielen mir die Cleansounds halt besser. Freude

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
01.07.2005 21:52 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kommerz-PunK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen laden, in dem man mal die Rod Traveller anspielen kann?

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
26.07.2005 17:56 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt...

aber woher sollen wir wissen wo die sind? frag doch einfach mal in deinem laden nach...und nimmst du dir überhaupt unsere ratschläge hier zu herzen?
26.07.2005 18:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Traveller Acoustic -Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH