das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Video von alter Videokamera auf PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video von alter Videokamera auf PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Video von alter Videokamera auf PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe ein problem undzwar bin ich heute beiom aufräumen auf die alte videokamera meiner eltern gestossen und auf einige alte Aufnahmen von musikschulsachen bei denen ich mitgemacht habe damals..

Nun wollte ich diese alten sachen überspielen.

HAb auch die Kabel rausgesucht die beim PC dabei waren


das war einmal so eins




und noch eins was bei der Grafikkarte angeschlossen werden kann(sieht annähernd so aus--hab leider kein passenderes Bild gefunden wobei auf der anderen seite das Chinch KAbel reinpassenwürde...



Nun wollte ich diese kabel an den Adapter anschließebn der bei der alten Videokamera dabei is die gelben kabel haben aber nich gepasst..


Nun zu meiner frage wie bekomm ich die Filme von den alten Kasseten der Videokamera am besten und billigsten auf den rechner?


Wöre sehr dankbar für jede hilfe




Edit: Ja ich habe die Suche bemüht Augenzwinkern

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 28.06.2005 18:10.

28.06.2005 18:05 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du den da wirklich ingänge an deiner graka oder sind das vielleicht nur ausgänge????

vielleicht der name + typ der graka könnte weiterhelfen
28.06.2005 18:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23(I'm back)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen Eingang an der Karte (hoffe ich zumindest)und es ist ein videoschnittprogramm beim Rechner dabeigewesen also geh ich mal davon aus das es ein Eingang is.


IS ne ATI 9200 SE

und das programm was dabei is is Pinnacle Studio



Ach ja bei der Videokamera war noch ein adapter dabei da passen aber die kabel nich rein

Danke für weitere hilfen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.06.2005 18:21 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze auch Pinnacle Studio, allerdings in Verbindung mit einer digitalen Videokamera. Dafür habe ich eine seperate Videokarte gebraucht, die bei Pinnacle dabei war. Wie das jetzt allerdings mit analogen Kameras funktioniert weiß ich auch nicht. Eventuell braucht du da einen Umwandler oder sowas ähnliches könnte ich mir vorstellen. Frag doch einfach mal im Elektro- oder Fotogeschäft nach.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.06.2005 18:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23(I'm back)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke das hilft mir schonmal weiter.... hoffe nur das das dann nich zuu teuer wird weil soo viel wäre mir das dann auch nich wert

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.06.2005 18:41 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Video von alter Videokamera auf PC


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH