das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » King Kong - Threadtitel zum Filmstart geändert *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Kong - Threadtitel zum Filmstart geändert *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

King Kong - Threadtitel zum Filmstart geändert *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer zu Peter Jacksons Lebenswerk (ja lebenswerk, schließlich ist es der film den er immer machen wollte, wegen den original ist Jackson überhaupt erst zum film gekommen...)ist endlich da und er verspricht viel

http://www.kingkongmovie.com/ef239524432...7/de_large.html

schaut ihn euch an ich muss sagen ich bin positiv sehr überrascht

p.s. dieser thread kann (wenn es soweit ist) gerne auch der thread zum film direkt werden, aber erstmal ist es nur ein trailer thread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 29.06.2005 00:15.

28.06.2005 23:29 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer ist echt gut....hoffe der Film ist mindestens genauso gut.
Freu mich auf jedenfall schon mal auf Dezember....da bringt die dunkle Jahreszeit doch gleich noch mehr Spaß großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
28.06.2005 23:36 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab übrigens gerüchte gehört das der king kong im trailer noch nicht der endgültige sein soll damit noch nicht zu viel veraten wird, aber ob das stimmt weiß ich nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.06.2005 23:45.

28.06.2005 23:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ok, ich kenn die Story von King Kong nicht, aber wieso kommen da Dinosaurier vor?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.06.2005 01:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer kam so um 0:30 Uhr auch auf RTL, ich hab da zwar keine Ahnung von, aber King Kong is ziemlich klein und warum da ein dino mitmacht frag ich mich auch grad großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
29.06.2005 01:58 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ähm, ok, ich kenn die Story von King Kong nicht, aber wieso kommen da Dinosaurier vor?!


weil die im original auch vorkamen?!!?
29.06.2005 16:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gut gemacht bis darauf das ich king kong arg klein finde
29.06.2005 18:15
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von L'Öö
Ähm, ok, ich kenn die Story von King Kong nicht, aber wieso kommen da Dinosaurier vor?!


weil die im original auch vorkamen?!!?


Ja keine Ahnung, ich wusste nicht, dass da auch Dinos vorkamen. Aber so wird der Film noch uninteressanter für mich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.06.2005 18:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von L'Öö
Ähm, ok, ich kenn die Story von King Kong nicht, aber wieso kommen da Dinosaurier vor?!


weil die im original auch vorkamen?!!?


Ja keine Ahnung, ich wusste nicht, dass da auch Dinos vorkamen. Aber so wird der Film noch uninteressanter für mich.


schau dir mal den alten aus den 30ern an, der ist echt gut !!!
29.06.2005 19:08
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Er ist da, der "King Kong" Trailer (Start 14. Dez.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den trailer gestern im kino gesehn.
^^ sieht jah einiger maßen spannend aus.
Da spielt doch die von the ring mit, oder? wenn ich mich nicht verguckt hab.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

30.06.2005 12:49 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Trailer, macht lust auf mehr.

Hat Peter wieder mit Weta Workshop gearbeitet? Ich finde wenn ja dann kann man das definitiv sehen...
30.06.2005 13:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den trailer im kino gesehen, da ist es noch besser, mit dem sound etc.

als ich noch nicht wusste, dass das der trailer von king kong ist, dachte ich...
als ich diese komischen menschen gesehen habe, was wird das denn fürn nen übler film(kanibalen???????)

Freu mich echt auf den Film, das einzig doofe sind die dinos!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
07.07.2005 13:23 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
Hab den trailer im kino gesehen, da ist es noch besser, mit dem sound etc.

als ich noch nicht wusste, dass das der trailer von king kong ist, dachte ich...
als ich diese komischen menschen gesehen habe, was wird das denn fürn nen übler film(kanibalen???????)

Freu mich echt auf den Film, das einzig doofe sind die dinos!!!


was habt ihr denn alle gegen die dinos???? das wir nun mal n remake und da kann man die dinos nicht ausser acht lassen die tauchten im original fast öfter auf als king kong selber ...

und da peter jackson nun dieses original kennt wird er die dinos ganz regulär halt drin lassen ...
07.07.2005 23:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es kaum, schon wieder ein Remake. Gibt es außer Gozilla noch einen Film der öfter gedreht wurde als King Kong?
Die Vorschau hat mich überhaubt nicht neugierig gemacht. Habe ihn im Kino vor "Krieg der Welten" gesehen.
Ich mein, die Story kennt doch jeder, oder?Vielleicht bin ich auch einfach geschädigt on den Japan-King Kongs...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

08.07.2005 01:28 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh??? es gibt ja wohl 1000 filme die öfter verfilm wurden als king kong der wurde bis jetzt erst 2 mal verfilmt(also die eigentliche geschichte) (1933; 1976) jackson film ist die 3. version aber egal

das andere sind entweder sequels ("King kong lebt" 1986 sequel des ersten remakes)

oder ham rein gar nichts wirklich mit king kong zu tun (halt die godzilla filme wo king kong auftaucht)
08.07.2005 02:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sleeper Sleeper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie freue ich mich auch auf den Film, aber King Kong ist mir den dem Trailer auch viel zu klein. Er ist ja nur so groß wie ein normales Haus.

__________________
Bis zum bitteren Ende ... werden wir die Die Ärzte hören :-)
11.07.2005 01:11 Sleeper ist offline Beiträge von Sleeper suchen Nehmen Sie Sleeper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeper in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat der Trailer nicht vom Hocker gerissen.
Die Dinos sehen (zumindest im Trailer) noch arg künstlich aus und erinnern irgendwie an die
"Dinowochen" auf Pro 7. Augenzwinkern Ansonsten wirkt Jack Black etwas fehlbesetzt, aber das wird sich noch zeigen. King Kong selber wirkt tatsächlich noch etwas klein, nun man wird sehen.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

11.07.2005 12:51 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sleeper
Irgendwie freue ich mich auch auf den Film, aber King Kong ist mir den dem Trailer auch viel zu klein. Er ist ja nur so groß wie ein normales Haus.


Hallie meinte ja auch, das es Gerüchte gibt, die sagen, dass es noch nicht der endgültige King Kong sei, um noch nicht zu viel im Trailer zu verraten.
Bis wir das wissen, müssen wir wohl noch etwas warten.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film, und werde ihn mir 100%ig ansehen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.07.2005 12:58 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke eher der wirkt nur so klein weil man ihm im trailer doch meist im gebückten zustand sieht achtet mal am ende wo er sich aufbäumt gegen den dino (nein es ist kein t-rex da der t-rex an jeden arm nur 2 finger hat und nicht 3)

jupp die gerüchte seistern überall rum grade weil peter jackson den film macht, schließlich hat er damals ja noch nicht mal Gollum im HdR Trailer gezeigt um damit nicht die vorfreude zu nehmen, kann mir gut vorstellen das er das hier genauso macht und den nochmal austauscht

p.s. "Halli" bitte ohne "e" am ende ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 11.07.2005 13:19.

11.07.2005 13:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Trailer letzte Woche im Kino gesehen, vorher wusste ich gar nichtmal, dass der gedreht wurde. Augenzwinkern

Die Story an sich reisst mich nicht so vom Hocker (hat sie noch nie), aber werd' ihn mir evtl. dennoch ansehen. Allein schon wegen Jack Black, ich möcht' den gern mal in einer etwas "ernsteren" Rolle sehen. Augenzwinkern

Das King Kong nicht ganz so gross ist, find ich ok, wirkt realistischer. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, stammt das Viech ja von einem Landstrich/einer Insel, wo die Evolution 'ne Weile Mittagspause gemacht hat. Aber auch vor Millionen von jahren gab es doch keine 50 Meter grossen Primaten, oder? Bin da nicht ganz so versiert in dem Thema, aber diese XXL-Größen waren doch eher den Echsen vorbehalten. Verbessert mich, wenn ich mich irre.
23.07.2005 11:17 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » King Kong - Threadtitel zum Filmstart geändert *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH