das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschwunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschwunden _fuTuTriX_ 29.06.2005 18:39
 RE: Verschwunden haarausfall 29.06.2005 18:51
 RE: Verschwunden baguette 29.06.2005 18:53
 RE: Verschwunden Alien_Bug 29.06.2005 18:57
 RE: Verschwunden corazón 30.06.2005 19:32
 RE: Verschwunden _fuTuTriX_ 29.06.2005 19:18
 RE: Verschwunden Alien_Bug 29.06.2005 20:15
 RE: Verschwunden L'Öö 29.06.2005 21:32
 RE: Verschwunden Apfelssine 29.06.2005 21:53
 RE: Verschwunden Suzu 29.06.2005 21:58
 RE: Verschwunden haarausfall 30.06.2005 18:13
 RE: Verschwunden Coco1990 30.06.2005 19:31
 RE: Verschwunden Geist 03.07.2005 00:59
 RE: Verschwunden Rockstreberin 03.07.2005 02:57
 RE: Verschwunden bumsekuh*ä* 03.07.2005 10:14
 RE: Verschwunden Kathi88 06.07.2005 22:08
 RE: Verschwunden the devil's favourite 06.07.2005 22:13
 RE: Verschwunden haarausfall 06.07.2005 22:19
 RE: Verschwunden the devil's favourite 06.07.2005 22:23
 RE: Verschwunden Luki 06.07.2005 22:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Verschwunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar gesucht aber leider nichts gefunden zu diesem thema...

ne freundin von mir ist heute verschwunden!! sie wollte eigentlich nach hause fahren aber dort ist sie nie angekommen...sie hatte ziemlich viele sachen zum schleppen also daher denke ich nicht dass sie irgendwo anders hingegangen ist und sie ist auch überhaupt nicht so ein mensch der einfach wo hingeht ohne was zu sagen....
sie hätte schon seit ca 10 stunden zuhaus sein sollen doch man kann sie nicht erreichen...

ich mach mir sooooo große sorgen...alle stressn irgendwie und ich weiß einfach nicht wie ich mich ablenken soll davon...
hat das schon mal jemand von euch erlebt oder ist sogar selbst weggelaufen?
was kann ich tun weil ich will irgendwie nicht nur zuhause rumsitzten doch in wien jemanden zu suchen is auch ziemlich sinnlos
naja danke schon mal

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
29.06.2005 18:39 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich ma fragen wie alt deine Freundin ist?
Und halt uns bitte auf dem laufenden unglücklich

edit: und wo war sie denn vorher?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 29.06.2005 18:52.

29.06.2005 18:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das - gottseidank - noch nie passiert.

aber ich hoffe für dich und alle in deinem umkreis, dass sie bald wieder da ist. bestimmt fröhlich

und wie gesagt, halt uns bitte auf dem laufenden.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.06.2005 18:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das is ja echt ne scheiß situation......... unglücklich
wahrscheinlich haben ihre verwnadten das schon gemacht,aber ich würd an deiner stelle ma echt jeden anrufen,mit dem sie was zu tun hat.vllt. hat sie ja jemanden aufm heimweg getroffen,den se lang net mehr gesehn hat und is mit dem nochma irgendwoe hingegangen oder sowas.
oder vllt ma versuchen an ihre e-mails ranzukommen,icq oder irgendwelche foren und chaträume wo sie häufig war.oder tagebücher.....
also du meinst dass sie so überhaupt net der typ ist,der abhauen würde?

__________________
eine Reise lohnt sich

29.06.2005 18:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich kann mich Alien_Bug nur anschließen, forsch einfach nach, schon allein, um nicht einfach abzuwarten und das Gefühl zu haben, nichts tun zu können. Selbst wenn es sinnlos ist, ich denke, mir würde das helfen. Die Sorge kann dir hier keiner nehmen, aber lass mich dir zumindest sagen, dass sich in den allermeisten Fällen die die verschwunden Personen bald wieder einfinden und es eine relativ harmlose Erklärung für ihre Abwesenheit gibt.


Stimmt. Ist mir mal mit ner Freundin passiert. Die ist von ihren Eltern los, ist aber nicht im Studentenwohnheim angekommen. Ich hab dann bei ihrer Mutter angerufen und nachgefragt, ob sie vllt noch irgendwo anders hin wollte. Die arme Frau war voll geschockt, als sie hörte, dass meine Freundin immer noch nicht angekommen war und wusste auch nix davon, dass sie was anderes vorhatte. Das Handy war aus, sie ließ nix von sich hören. Mittlerweile war es dann schon recht später Abend. Ich bin fast Amok gelaufen und hab alle Freunde mobilisiert und befragt, wo sie sein könnte. Keiner wusste was. Irgendwann, nach ner Art Krisensitzung beschlossen wir, die Strecke abzufahren. Ihre Eltern hatten sich derweil schon an die Polizei gewandt.
Jedenfalls kam sie dann plötzlich durch die Tür und wunderte sich über die Aufregung, die gerade herrschte. Sie war nämlich erst noch in einer anderen Stadt gewesen, um für ein Projekt eine Umfrage unter Touristen zu machen. Sie war der festen Überzeugung, sie hätte allen Bescheid gesagt, was aber definitiv nicht der Fall war, da wirklich niemand auch nur ansatzweise davon wusste. Und weil sie ein Schussel ist, war ihr Akku vom Handy nicht aufgeladen und sie somit nicht erreichbar. Dabei hatte ich ihr schon zig mal gesagt, dass sie das Ding gefälligst immer aufladen soll. Wär sie nicht so ein Schussel, hätte diese ganze Aufregung vermieden werden können. Ich hätte sie erreicht, sie hätte mir gesagt, wo sie ist und alles wär paletti gewesen. Aber nein, so geriet ich in Panik und ihre ganze Familie logischerweise auch. Ich hätte sie dafür echt erwürgen können. böse Ich war total krank vor Sorge. Ihre Eltern sind dann auch ausgeflippt und haben sie gehörig zusammen gestaucht.
Ab dem Zeitpunkt hat sie ihr Handy übrigens immer aufgeladen...

Wie dem auch sei, ich hoffe, die Sache hier geht ähnlich glimpflich aus. Ich drück die Daumen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 30.06.2005 19:33.

30.06.2005 19:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von _fuTuTriX_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denk ich weiß schon warum sie abgehauen ist (und ich hoffe sie is echt "nur" weggelaufen, kann ja auch sein das sie irgendjemand zu was gezwungen hat) ihre familie ist nicht so ganz normal...
sie hat bis vor 3 jahren also bis sie 11 war nicht bei ihrer mutter leben dürfen weil ihr stiefvater was dagegen hatte...jetzt is sie seit 3 jahren bei ihnen und ihrem stiefbruder doch die beziehung zu ihrem stiefvater is echt scheiße

sie hat gar kein inet also kann man dadurch nichts herausfinden...naja angrufen hab ich so (fast) alle...nur niemand weiß wo sie sein könnte..
ich werd einfach mal warten....

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
29.06.2005 19:18 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hatte sich zuerst so angehört als ob abhauen außer frage steht.aber dann sitzt se bestimmt grad irgendwo rum und denkt nach oder so.
hab ich mit 14/15 auch oft gemacht........
sie taucht bestimmt wieder auf! smile

__________________
eine Reise lohnt sich

29.06.2005 20:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein sehr ähnliches Problem... Ein Freund von mir, den ich vornehmlich über Internet kenne, aber auch persönlich (ist allerdings ein paar Jahre her) und von dem ich weiß, dass er viele Probleme versch. Art (Drogen/Alkohol, Beziehung bzw. Ehe, Wohnung, Familie - alles halt).
Jedenfalls wohnt er in Graz (Österreich) und wir haben Kontakt über SMS bzw. E-mail (weil er derzeit kein Internet zuhause, sondern nur in der Schule hat). Seit Freitag Nacht habe ich nun nichts mehr von ihm gehört, keine Reaktion auf SMS, keine Email. Das war auch komisch, weil er mich auf dem Handy angerufen hat, ich aber schon im Bett lag und nicht rangegangen bin...
Ich hab auch keine sonstigen Nummern etc., die ich anrufen könnte, sein Handy ist ausgeschaltet... Naja, ich mach mir halt Sorgen, weil er echt schon viel Scheiß gebaut hat...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.06.2005 21:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor vielen jahren, da war ich noch in der 7.ten Klasse. Eines Tages ist ne Freundin dann abgehauen. Und die war so eine Außenseiterin. Und die Polizei meinte, dass die morgen wieder auftauchen würde und so...ich wurde dann befragt von den Lehrern und den Eltern und der Polizei und so und ich hab mir so verdammte Sorgen gemacht. Zwei oder drei Tage später wurde sie zu Hause erwischt beim Essen holen. Und dann kam raus, dass sie an der Hamme (ist ein FLuss bei uns) gezeltet hat und so...aber das war so ein Schock.

Man kann echt nur abwarten.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.06.2005 21:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warste denn mal gucken an irgendwelchen plätzen, wo ihr gerne ward, wo sie gerne ist o.ä.?
so wie apfelssine erzählt hatzelten am fluss, weil wenn sie abgehaun ist und nciht gerade ins ausland oder so ist, wird sie sich ja irgendwo aufhalten müssen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.06.2005 21:58 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und?, wieder aufgetaucht?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.06.2005 18:13 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das tut mir echt leid... unglücklich

sowas is gott sei dank noch niemandem passiert die ich kenne. ich hoffe sie kommt wieder.

wenn sie weggelaufen kann sie sich trotzdem bei dir melden oder?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.06.2005 19:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kollegin von mir ist auch 3 Tage abgehauen. Naja ihr Vater ist schon längere Zeit Tot und da sie einen älteren Bruder hat, hat der die Vater-Figur übernommen und ist nicht gerade zurückhaltend mit seiner Hand.
Wie gesagt, nach 3 Tagen ist sie wieder aufgetaucht. Ich weiss aber nicht wie jetzt die momentane Situation bei ihr zu Hause ist.

Aber was ist mit deiner Freundin? Wieder da?

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
03.07.2005 00:59 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schlimm, wenn eine nah stehende Person verschwindet. Ich war ja schon immer total aufgebracht, wenn mein Hund mal abgehauen war. Als dann jemand aus meiner Familie für ne Zeitlang spurlos verschwunden war, konnte ich an nichts mehr denken, außer ob es der Person gut geht. Wir haben damals auch an verschiedenen Plätzen gesucht, Leute angerufen, ob die was wissen...und konnten sonst nur auf einen erlöseneden Anruf warten, der dann zum Glück auch bald kam.
Würde auch gerne wissen, ob deine Freundin wieder da ist?

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.07.2005 02:57 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah,...sowas ist echt heftig. Bei mir ist auch mal jemand aus der Familie verschwunden,allerdings ist das ganze nicht gerade positiv ausgegangen...
Das war schon heftig und hat einen ganz schön mitgenommen. Gut,entzwischen ist es fast 2 Jahre her,aber wenn ich an diese Person denke oder wenn bei uns über ihn geredet wird,dann kommt das alles wieder hoch...

ich hoffe,dass das mit deiner Freundin besser ausgeht. Halt uns aufm Laufenden!
03.07.2005 10:14
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, wenn ich bedenke, wie ich mich gefühlt hab, wenn meine Katze mal 'nen Tag nicht nach Hause gekommen ist...
Schon allein die Vorstellung, dass irgendwer von meinen Freunden verschwindet... traurig

Was ist denn jetzt mit deiner Freundin? Halt uns bitte auf dem Laufenden!

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
06.07.2005 22:08 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Fraundin von mir war auch einmal plötzlich verschwunde. Aber das hatte sich dann aufgeklärt, es war nichts schlimmes. Ich hoffe, dass es bei dir auch wieder in Ordnung kommt.
Weiß man denn etwas Neues, bis jetzt? unglücklich

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
06.07.2005 22:13 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal über den Stand der Dinge aufgeklärt werden.
Istd as Mädchen wieder aufgetaucht?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.07.2005 22:19 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Wir wissen ja gar nichts. Aber ist ja auch verständlich!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
06.07.2005 22:23 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit kiki (fu_trix oder so hier ^^ ) geredet (ich weiß es schon seit ner Woche oder so.. ich wollte halt, dass sie es euch selber erzählt, aber wenn ihr euch solche Sorgen macht). Sie haben das Mädchen am folgenden Tag wiedergefunden und es ging ihm gesundheitlich gut. Es ist offensichtlich wegen eben den familiären Problemen weggelaufen, aber das erklärt euch die kiki am besten selbst.

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 06.07.2005 22:48.

06.07.2005 22:47 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Verschwunden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH