das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mtv Live Campus Invasion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mtv Live Campus Invasion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert fand ich super. Das Racing Team hält wirklich was es verspricht und Farin selbst war auch in Hochform. Viele Lieder kommen live echt bombig so wie "Sonne", "Marylin Manson" oder auch "Dermitder". Vor allem Cindia hats meiner Meinung nach echt drauf.
Kann jetzt kaum sagen, was besser war, Ärzte Hurricane oder FURT Campus Invasion. Würde aber trotzdem zu ersterem tendieren, da es nach den ganzen FURT- und Abwärts-Tourneen und Belas Schauspielzeug echt mal wieder ein fast magischer Moment war ( Augenzwinkern ), die drei wieder auf der Bühne zu sehen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 05.07.2005 21:08.

05.07.2005 21:08 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich die vampus invasion auf mtv angeschaut hab(also egi nur den farin fröhlich ) da hat mich eins total genervt....die kamera!!!!!die war ja keine sekunde lang auf eine sache konzentriert ständig wurde die kamera gewechselt...fand das total doof!das nächste mal sollen die bitte nicht so oft die kamera wechseln und das publikum muss man ja auch nicht so oft zeigen...meiner meinung nach!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
06.07.2005 14:22 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das mit den Kameras ni so schlimm. Das konzert war voll "jeil jewesen"! Ich bin im Wohnzimmer rumgesprungen, konnte mich bei zehn einfach nicht halten. smile )

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

06.07.2005 15:10 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
... Ich bin im Wohnzimmer rumgesprungen, konnte mich bei zehn einfach nicht halten. smile )


genau so erging es mir! Ich konnt auch einfach ni mehr still auf'm Sofa sitzen..., das war so fetzig!!!...

lg, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

06.07.2005 16:32 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war echt geil richtig zum abpogen

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

06.07.2005 17:00 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, es war megast cool und ich war zum 1. Mal im fernsehen !!!*be stolz*

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
06.07.2005 20:02 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach dem Link zu einer Linkliste für alle verschieden Bootlegs...
Hab den hier irgendwo im Board mal gesehen...
Wer kann mir helfen?

Also, nicht von den Ärzten, sondern den verschiedensten Bands wie Beatsteaks, Coldplay, Metallica...

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JAZ!: 07.07.2005 13:56.

07.07.2005 13:55 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farin-urlaub.deDonnerstag, 7. Juli, 23.00 Uhr: MTV "Best of MTV Campus Invasion"
Mit zwei Songs vom FURT und evtl. Interview-Ausschnitten.


__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 07.07.2005 14:04.

07.07.2005 14:03 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booooa wie dumm ist mtv eigentlich? es war doch sooo geil wie celina und co den anfang von dusche mit ihrem gekloppe versaut haben. und was macht mtv nun im best of? sie schneiden es raus und zeigen dusche erst am dem anfang, bei dem es geklappt hat. aldaaaaa grrrrr
07.07.2005 23:53
Anneliese Anneliese ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es in Osnabrück eigentlich eine Autogrammstunde?
08.07.2005 13:51 Anneliese ist offline Beiträge von Anneliese suchen Nehmen Sie Anneliese in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,es gab eine Autogrammstunde von FU in der Pause nach Fettes Brot.

Und MTV hat beim Best of das Beste von allem rausgeschnitten..Toll...Aber egal,ich war wieder mal im Fernsehen. ;-)

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.07.2005 14:46 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum haben die deppen von MTV eig "unsichtbar" gezeigt??
es gibt sooo viele bessere songs...und dusche der anfang war geil aber nein...sie zeigens nicht...

ICH HASSE MTV
(wenigstens haben sie überhaupt was gezeigt)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

08.07.2005 15:01 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
warum haben die deppen von MTV eig "unsichtbar" gezeigt??
es gibt sooo viele bessere songs...und dusche der anfang war geil aber nein...sie zeigens nicht...

ICH HASSE MTV
(wenigstens haben sie überhaupt was gezeigt)


Naja,MTV hassen tu ich nicht.ich mag Unsichtbar zwar,hab mich aber auch egwundert,warum sie gerade das spielen.Ich vermute,dass sie das Lied mit Przellan verwechselt haben ;-)
Aber allein schon,dass sie die fast ganze Campus Invasion ausgestrahlt haben,macht MTV symphatisch!
Nur Moneybrother wird escht die ganze Zeit diskriminiert.
Erst steht er auf dem Plakat als einziger auf der rechten Seite und dann wird er nicht live übertragen...
Ich kann nur den Kopf schütteln!! böse

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.07.2005 15:12 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mtv Live Campus Invasion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH