das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mtv Live Campus Invasion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mtv Live Campus Invasion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamera führung war echt beschissen,aber so wars eocht cool!

da kommen wieder Gefühle hoch..*inerinnerungschwelg*

leider war heute schule und drum hab ich es auch nicht ganz gesehen aber ne freundin hats aufgenommen..so ein glück....

hoffentlich zeigen die heute vielleicht ein bisschen was bei TRl oder im newsmag...*hoff*

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

04.07.2005 15:06 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kameraeinstellung war echt total mies! Da hab ich ma gehofft, dass die die 1. Reihe ma länger zeigen, damit ich ma gucken kann ob da eventuell jemand steht den ich kenne, aber nein... every fucking Sekunde ne neue kamera echt zum Kotzen!

Konzert war trotzdem jeil jewesen!!! V.A. zehn lieb ich sooooo!

lg, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

04.07.2005 15:17 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich meine MARCOFU gesehen zu haben...mit nem weißen shirt in der ersten Reihe^^ kann das sein? Augenzwinkern

__________________
6556,38km - danke Silbermond
04.07.2005 15:21 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. thema abgeschlossen.

weiter geht's mit diskussionen über das konzert Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 04.07.2005 15:25.

04.07.2005 15:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch größten teils nur dahin um fu ma endlich live zu sehen
Aber die stimmung war auch bei silbermond z.b. nich schlecht besonders wo ich mir heut ma angeschaut hab wie das im Fernsehen aussah, wenn du nämlich selber aufm Festival bis dann checkste gar net wiiiiiiiiiie groß das da war und dann kam schon ne geile Stimmung rüber
Meiner Meinung nach hatte es bei gentelman so nen gaaaaannz kleinen Durchhänger
aber man kann sagen das der Auftritt von farin dat beste war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.07.2005 15:28
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn du dir die Übertragung anschaust, dann hast du gar keinen Chance irgendwen zu finden oder zu erkennen, so schnell wurd die Kamera gewechselt, da wurd einem mancha schon schlecht, wie Karusellfahren... Und man sieht sowieso nur den ersten Teil des Publikums, den zweiten so praktisch gar net, was ich ziemlich schade finde, weil das gesamte Außmas des Festivals gar net richtig rüberkommt, wenn man dauernt nur die erste hälfte sieht...
schon schlecht gemacht böse
04.07.2005 15:32
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab marcofzu auf jedenfall geshen, er hatte daas gleiche wie beim konzert in trier an!!!nja hab ihm ma ne sms geschrieben, aber er hat mir leider net geantwortet! verwirrt

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.07.2005 15:56 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Lash


Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mit meiner TV-Karte aufgenommen. Allerdings finde ich keinen Server auf dem ich über 800 MB laden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lash: 04.07.2005 16:45.

04.07.2005 16:44 Lash ist offline Beiträge von Lash suchen Nehmen Sie Lash in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lash
Ich habs mit meiner TV-Karte aufgenommen. Allerdings finde ich keinen Server auf dem ich über 800 MB laden kann.


dann lad es doch stückchenweise hoch, oder geht das nichT?
04.07.2005 16:48
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lash
Ich habs mit meiner TV-Karte aufgenommen. Allerdings finde ich keinen Server auf dem ich über 800 MB laden kann.


Auf dieser Seite kannst du Sachen bis zu 1GB hochladen
http://www.yousendit.com
Die Datein werden da 7 Tage gespeichert oder bis die 25x runtergeladen worden sind

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
04.07.2005 16:49 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon kameraführungen gesehen da wurde jede halbe sekunden mit ein affenzahn hin und her geschwenkt so das man echt nix mitbekommen hat, konnt man sich nicht anschaun.
Da war die hier eigentlich ganz gut im vergleich zu manch anderen
04.07.2005 16:59 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gestern so gern dagewesen. Da ist schon mal ein Festival, wo ich fast alle Bands super finde, aber naja.
Fand die Kameraführung etwas verwirrend, aber FURT war geil drauf. Fand die Popel-story witzig ^^ und sowieso wars ne schöne Erinnerung an Hamm, weil er einmal so cool da stand und die Augenbraue hochgezogen hat. Das hat er in Hamm auch gemacht, wo er unser Plakat gesehen hat! großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.07.2005 17:04 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe,ich war sau fett im TV..
Fand's aber eher peinlich,so wie ich bei FB abgegangen bin...
Egal,hauptsache ich hatte Spaß!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

04.07.2005 17:27 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Silbermond war echt des schlechteste so langweilig^^
Aber sonst war allet ganz cool , furt war echt genial ( nur ne bissel warm die ganze zeit im Pulli^^
*gg*
04.07.2005 17:39 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs leider nur vom Bett aus ansehen können, hab da aber och ordentlich mitgerockt. War ein super Auftritt vom FURT. Nur was mir jetzt komisch kam war die eine Geschichte, da is dem lieben FU anscheinend nicht allzu viel eingefallen und bei einem Lied hat er die Hände zur Laola-Welle, hat se aber nicht "abgeschickt". Da wusste das Püblikum dann nicht so recht, wat es machen soll.
Aber wie gesagt, absolut phänomenal, besonders Zehn und Petze.
04.07.2005 18:52
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So hier sind auch noch ne paar mehr oder wenig gute Bilder von mir fröhlich
Auf zu den Bildern
05.07.2005 13:14 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
the_rod666 the_rod666 ist männlich


Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich nicht rechtlich verboten, so ein Video von Mtv hochzuladen?

__________________
nächstes FURT Konzert
-02.07.05 Bonn Rheinkultur
05.07.2005 17:54 the_rod666 ist offline Beiträge von the_rod666 suchen Nehmen Sie the_rod666 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir heut erst auf video angesehen und fands an sich gut. der ton am anfang war scheiße und das publikum...naja. aber farin und das racingteam waren super.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.07.2005 18:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass die das hier mitkriegen, mach mal bitte, ich habe es nämlich verpasst unglücklich
05.07.2005 18:44 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bad girl of bela
ich glaube nicht, dass die das hier mitkriegen, mach mal bitte, ich habe es nämlich verpasst unglücklich


jo es ist genaus so illegal ob man es hier oder wo anders hochlädt, wenn ihr es wollt dann ertauscht ihr es euch doch bei KTA, da aht es bsetmimt jermand
05.07.2005 20:52
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mtv Live Campus Invasion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH