das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Familienprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Familienprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema ist vielleicht etwas doof ausgedrückt.

also es geht darum. kommt ihr mit jemanden aus eurer familie oder verwandschaft gar nicht oder nicht so richtig klar? aus welchem grund auch immer. würde mich mal interessieren.

also ich fang gleich mal mit meinem vater an: bis darauf das er ein mann ist und mich sowieso nicht richtig versteht mault er wegen allem an mir rum. z.b. mault er mich an
-wenn ich schlechte zensuren habe-
-die musik die ich höre ist scheiße egal was es ist (ich verstehe ja das er einen anderen geschmack hat. aber er muss doch nicht immer wenn er was von den ärzten sieht, liest oder hört sagen: "scheiß kommunisten, scheiß punks" oder so sagen. ach und "Opfer" ist für ihn ein kommunisten song)
- wenn ich am wochenende oder in den ferien um 12 noch kein schlafzeug anhabe werde ich vollgemault (is mir aber egal, is mein problem)
- ich jammer angeblich immer
-ich bin angeblich immer schlecht gelaunt
-meine freunde und bekannten sind zicken, machos, idioten und so
- ich gucke zu viel fernsehen (ich gucke zur zeit grad mal friends und lost. manchmal noch simpsons und sahrah kuttner und free for all)
- ich mache alles falsch (aber wirklich alles. was kann ich nicht aufzählen,das dauert zu lange)

das waren ein paar dinge. es ist nicht so das ich ihn gar nicht leiden kann, aber ich kann ihn nich doll leiden. ich glaub normaler weise hat man ein besseres verhältniss zum vater. es geht schon so weit das wenn ich früh aufwache und er noch da ist ich noch so tue als würe ich schlafen. nur damit ich mir sein gemaule nicht anhören muss. außerdem komme ich mit seiner rechts geneigten einstellung nicht klar (gegen russen, polen, türken, asiaten im allgemeinen und schwarzen)
meine ma hat auch schon gesagt ich soll mir ja einen kerl suchen der anders ist. mit ihr kann ich über alles reden. sie mault mich auch nicht an und ist sehr verständnissvoll.

ich komme auch mit der ganzen familie von meinem vater nicht klar. 2 seiner brüder sind total rechts und waren oft genug auf nazi demos und wurden auch schon festgenommen. mein opa ist wie mein vater und mein anderer onkel auch. meine oma hat keine eigene meinung, genau wie die frauen und freundinnen meiner onkels.

so genug gemeckert

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.07.2005 16:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

also das mit dem nörgelnden Vater kenn ich, aber von diesem sowie von meinem Bruder (der denkt mit seinen 13 Jahren er wär der Mann im Haus wenn mein Vater nich da is >< )

Also ich komme mit meinem Bruder überhaupt gar nicht klar, mein Vater nervt mich den ganzen Tag, genau wie meine Ma die ständig alles super genau nimmt und so weiter.
Mit meinen Großeltern bin ich grad irgendwie "verstritten" oder so... und den Rest meiner Familie sehe ich fast nie.

Rechts is meine Familie Gott sei Dank nich eingestellt, trotzdem nervt sie mich und ich bin froh hier in 2 Jahren ausziehen zu können ^^"

LOL soviel zu dem Thema ^^

LG Sue fröhlich

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

01.07.2005 16:57 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
Shiva Shiva ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ein "normaler Weise"??

Ich glaube, es gibt in jeder Familie irgendwelche Probleme, und in denen Familien, wo man die Probleme nicht sieht sind die größten, da sie zusätzlich verdrängt/ ignoriert/ überspielt werden.

Nachdem ich mit 16 von zuhause ausgezogen bin, habe ich zu ´meiner gesamten Verwandtschaft, ausgenommen meine Mutter und meinen Bruder, den Kontakt abgebrochen.

Mein Vater hat immer nur geredet und versprochen und nie kam was dabei raus. Dann war er vielleicht einmal in 5 Jahren zu Besuch und bestiehlt meine Mutter. Er macht meinem kleinen Bruder immer wieder Hoffnungen in einen VAter, der nie existiert hat. Außerdem hat er jetzt die dritte Frau, und mit jeder Kinder...

Meine Großeltern sind totale Egoisten, wir stehen momentan finanziell nicht gut da, und die haben die fette kohle im Rücken.. aber anstatt uns mal ein bisschen abzugeben, fahren sie lieber in den Urlaub. Und wenn sie sich doch mal überwinden, dann fordern sie sofort eine Gegenleistung.


Als ich richtig unten war, kurz vorm abkratzen, war nur meine Mutter da. Die Familie hat es ignoriert und übergangen. Und dann kam meine Tante, die seit ich denken kann mein leben kopiert und möchte meiner letzten hoffnung nachgehen um sie für sich zu beanspruchen.

Egal, ich habs geschafft und zwar ohne sie, in meinem Fall ist es besser keine Familie zu haben, als sich in die zu fügen, die nicht das ist, was eine Familie sein sollte und einen nur noch mehr zerstört.

Mmmh.. soviel wollte ich jetzt überhaupt nicht schreiben.. ok die nächsten Beiträge werden kürzer Augenzwinkern

__________________
Mein Forum
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!
01.07.2005 19:27 Shiva ist offline Homepage von Shiva Beiträge von Shiva suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...

mit meiner Mam hab ich son gemischtes Verhältnis.. einerseits verstehen wir uns gut und ich erzähl ich auch viel - andererseits nervt sie mich total und kotzt an, weil sie immer über jeden scheiss meckern muss, immer alles besser wissen muss und meist einfach total unfair ist!


Mit meinem Dad, hmm, ja,mit dme hab ich eigentlich gar nich so viel zu tun...der wohnt ja auch noch in ner anderen stadt als ich... sonntags,w enns für mich umsonst ist, telefonier ich mit ihm, aber eher nur seinetwegen, um ihm nicht weh zu tun. Wenn ich in den Ferien als bei ihm bin, hauptsächlich um meien Freunde zu beuschen, red ich nicht viel mit ihm udn eigentlich sehn wir uns fast nur wnen er mich irgentwo hinfährt oder abholt.. das Problem ist halt er ist Alkoholiker und dreht toal ab, wenn man ihn auf das Thema anspricht... Und wenn er michd ann fährt muss ich eben auch immer angst haben, dass er vorher gesoffen hat, weil den stört das nicht, der setzt sich auch noch total dicht ins auto... hatte schon en herzinfarkt und is nicht bester verfassung, aber helfen lässt er sich ja nicht und solangsam hab ichs aufgegeben udn ignorier ihn einfach so weit wies geht! An ihm ging auch usnere Familie und alles kaputt, also könnt ihr euch denken,d ass ich nicht gerade das bese Verhältnis zu ihm habe....


ja und ab und zu hab ich als noch mit meiner Tante stress.. das ist irgentwie komisch, eigentlich mag ich sie total, aber wir sind einfach zu verschieden, bei ihr mus siwkrlich immer alles perfekt sein, jede unstimmigkeit, die ihr gegen den strich geht muss diskutiert werden udn ist für sie ein weltdrama.... daher kommt es auch oft zu ziemlich heftigen missverständnissen...


ja und viel mehr gibts von meiner family nicht, hab sonst nur noch ne oma die ich ab und zu mal anrufe und besuche, wenn ich dort bin...
01.07.2005 22:26 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
hauptsächlich um meien Freunde zu beuschen

[ot]Hurra, da ist er endlich mal wieder, der legendäre Tippfehler, dem wir ein Board zu verdanken haben großes Grinsen Sorry, konnte nicht widerstehen Augenzwinkern [/ot]

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.07.2005 22:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Seelensnot
hauptsächlich um meien Freunde zu beuschen

[ot]Hurra, da ist er endlich mal wieder, der legendäre Tippfehler, dem wir ein Board zu verdanken haben großes Grinsen Sorry, konnte nicht widerstehen Augenzwinkern [/ot]



das war mir gar nich aufgefallen *lol* wieso is das so? ich ,, beusch " doch nich meine Freunde *lol*
01.07.2005 23:58 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz einfach deshalb so weil im alten Board damals vorm Krieg ( großes Grinsen ) mal jemand besuchen schreiben wollte und beuschen geschrieben hat. Das ganze wurde dann zum Synonym für sexual intercourse umgebaut und dann zum Beuschen-Teil im Board Augenzwinkern

@topic: Mein Verhätnis zu den Eltern hat sich sehr gebessert seit ich nur noch ab und zu am WE zu Besuch (großes Grinsen ) bin. Probleme hatte ich vorher zwar nicht das aber hauptsächlich weil ich kleine Probleme versucht habe zu umgehen und große halt stückchenweise abgearbeitet hab. Geduld Geduld Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 02.07.2005 00:14.

02.07.2005 00:11 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit meinem Vater ziemlich lange Zeit Probleme. Für ihn war immer mein Bruder sein Liebling. Hinzu kamen noch andere familiäre Probleme. Hatte nie besonders viel mit ihm zu bereden. Erst nach der Scheidung meiner Eltern, und seit dem er weggezogen ist, kann ich mit ihm richitg reden. Habe ihn aber schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen, aber das werde ich wohl bald mal nach holen....er scheint sich sehr zum Positiven geändert zu haben, auch wenn ich irgendwie Angst davor hab ihn wiederzusehen, da ich nicht genau weiß was mich erwarten wird

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.07.2005 00:43 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k. das ist jetzt kein richtiges Familien Problem, aber mein Onkel:
Wenn ich irgentwas mache, sei es Volleyball spielen oder sowas, kommt er hinterher immer an und will mir erklären was ich nicht alles falsch mache (ich mach' dann meistens alles falsch). Meistens hör' ich mir den Vortrag dann auch lang und breit an, bis es dann zum praktischen Teil kommt, und er mir nen Aufschlag vormacht der natürlich sonstwo hingeht. Als rechtfertigung bringt er dann meistens er habe ja schon soooo lange nicht mehr gespielt, und ach was weis ich nicht alles.
Der total Macho ist das also. Wenn ich den sehe, suche ich meistens das Weite, ehe er wiederanfängt mich zu bequatschen.

Aber mal im Ernst, mein Bruder wird auch dauernd bevorzugt:
der wird zu seinem dummen Fußballtraining mit dem Autogefahren und ich darf zum selben Sportplatz laufen um zum Training zu kommen.
Mein Bruder muss Sachen die er nicht mag, ganz einfach nicht essen ("Wir wollen doch nicht das dir schlecht wird, und reinzwingen sollst du dir auch nichts")- ich aber MUSS essen.
Hanni-Kind darf Abends Spongebob kucken. Was darf ich kucken ? "Du kannst doch mit Spongebob kucken"... DANKESCHÖN.
Und so geht das weiter...
Der Junge ist total verwöhnt- ich will nicht sagen das ich besser bin oder so... aber er übertreibt es echt.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.07.2005 10:19 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute die mich nicht wirklich kennen würden irgendwie nie merken dass an meiner "familie" was nicht stimmt....

alles liegt an meinem vater. meine mutter die alles in ihrer heimat aufgeben musste zb: freunde, job, familie und ihr glück , ist mit ihren 3 kindern (meine 2 älteren brüder und ich) nach wien aus der slowakei zu meinem vater gezogen der dort einen job hatte....
nunja meine mutter war dann 3 jahre lang mit mir zuhause und konnte überhaupt kein deutsch....sie konnte sich einfach nicht hhier in österreich einleben....sie hat lange zeit keinen job gehabt und mein vater war alleinverdiener. ihr ganzes selbstbewusstsein war weg
für ihn war und ist meine mutter nur eine art "putzfrau" er schreit sie an denn er weiß genau dass sie sich nicht mit worten wehren kann....sie würde ihm auch niemals wiedersprechen weil sie zu sehr abhängig von ihm ist...
geschlagen hat er sie ( so weit ich weiß noch nicht) doch kann sich jemand vorstellen wie weh es tut wenn man seine eigene mutter so total fertgi sieht?
ich kann mich nicht daran erinnern dass er nicht jeden in unserer familie "verbal" fertig gemacht hat...und ich kann mich auch nicht mehr erinnern als nicht dieser unglaubliche hass ihm gegenüber in mir war.
ich verteidige meine mutter jetzt schon immer öfter doch ich bin erst 14 und ich halte das irgendwie langsam alles nicht mehr aus...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
02.07.2005 10:44 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Familienprobleme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH