das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Einsatz" wer kennt die / kann mir helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Einsatz" wer kennt die / kann mir helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klugscheißermann23
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

"Einsatz" wer kennt die / kann mir helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die Band „Einsatz“, die mit den Liedern „die frei deutsche Jugend stürmt Berlin“ und „Berliner Kindl“ auf dem Punksampler „Sicher gibt es bessere Zeiten doch dies ist die unsere 4“ vertreten ist. Wo findet man was über die und gibt es Material von denen was über den Samplerbeitrag hinausgeht?
01.07.2005 19:24 Klugscheißermann23 ist offline Beiträge von Klugscheißermann23 suchen Nehmen Sie Klugscheißermann23 in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im internet gesucht wie verrückt und nix gefunden. aber ich werd weitersuchen und eingefleischte punks fragen...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
01.07.2005 23:40 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißermann23
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Klugscheißermann23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch überall gesucht, aber man findet nur irgendwelchen mist über feuerwehreinsätze etc.
02.07.2005 11:45 Klugscheißermann23 ist offline Beiträge von Klugscheißermann23 suchen Nehmen Sie Klugscheißermann23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Einsatz" wer kennt die / kann mir helfen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH