das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diesen film.... konnt die ganze nacht nicht schlafen... vor meinem bett is ein spiegel und als ich dort rein geguckt hab hab ich mich so erschrocken... ich war total blass und meine haare waren offen.. sah genuso aus wie das kleine mädchen... *grusel* da musste ganz schnell ein haargummi her... großes Grinsen
aber ich find bei dem film kann man sich nicht fürchten, der macht irgendwas mit einem was in einem steckt... ganz komisch..kann das nciht beschreiben.. auf jeden fall werd ich ihn mir nicht nochmal angucken... böse
03.11.2003 11:21
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bor, dass man den in dem mom vll nicht sooooooo gruselig findet (wenn sie ausm fernseher krabbelt ausgeschlossen) kann ich noch relativ verstehn und kommt ja auch immer drauf an,wann und mit wem und wievielen usw man den guckt ... aber wenn man neben dem fernseher schlafen muss und keine angst hat oder überhaupt vor fernsehern ....ne, des kann ich nciht verstehn, ich hatte noch sogar nach den 7 tagen totale angst ...

und wenn man sich den film nochmal anguckt ist er schon gar nciht mehr so schlimm ...

und logisch find ich den film schon ... (amerikanische/englische version,die japanische kannste vergessen)
03.11.2003 15:42
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will den auch unbedingt sehen... man die guten file verpass ich immer reinzugehen! rotes Gesicht

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.11.2003 16:14 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
schon erwähnt blatrwitch!!wo ja gestan der wirklich gute zweite teil kam!!der ja auch so klasse wa!


Bitte?! verwirrt Wie kann man nur so verblendet sein, dass man nicht erkennt, dass der 2. Teil im Gegensatz zu dem wirklich großartigen und progressiven 1. Teil feuchter Dreck ist?!!!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.11.2003 20:47 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzess
so schlecht fand ich den film net
nur also des war doch wirklich kein horror oder? da hab ich schon bessere gesehen ^^"
na ja fröhlich


i glaub es is a weniga a horrorfilm, eher a psychothriller
05.11.2003 23:14 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand the ring auch ganz cool, kann man sich echt maanschauen.aber kennt jmd die japanischen filme?verwirrt oder isses chinesisch??keine ahnung)
auf alle fäle sind die echt bescheuert
08.11.2003 11:21 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joni
ich fand the ring auch ganz cool, kann man sich echt maanschauen.aber kennt jmd die japanischen filme?verwirrt oder isses chinesisch??keine ahnung)
auf alle fäle sind die echt bescheuert

Wenn du dir die extrem grosse Mühe gmacht hättest, den Thread durchzulesen, dann wüsstest du dass hier einige diese Filme kennen und dass sie japanisch sind... böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2003 11:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlafe auch direkt neben dem fernseher... *grusel* also dieser film hat echt irgendwas in mir ausgelöst was ich gar nicht gut finde... gut jetzt denk ich nimma dran aber die alpträume haben mich ganz schön lange verfolgt.

hab den im kino gesehen und da war das alles so groß (klar kinoleinwand *g*) aber trotzdem nicht schön.
12.11.2003 12:48
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der wenigen Filme, die mia ne Gänsehaut eingejagt ham.
also, die US-Fassung getz. Auf jeden Fall ein Muss für jeden Mysterie-Filme Liebhaber!
13.11.2003 15:24
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne den ganzen Kram zu lesen: Genialer Film! Mir war noch nie wirklich unheimlich nach einem (meist halt nur Pseudo-)Horrorfilm, aber dieser hat's geschafft (und schafft es immer wieder)! Beim ersten mal gucken ist der ja dermaßen spannend... noch nie gesehen sowas. Und die ganzen Mysterien, die sich in dem Film auftun und auch nicht wirklich alle geklärt werden können... hammer!

Klingt jetz bissl euphorisch, aber ich mag den Film wirklich sehr... smile

P.S.: Weiss garnicht, warum so viele das Original besser finden... den ersten fand ich im Vergleich zum Remake extrem lau, der zweite ist völliger Schrott! Ringu 0 hab ich mir danach garnichtmehr angeguckt.
19.11.2003 04:12 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den erst vor kurzem mit Freundinnen angeschaut. Hatte null plan was da jetzt auf mich zukommt. Klar - die Vorschau hab ich schon gesehen ich wusste, dass es um irgendein Video geht wo man stirbt wenn man es ansieht, und das der Junge von der Frau es auch sieht, aber mehr nicht. Ich war total überrascht, kenne keinen Film den ich damit vergleichen könnte.
Mich hat der Satz "bevor du stirbst siehst du den Ring" die ganzen Wochen danach verfolgt. Letztens hat sich von dem runden Deckel unserer Mülltonne auf dem Boden im Schnee ein riesiger Ring abgezeichnet großes Grinsen da bin ich echt erschrocken großes Grinsen

Ist einer der wenigen Horrorfilme (ok Horror is schlecht gesagt) die mir gefallen, wenn nicht sogar der besten den ich je gesehen hab.

__________________

06.01.2004 13:14 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch im Kino gesehen, und der hat mich mind. 1Woche lang verfolgt. Ich bin gleich danach ins Bett gegangen(WAS EIN GROßER FEHLER WAR!!!!) und hatte den auch noch alleine angesehen. Oh mein Gott ich konnte nicht mehr einschlafen, ich hatte echt total Angst, dass is mir bei noch keinem Film passiert. Die jap. Version hab ich auch schon gesehen, die fand ich abba überhaupt nicht gruselig. Obwohl ich beim amerikanischen Remake total schiss hatte hab ich ihn mir trotzdem gekauft, der is einfach ssssssoooooooooo geil.
ich denk mal das es von teil 2 auch noch ein Remake geben wird oder??Ham die das schon gedreht??Oder weiß jemand wann der vielleicht rauskommt,wenns noch einen gibt.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
09.01.2004 22:16 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: The Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*ich habe the ring mit japanischen schauspieler gesehen...mei den toten musste ich so lachen..weil das so sooo putzig aus ;-) großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
09.01.2004 22:38 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film einfach genial! So ein richtig schöner Gänsehautstreifen!!
Ich hab ihn zu Weihnachten als DVD bekommen und gestern Nacht nochmal geguckt. Dannach hab ich mir allerdings
noch 3 1/2 Stunden lang "Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte" angeschaut, sodass ich beim einschlafen
überhaupt nicht mehr an den Film gedacht hab... großes Grinsen Ich bin da aber eh nicht so empfindlich, was Horrorfilme und Träume angeht.
Meine Freundin hat übrigens den japanischen Teil auch mal gesehen und fand ihn ziemlich mies.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
11.01.2004 17:39 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von stickman
Hmm, also ich finde den Film durchaus logisch. Hab soweit keine logikfehler gefunden... sag was du meinst und ich versuche es zu erklären!


Vielleicht bin ich zu phantasielos, aber wie zum Teufel sind die Bilder aus den Gedanken des Mädchens auf Video gekommen? Außerdem sind da Bilder im Video, die ich nicht verstehe...


sowas find ich in Filmen immer total doof, weil man sich sowas nich wissenschaftlich erklärn kann. großes Grinsen

manche Bilder hab ich auch nich kapiert. Kann mich jetz aber nur noch an diese komische Leiter erinnern. Die hat mich schon ziemlich irritiert. verwirrt großes Grinsen

ich würd mir das Original gern mal anschaun.
Das Filmplakat (?) is ja schon toll...
großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

11.01.2004 18:15 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
19naddl89 19naddl89 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film total geil
ich meine der ist total spannend aber man hat auch was zum denken also man sitzt da nicht nur vor und guck sondern man denkst auch nach darüber odA ??
also ich finde den film empfehlenswert

das der zweite teil gedreht wurde finde ich doof
aber naja

__________________
Mich hat niemand gefragt ob ich leben möchte also hat mir auch niemand zu sagen wie ich mein Leben leben muss ... eure nÄdine
11.01.2004 19:32 19naddl89 ist offline E-Mail an 19naddl89 senden Homepage von 19naddl89 Beiträge von 19naddl89 suchen Nehmen Sie 19naddl89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 19naddl89 in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19naddl89
[...] man hat auch was zum denken also man sitzt da nicht nur vor und guck sondern man denkst auch nach darüber odA ??


ja...man denkt und denkt...und kommt auf keinen grünen Zweig. Das is ja das Problem. großes Grinsen (also wenn's z.B. darum geht, wie die Röntgenbilder und das Video entstanden sind) Ansonsten hab ich ja nix gegen Filme zum Mitdenken.. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

11.01.2004 19:41 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
GLYZERIN GLYZERIN ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4188.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das ist einer der besten filme aus dem bereich horror/grusel

aber cih schau solche filme generell nur nachts wenn ich alleine bin, dann ists am schönsten....
11.01.2004 23:42 GLYZERIN ist offline Homepage von GLYZERIN Beiträge von GLYZERIN suchen Nehmen Sie GLYZERIN in Ihre Freundesliste auf
Joyce Joyce ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

RE: The Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den auch gesehen, ich fand dne total schlimm, aber auch geil, ich hatte die ganzen 6 tage danach angst und dann auch noch...:!
12.01.2004 18:05 Joyce ist offline E-Mail an Joyce senden Beiträge von Joyce suchen Nehmen Sie Joyce in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn heute nacht geguckt, und muss sagen, der erste Horrorfilm seit langem, wo ich echt geschockt war.
Da musste ich tatsächlich ein paar mal weggucken (hab dann aber zurückgespult, um zu sehen, was passiert ist großes Grinsen )
Der film ist wirklich gut.
13.01.2004 10:49
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH