das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Alkohol macht scharf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol macht scharf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Alkohol macht scharf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich leiste auch mal wieder einen konstruktiven Beitrag...

Ich hab festgestellt, dass ich gerne mal im alkoholisierten Zustand...wie soll ich sagen...hm...fickrich werde *g*

Kennt ihr das? Ich glaube das geht nur der weiblichen bevölkerung so, denn wenn ich das bisher Männern/Jungs erzählt hab, haben die nur dumm geguckt.

In diesem Zusammenhang: zur Zeit ist eine Beziehung bei mir im Anlauf, aber ich hab immer nur dann Lust ihn zu sehen, wenn ich angeheitert bin. Das ist auch nicht wirklich normal.

So jetzt seid ihr dran...ich werd erstmal ein Glas Wein trinken ;-)
02.07.2005 20:55 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das kenne ich gut und habe das auch schon öfter festgestellt.

Ein gut gekühlter Lambrusco ist das reinste "Fickwasser" und als solches auch bekannt großes Grinsen
Auf Feiern konnte man(n) richtig zusehen, wie z.B. die Kolleginnen riemig geworden sind und sich bei uns der Reihe nach auf den Schoß gesetzt haben. War schon lustig.

Bei meiner letzten Freundin hat sich die Wirkung von Wein ( in Maßen natürlich ) auch sehr positiv bemerkbar gemacht.
Wenn Du aber nur Lust hast, ihn überhaupt zu sehen wenn Du angeheitert bist, würde mir das doch schon etwas zu denken geben - es sei denn Du willst eh nicht mehr als `ne reine Fickbeziehung.
02.07.2005 21:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das nur bei typen, die richtig anhänglich werden und dich dann regelrecht vergöttern...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
02.07.2005 21:22 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von vokuhila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es sei denn Du willst eh nicht mehr als `ne reine Fickbeziehung.


nee nee...so was brauch ich nicht.
ich bin mir dessen bewusst, dass das ein schlechtes Zeichen ist...naja...mal schauen...ich seh ihn gleich wieder...allerdings zeigt der Wein langsam seine Wirkung großes Grinsen

Bei Typen glaub ich lockert das nur auf und macht Mut. Männer sind ja im sowieso immer scharf auf Sex, da macht das scheinbar keinen Unterschied ;-)
02.07.2005 21:37 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, die lieben männer. mit geht nicht , aber ohne brauchstes gar nicht erst versuchen Augenzwinkern

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
02.07.2005 21:47 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann das nur bestätigen: "alkohol macht scharf!" großes Grinsen

allerdings geht ab einem gewissen status auch bei frauen nichts mehr geschockt cool
02.07.2005 23:26 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja das kenn ich auch, wenn ich was getrunken hab, werd ich immer total anhänglich und will nur bei meinem Schtaz sein (wobei ich meistens nur trinke, wenn er dabei ist, weil ich mir sonst´nie ganz sicher sein kann...)
JA ja der Alkohol er meint das wär richtig süß,a ber wenns zu viel wird auch ein bissel nervig, na ja kann man nix machen!
02.07.2005 23:36 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, alkohol macht nicht unbedingt nur scharf, sonderm in ganzen anhänglich und sehr liebebedürftig. großes Grinsen auch scharf, ja. aber nicht nur.
kommt es mir nur so vor, oder kann es sein, dass männer mehr ausdauer beim sex haben, wenn sie getrunken haben? also ich rede jetzt nicht von richtig betrunken. weil da klappt irgendwie meistens nicht mehr so viel. großes Grinsen
03.07.2005 10:43 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Alkohol macht scharf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich hab festgestellt, dass ich gerne mal im alkoholisierten Zustand...wie soll ich sagen...hm...fickrich werde *g*

Kennt ihr das? Ich glaube das geht nur der weiblichen bevölkerung so, denn wenn ich das bisher Männern/Jungs erzählt hab, haben die nur dumm geguckt.



naja, bei männern reicht es, wenn frau von alkohol spricht...
steht zumindest da
03.07.2005 12:30 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Alkohol macht scharf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
naja, bei männern reicht es, wenn frau von alkohol spricht...
steht zumindest da


Hahahaha wie geil großes Grinsen

Komm gib mir Schnapsnamen, du Sau, lol

Also was Frauen angeht, kann ich dieses Phänomen auch nur bestätigen. Bei einer Freundin von mir ist es besonders krass, da kanns dir schon mal passieren, dass sie dir auf ner Party die ganze Zeit erzählt wie geil sie gerade ist großes Grinsen

Normal ist die eigentlich nicht so....

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
03.07.2005 12:47 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von vokuhila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(wobei ich meistens nur trinke, wenn er dabei ist, weil ich mir sonst´nie ganz sicher sein kann...)


also ich will ja jetzt dein Weltbild zerstören, aber darüber würd ich mir doch mal Gedanken machen Augenzwinkern
03.07.2005 13:39 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich angetüdelt oda richtig knülle bin dann werd ich schön anhänglich, hock mich mal da auf einen Schoß, gib da n Bussi her...
03.07.2005 14:21
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
kommt es mir nur so vor, oder kann es sein, dass männer mehr ausdauer beim sex haben, wenn sie getrunken haben? also ich rede jetzt nicht von richtig betrunken. weil da klappt irgendwie meistens nicht mehr so viel. großes Grinsen


also das kommt mir auch immer so vor großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Also was Frauen angeht, kann ich dieses Phänomen auch nur bestätigen. Bei einer Freundin von mir ist es besonders krass, da kanns dir schon mal passieren, dass sie dir auf ner Party die ganze Zeit erzählt wie geil sie gerade ist


und, wieso nutzt du so eine steilvorlage nicht? großes Grinsen
03.07.2005 15:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Schrank
unregistriert
RE: Alkohol macht scharf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich hab festgestellt, dass ich gerne mal im alkoholisierten Zustand...wie soll ich sagen...hm...fickrich werde


Von mir selbst kann ich das nicht bestättigen.
Alkohol macht lockerer. Aber entweder ich will oder nicht. Und ob ich auf jemand bestimmtest scharf bin und wie scharf ich bin, ändert Alkohol bei mir schon gar nicht.
Allerdings fällt mir leichter, mich an jemanden ranzumachen, von dem ich etwas will, wenn ich etwas getrunken habe.

Etwas Alkohol funktioniert meiner Erfahrung nach oft, um zögerliche Kerle, die eigentlich noch warten oder treu bleiben wollen, doch in die Kiste zu kriegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 03.07.2005 16:45.

03.07.2005 16:43
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Alkohol macht scharf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Etwas Alkohol funktioniert meiner Erfahrung nach oft, um zögerliche Kerle, die eigentlich [...] treu bleiben wollen, doch in die Kiste zu kriegen.


Damit sie dann die Ausrede haben, dass sie besoffen waren, oder wie? Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht der Typ dafür bin, Männer die vergeben sind abzuschleppen, finde ich den Gedanken, das dann auch noch mit System zu tun irgendwie... naja. Jedem seine eigenen Moralvorstellungen, für mich wär das nix, bin eben grauenhaft wertkonservativ diesbezüglich großes Grinsen

Zum Thema: Natürlich wird man durch Alkoholkonsum hemmungsloser, das trifft aber auf alle Aspekte des Lebens zu, würde ich mal behaupten - nicht nur auf die sexuelle Hemmschwelle. Mir würde es allerdings irgendwie nicht behagen, einem Typen angeschickert Avancen zu machen - da bin ich dann wohl zu sehr Control Freak, da möchte ich Herr meiner Sinne und nicht im Nachhinein peinlich berührt sein Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2005 16:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Alkohol macht scharf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank

Etwas Alkohol funktioniert meiner Erfahrung nach oft, um zögerliche Kerle, die eigentlich noch warten oder treu bleiben wollen, doch in die Kiste zu kriegen.


Mit anderen Worten:

Du benutzt Alkohol bzw. seine Wirkung ganz bewußt dazu, um bei Männern die ihre Freundin nicht betrügen möchten und treu bleiben wollen, einen Zustand zu erzeugen, in dem sie dann doch machen was Du möchtest, in dem Bewußtsein das sie es später bereuen werden und ihre Beziehung womöglich zerstört wird ? böse Teufel

Aus Beziehungen hat man sich gefälligst rauszuhalten, da haben sich weder Männer noch Frauen hineinzudrängen. Schon gar nicht mit "gefügigmachen" durch Alkohol.
03.07.2005 17:02 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich anders: Wer es nicht schafft trotz Versuchungen von außen seinem Partner treu zu bleiben hat Null Mitleid verdient und wird von mir auch keines bekommen.

In eine gesunde Beziehung kann man sich nicht hineindrängen.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
03.07.2005 19:45 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ist es blöd die Situation auszunutzen....ist doch viel interessanter 'nen nüchteren Typen rum zu kriegen (aber nur wenn er Singel ist).
Also ich hab ja nicht gemerkt, daß ich durch Alkohol 'geiler' werde....ich werde zwar lockerer und gehe dann leichter auf Menschen zu, aber sonst verwirrt
Trink ja eh kaum Alkohol, da bin ich wie Natollie ein zu großer 'Control Freak', und es wäre mir am nächsten Tag auch zu peinlich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.07.2005 19:50 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Seh ich anders: Wer es nicht schafft trotz Versuchungen von außen seinem Partner treu zu bleiben hat Null Mitleid verdient und wird von mir auch keines bekommen.

In eine gesunde Beziehung kann man sich nicht hineindrängen.


Es ging mir nicht um Mitleid, nachdem die Folgen des von mir Kritisierten eingetreten sind, sondern darum, daß überhaupt erst - und zwar ganz bewußt - der Versuch gemacht wird, jemanden zum Fremdgehen zu verleiten.
Wenn Schrank schreibt, daß wenn ein Mann treu bleiben will, sie zudem weiterhin und oft den Einfluß von Alkoholika schätzt, um diese Treue zu brechen, finde ich alleine diesen Versuch - egal ob sie damit Erfolg hat oder nicht - sehr verwerflich.

Man hat generell seine Finger von einem Mann zu lassen, der in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe etc. steht.
Umgekehrt gilt das für einen Mann natürlich ebenso, wenn er eine Frau gefügig machen will, von der er weiß, daß sie treu bleiben möchte.

Eine Beziehung kann noch so gesund sein - Wenn unter Ausnutzung von Mitteln, die das Bewußtsein verändern versucht wird, an dem Bewußtsein der Treue eine Veränderung zu erlangen, kann es auch hier durchaus zu einem Seitensprung kommen.

Hier ist es sogar bis zu der Vergewaltigung eines Mannes kein allzu weiter Schritt mehr. Kürzlich wurde deswegen eine Frau verurteilt, die einen Mann mit Alkoholika gefügig gemacht hat, der bei klarem Bewußtsein niemals mit ihr GV hätte haben wollen.
03.07.2005 20:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is das auch irgendwie so..
ich hab seid knapp 2 jahren öfters was mit einem kerl mit dem ich sonst kaum was rede, halt nur wenn wir was getrunken haben abends.. naja es waren bis jetzt schon einige heissen nächte. deswegen sind wir für viele auch ein paar, aber als das würde ich uns nicht ansehen, obwohl ichs manchmal gerne so hätte..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
03.07.2005 20:59 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Alkohol macht scharf!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH