das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Alkohol macht scharf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol macht scharf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wie viele Leute mir schon geraten haben, mich mal richtig zu besaufen, damit ich endlich entjungfert werde. Offenbar ist was dran. Alkohol enthemmt ja bekanntermaßen. Ich persönlich hab' das noch nicht erlebt, ich trinke nie genug.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.07.2005 23:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... also dass man im alkoholisierten Zustand lockerer drauf ist usw... bekomme ich bei meinen Kumpels am laufenden Band mit. Die werden so dermaßen hemmungslos, dass sie auch gern mal jemandem *hüste* ZU nahe kommen... vielleicht würden sie das ja im nüchternen Zustand auch sehr gerne, sind aber nur zu schüchtern.
Ich weiß aber ned, ob es so toll ist, nach einer durchzechten "Nacht" aufzuwachen uns zu denken: Ui, jetzt bin ich endlich entjungfert... Augenzwinkern Für das erste Mal solle man meiner Meinung nach auf jeden Fall bei vollem Bewusstsein erleben.
Aber jedem das Seine... Augenzwinkern

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 04.07.2005 10:36.

04.07.2005 10:35 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Es ging mir nicht um Mitleid, nachdem die Folgen des von mir Kritisierten eingetreten sind, sondern darum, daß überhaupt erst - und zwar ganz bewußt - der Versuch gemacht wird, jemanden zum Fremdgehen zu verleiten.
Wenn Schrank schreibt, daß wenn ein Mann treu bleiben will, sie zudem weiterhin und oft den Einfluß von Alkoholika schätzt, um diese Treue zu brechen, finde ich alleine diesen Versuch - egal ob sie damit Erfolg hat oder nicht - sehr verwerflich.

Man hat generell seine Finger von einem Mann zu lassen, der in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe etc. steht.

Eine Beziehung kann noch so gesund sein - Wenn unter Ausnutzung von Mitteln, die das Bewußtsein verändern versucht wird, an dem Bewußtsein der Treue eine Veränderung zu erlangen, kann es auch hier durchaus zu einem Seitensprung kommen.


Zur Klarstellung:
Ich habe nie versucht, jemand mit Alkohol zu etwas zu bringen, was er/sie nicht wollte.
Wenn aber jemand der vorher einerseits andererseits rumgeschwafelt hat, nach einem Bierchen (daß er selbst freiwillig getrunken hat) plötzlich eine klare Meinung hat und nicht mehr erwartet, daß ich ihm die Entscheidung abnehme, dann ist mir das durchaus recht.
Dann soll er es lieber aufs Bier schieben als darauf, daß ich obwohl er nicht wollte über ihn hergefallen sei.

@Elton: Wenn Du hier große Vorträge über Alkohol als bewußtseinsveränderndes Mittel hältst, dann gehe ich vermutlich richtig in der Annahme, daß Du selbst nur mit Leuten Sex hast, die total nüchtern sind. (Sonst kannst Du ja nie wissen, ob sie wirklich wollen...)

Übrigens: Der Meinung, daß man die Finger von jemandem zu lassen hat, der in einer festen Beziehung ist, war ich nie. (Ich denke, daß es nicht möglich ist, eine intakte Beziehung zu zerstören. Und sexuelle Treue halte ich ohnehin nicht für so entscheidend.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 05.07.2005 08:09.

04.07.2005 12:50
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde schon, das Alkohol ein scharfmacher ist... Wenn ich was getrunken habe, werd ich nicht nur lockerer und so, sondern hänge ständig an meinem Freund und will nur das eine von ihm. Immer am liebsten sofort... Da ist es ganz gut, wenn man jemanden hat, der einen bremst. Wenn ich allein auf einer Party bin und ein bisschen was getrunken habe, schicke ich ihm halt heiße SMS um wieder runter zu kommen großes Grinsen
04.07.2005 13:00
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an meinem Geburtstag da habe ich mich richtig abgeschossen da hätte ich jedem Typen die Kleider vom leib reisen können und wenn ich nur so betrunken bin dann fange ich an einfach jemanden über den rücken zustreicheln und so. Voll schlimm

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.07.2005 15:23 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, ich brauch dazu keinen Alkohol *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.07.2005 16:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
@Elton: Wenn Du hier große Vorträge über Alkohol als bewußtseinsveränderndes Mittel hältst, dann gehe ich vermutlich richtig in der Annahme, daß Du selbst nur mit Leuten Sex hast, die total nüchtern sind. (Sonst kannst Du ja nie wissen, ob sie wirklich wollen...)


Wenn Du es aber weißt, da Du schreibst, daß der Typ treu bleiben will, bin ich der Meinung, daß man diesen Willen zu respektieren hat.
Sobald in dieser Hinsicht eine Willenserklärung geäußert wird ( wodurch auch immer ), akzeptiere ich diese und versuche nicht noch nach Alkoholeinfluß den Willen doch umzubiegen bzw. zu mißachten.

Zitat:
Übrigens: Der Meinung, daß man die Finger von jemandem zu lassen hat, der in einer festen Beziehung ist, war ich nie. (Ich denke, daß es nicht möglich ist, eine intakte Beziehung zu zerstören. Und sexuelle Treue halte ich ohnehin nicht für so entscheidend.)


Das sagst Du. Aber für andere ist sexuelle Treue sehr entscheidend, und diese anderen werden dann durch Dich betroffen.
In jeder intakten Beziehung gibt es Momente in denen man sich streitet und oder auch mal kurzzeitig auf die Nerven geht.
In einem solchen Moment kann sich ein Dritter schon in die Beziehung drängen und sie z.B. dadurch das er mit dem Partner des anderen schläft, zerstören.
06.07.2005 01:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Schrank
@Elton: Wenn Du hier große Vorträge über Alkohol als bewußtseinsveränderndes Mittel hältst, dann gehe ich vermutlich richtig in der Annahme, daß Du selbst nur mit Leuten Sex hast, die total nüchtern sind. (Sonst kannst Du ja nie wissen, ob sie wirklich wollen...)


Wenn Du es aber weißt, da Du schreibst, daß der Typ treu bleiben will, bin ich der Meinung, daß man diesen Willen zu respektieren hat.
Sobald in dieser Hinsicht eine Willenserklärung geäußert wird ( wodurch auch immer ), akzeptiere ich diese und versuche nicht noch nach Alkoholeinfluß den Willen doch umzubiegen bzw. zu mißachten.


Wie sieht es bei widersprüchlichen Willenserklärungen - wie ich sie aus eigener Erfahrung kenne und im Kopf hatte - aus? ("Ich will ja, aber irgendwie will ich nicht." Oder so was wie "ich will nicht" sagen, während er seine Hand in meiner Unterhose hat.)
Was zählt da für Dich? Respektierst Du den Wunsch, Sex mit Dir zu haben? Oder respektierst Du den Wunsch, keinen Sex mit Dir zu haben?
Ich sage erst: "Überleg dir, was du nun wirklich willst. Ich nehme Dir die Entscheidung nicht ab." Und ich freue mich, wenn es dann doch eine klare Ansage gibt. (Wenn der Typ zwischendurch ein Bier getrunken hat, dann ist das auch okay. Wenn er zu viel getrunken hat, habe ich keine Lust mehr mit ihm rumzumachen.)

Du hast auch noch nicht meine Frage beantwortet, ob Du so konsequent Deine "Alkohol beeinflußt die Wahrnehmung" Schiene durchziehst, daß Du nie mit jemandem Sex hast, der/die etwas getrunken hat.
Finde ich ziemlich konsequent, wenn Du es wirklich so durchziehst.

Ich selbst hatte schon viele Dates, wo man erst zusammen etwas gegessen und dazu ein, zwei Gläser Wein oder Bier getrunken hat und dann hinterher Sex hatte.
Ich habe mich dabei ehrlich gesagt nie gefragt, ob er von Anfang an oder erst im Laufe des Abends nach etwas Alkohol Sex wollte.

Zitat:
Original von Elton
Das sagst Du. Aber für andere ist sexuelle Treue sehr entscheidend, und diese anderen werden dann durch Dich betroffen.

Wenn sexuelle Treue für jemand entscheidend ist, dann kann und soll er/sie treu bleiben. (Insbesondere dann, wenn er/sie in einer Beziehung ist, wo der Partner/die Partnerin Treue erwartet.)
Ich bin sicher, daß niemand gegen seinen Willen untreu wird, nur weil er die Gelegenheit hat. Und ich denke auch nicht, daß der Genuß von etwas Alkohol jemanden zu einem ganz anderen Menschen macht und seine Meinungen und sein Verhalten total verändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 06.07.2005 09:22.

06.07.2005 09:08
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Und ich denke auch nicht, daß der Genuß von etwas Alkohol jemanden zu einem ganz anderen Menschen macht und seine Meinungen und sein Verhalten total verändert.

dann kennst du dich aber imho sehr schlecht mit alkohol aus. soweit ich weiß, kann alkohol das bewusstsein (und somit auch meinungen und verhalten) extrem verändern. zudem kann es auch verborgene wünsche wecken bzw. einem den mut dazu geben (z.b. "ich wollte schon immer mal gegen den stromzaun pinkeln" großes Grinsen ). somit kann alkohol menschen definitiv verändern. wer sowas ausnutzt und sich jemanden gefügig macht, sollte meiner meinung nach mal ganz scharf über seine moralvorstellungen nachdenken Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.07.2005 10:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt wohl...ich merk das auch immer, wenn ich betrunken war und mein freund war dabei hab ich mich immer auf ihn gestürzt ^^ und wenn ich grad keinen freund hatte auf irgendwelche andren jungs, wenn irgendwann alle dicht sind geht das ganz schön ab ^^

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
06.07.2005 12:50 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die falschen (oder zuwenige) Frauen ... *G*

zum Topic: ich werd von Alk nicht unbedingt rolliger, gesteh mir nur eher ein, dass ich rattig bin und bin dann kurz davor, Frauen anzusprechen. Allerdings liegt die Hemmschwelle meistens noch in dem Promillebereich, in dem ich nix mehr mitbekomme (und dann meistens irgendwo rumliege oder alles vergesse) so dass meistens nix draus wird und ich sie doch nicht anspreche.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 06.07.2005 13:44.

06.07.2005 13:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wollt letztens eine weiß machen das wenn sie schon ein gut im tee hat, und sie denn anfänght bei einer mänlichen person zu blasen großes Grinsen
das der denn (nüchtern), danach auch ertwas angeheitert is.........obs stimmt oder nicht?
06.07.2005 15:59 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll denn bitte da Alk in seine Blutbahn geraten??? Allerdings wäre es ein sehr schöner Ersatz für Biertrinken, dann würde man sich nciht mehr auf Grillen und Bier, sondern Grillen udn Gangbang treffen, auch schön.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
06.07.2005 16:16 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur nochmal für Protokoll: ich finde Schrank hat recht.

Auch unter Alkohol muß man noch genug Herr (oder Frau) seiner Sinne sein, um zu wissen, was man machen sollte und was nicht. Auch vor Gericht wirst du für eine Vergewaltigung unter Alkoholeinfluß noch immer verurteilt. Du bekommt milderne Umstände (völlig zu Unrecht, wie ich finde), aber du wirst noch immer für Schuldig im Sinne der Anklage befunden. So ist es mit einem Seitensprung auch.

Entweder:

a) ich kann mich auch unter Alkohol noch beherrschen treu zu sein

oder

b) ich trinke nicht

Mehr Möglichkeiten gibt es schlichtweg nicht. Ende aus.

Ich möchte mich selbst und auch Schrank hier nochmal zitieren. Niemand kann sich in eine intakte Beziehung hineindrängen.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 06.07.2005 20:36.

06.07.2005 20:34 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von vokuhila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Ich weiß aber ned, ob es so toll ist, nach einer durchzechten "Nacht" aufzuwachen uns zu denken: Ui, jetzt bin ich endlich entjungfert... Augenzwinkern Für das erste Mal solle man meiner Meinung nach auf jeden Fall bei vollem Bewusstsein erleben.
Aber jedem das Seine... Augenzwinkern


ja ich denke das sieht jeder so, wobei es für weibliche Jungfrauen unter Umständen von Vorteil sein könnte...vielleicht tuts dann nicht so weh ;-)
aber ich will hier jetzt niemanden dazu ermutigen *g*
06.07.2005 20:42 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub einfach das Alk alles nen bisschen lockerer macht.
Und wenn man da mehr getrunken hat, das taut man sich halt mehr. Da kann man sich das auch besser vorstelln, mit den Gegenüber Sex zu haben. Bei klaren verstand denkt man gar nicht dran, weil mans sich eh nicht traut. denk ich ma.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

06.07.2005 21:14 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Auch unter Alkohol muß man noch genug Herr (oder Frau) seiner Sinne sein, um zu wissen, was man machen sollte und was nicht.


Muß man ? Ich würde eher sagen "müßte man", doch auch das schafft längst nicht jeder. Ist er deswegen moralisch zu verurteilen, wenn er etwas über sich ergehen läßt, was er im nüchternen Zustand nicht hätte dulden wollen ?

Zitat:
Auch vor Gericht wirst du für eine Vergewaltigung unter Alkoholeinfluß noch immer verurteilt. Du bekommt milderne Umstände (völlig zu Unrecht, wie ich finde), aber du wirst noch immer für Schuldig im Sinne der Anklage befunden. So ist es mit einem Seitensprung auch.


Das ist falsch.
Wenn der Täter unter Alkoholeinfluß eine Vergewaltigung begeht, wird er nicht für die Vergewaltigung, sondern für seinen Rausch bestraft.
Es gibt in Deutschland den sog. "Vollrauschparagraphen", der wie folgt lautet:

Wer sich schuldhaft oder fahrlässig betrinkt und eine Straftat begeht, wird für den Rausch bestraft, nicht für die Tat.

Das gilt für sämtliche Strafttaten, auch Vergewaltigung oder Totschlag.

Zitat:
Ich möchte mich selbst und auch Schrank hier nochmal zitieren. Niemand kann sich in eine intakte Beziehung hineindrängen.


Das kann niemand ?
Und wer ist dann bitte dieser "Niemand", der mir vor sieben Jahren meine Lebenspartnerin nach über fünf Jahren intakter Partnerschaft ( wie sie später selber eingeräumt hat ) ausgespannt hat ?
Das war ihr Arbeitskollege, der über ein halbes Jahr lang an ihr herumgebaggert hat, bis er schließlich Erfolg hatte.
Es gibt Umstände, da kann auch eine intakte Beziehung von außen zerstört werden.
Wie ich aber auch schon geschrieben habe, geht es mir überhaupt nicht so sehr um einen möglichen Erfolgseintritt von "Baggerversuchen", sondern darum, daß jemand es überhaupt erst versucht, wenn er weiß, daß der andere in einer festen Beziehung lebt.

Zitat:
Du hast auch noch nicht meine Frage beantwortet, ob Du so konsequent Deine "Alkohol beeinflußt die Wahrnehmung" Schiene durchziehst, daß Du nie mit jemandem Sex hast, der/die etwas getrunken hat.
Finde ich ziemlich konsequent, wenn Du es wirklich so durchziehst.


Ich dachte, diese Frage hätte ich schon ausreichend genug beantwortet Augenzwinkern
Es geht mir nicht darum, das jemand betrunken/angetrunken ist, sondern darum, daß vorher mit nüchternem Kopf deutlich gemacht wurde, das diejenige treu bleiben will.
Wenn ich das weiß, würde ich später auf keinen Fall mit ihr Sex haben wollen ( gut, wollen vielleicht schon, aber ich würde es nicht tun ).
Selbst dann nicht, wenn sie sich später in ihrem Verhalten oder sogar mit ihren Wünschen widerspricht, da für mich in dem Willen, der nüchtern ausgesprochen wurde, ganz klar die ernstzunehmende Willenserklärung liegt.
Ich habe schon viel mit betrunkenen Leute zu tun gehabt und weiß was diese mit besoffenem Kopp nicht alles machen wollen. Später sah das dann wieder ganz anders aus.

Ganz abgesehen von der Zutat "Alkohol" würde ich generell auch nichts mit einer Frau anfangen, die in einer festen Beziehung lebt.
Egal, was sie äußert. Egal, ob sie betrunken oder nüchtern ist.
Ich hatte das zweimal und in beiden Fällen kannte ich auch ihren Freund.
Mag sein, daß ich nicht egoistisch genug bin, aber danach hätte ich ihren Freunden nicht mehr in die Augen schauen können.
So etwas könnte ich nicht. Wenn der "Druck" in dem Augenblick zu stark wäre, würde ich mir lieber einen runterholen, als wissentlich eine Beziehung zu gefährden.

Moralisch halte ich es bei solchen Fragen auch recht übersichtlich:

Ich tue nichts, von dem ich nicht möchte, daß es mir andere antun.
Ganz einfach.
06.07.2005 23:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich tue nichts, von dem ich nicht möchte, daß es mir andere antun.


Du meinst bestimmt:
"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu." (die goldene regel der ethik!)

und, auch wenn das ein wenig OT ist, eine frage:
würdest du, wenn du wüsstest, dass die frau gegenüber in einer offenen beziehung lebt, etwas mit ihr eingehen? (also sex haben!)
07.07.2005 00:06 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das nur, dass wenn ich was getrunken habe, ich meistens lust auf Knutschen habe smile was ich dann auch des öfteren mal mache. Dumm nur, wenn der angebetete (der noch gar nicht weiß, dass er es ist) daneben sitzt und dumm aus der wäsche schaut. Und am nächsten morgen denkt man "scheiße warum hab ich vor seinen augen mit wem anders geknutscht?"

Allerdings kann ich mich immer noch soweit beherrschen, dass ich wenn ich schicker bin, nicht wild rumpimper...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.07.2005 00:10 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:

Ich tue nichts, von dem ich nicht möchte, daß es mir andere antun.


Du meinst bestimmt:
"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu." (die goldene regel der ethik!)


Ist das nicht dasselbe ? großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
und, auch wenn das ein wenig OT ist, eine frage:
würdest du, wenn du wüsstest, dass die frau gegenüber in einer offenen beziehung lebt, etwas mit ihr eingehen? (also sex haben!)


Ich glaube schon. Schwere Frage...
Hab` mir da noch keine Gedanken gemacht, da mir offene Beziehungen total suspekt sind. Ich kannte auch noch nie jemanden, der eine offene Beziehung geführt hat.

Back to topic:

Hier hat jemand geschrieben, daß diese "Fickrigkeit" durch Alkohol bei Männern kaum hervortritt, da Männer eh immer wollen, egal ob mit oder ohne Alkohol.
Ich glaube das auch und daran können Frauen dann mal merken, wie es Männern so tagtäglich ergeht, wenn sie eine hübsche Frau nach der anderen sehen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 07.07.2005 00:32.

07.07.2005 00:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Alkohol macht scharf!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH