das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Alkohol macht scharf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol macht scharf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir hier in Aachen zum Glück nicht geschehen smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
07.07.2005 12:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind heute bei nem Lehrer eingeladen und da gibts natürlich auch Alk und ich freu mich schon, weil ich heute mal nüchtern bleibe und die alle beobachte... großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 12:54 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz abgesehen von der Zutat "Alkohol" würde ich generell auch nichts mit einer Frau anfangen, die in einer festen Beziehung lebt.
Egal, was sie äußert. Egal, ob sie betrunken oder nüchtern ist.
Ich hatte das zweimal und in beiden Fällen kannte ich auch ihren Freund.
Mag sein, daß ich nicht egoistisch genug bin, aber danach hätte ich ihren Freunden nicht mehr in die Augen schauen können.


Ehrlich ? Das gilt für mich nur wenn ich den Typen:

a) kenne

und

b) mag

Ansonsten ist mir das sowas von egal. Entweder die Frau will ihm treu bleiben oder eben nicht. Und dann ist das alleine ihre Entscheidung. Damit muß sie klarkommen und das mit sich, ihrem Gewissen und ggf. halt auch mit ihm ausdiskutieren (wenn er es rausbekommt). Und wenn Sie unter Alkohol ihre Triebe nicht kontrollieren kann ? Dann hätte sie wohl besser nicht trinken sollen. Ist ja bestimmt nicht das erste Mal, dass sie mit Alkohol zu tun hatte.

Wieso sollte ich auf jemanden Rücksicht nehmen, den ich entweder: garnicht kenne oder: den ich zwar kenne aber nichz besonders mag ? Richig: Garnicht!

Aber Elton, da werden wir hier wohl nichtmehr auf einen Nenner kommen, egal wie lange wir hier diskutieren. Ich habe deine Meinung (und die Argumente) zur Kenntnis genommen und respektiere sie. Das wird aber nichts an meiner Meinung ändern Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 07.07.2005 19:54.

07.07.2005 19:52 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kenn ich auch!!! geschockt
Das Wort "fickrich" find' ich echt gut!!! großes Grinsen cool

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.07.2005 21:21 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ab nem gewissen Alkohollevel auch schneller rattig, bzw. neige dann auch dazu, die ganze Zeit an meinem Freund dranzuhängen, mich an ihn zu kuscheln, ihn abzuknutschen usw usw. Wenn ich aber solo bin und noch etwas mehr Alkohol intus hab, dann such ich mir eben jemanden mit dem ich obige Sachen machen kann. Ich werd mit etwas Alkohol aber eh mutiger, red fremde Leute an, die Anspielungen in Gesprächen häufen sich und bla. großes Grinsen Was ja total Spaß macht, ist sich leicht angetrunken mit nem Kerl zu unterhalten, wenns die ganze Zeit unterschwellig um Sex geht und beide die ganze Zeit doof am Grinsen sind. ("Ich hatte neulich noch 2 Amseln zu Hause...die sind dann aber gestorben....das war meine Mutter aber schuld!" "Hm...und du, bist du denn wenigstens gut zu V/vögeln?" großes Grinsen )

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
07.07.2005 22:33 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Zitat:
Ganz abgesehen von der Zutat "Alkohol" würde ich generell auch nichts mit einer Frau anfangen, die in einer festen Beziehung lebt.
Egal, was sie äußert. Egal, ob sie betrunken oder nüchtern ist.
Ich hatte das zweimal und in beiden Fällen kannte ich auch ihren Freund.
Mag sein, daß ich nicht egoistisch genug bin, aber danach hätte ich ihren Freunden nicht mehr in die Augen schauen können.


Ehrlich ? Das gilt für mich nur wenn ich den Typen:

a) kenne

und

b) mag

Ansonsten ist mir das sowas von egal. Entweder die Frau will ihm treu bleiben oder eben nicht. Und dann ist das alleine ihre Entscheidung. Damit muß sie klarkommen und das mit sich, ihrem Gewissen und ggf. halt auch mit ihm ausdiskutieren (wenn er es rausbekommt). Und wenn Sie unter Alkohol ihre Triebe nicht kontrollieren kann ? Dann hätte sie wohl besser nicht trinken sollen. Ist ja bestimmt nicht das erste Mal, dass sie mit Alkohol zu tun hatte.

Wieso sollte ich auf jemanden Rücksicht nehmen, den ich entweder: garnicht kenne oder: den ich zwar kenne aber nichz besonders mag ? Richig: Garnicht!

Aber Elton, da werden wir hier wohl nichtmehr auf einen Nenner kommen, egal wie lange wir hier diskutieren. Ich habe deine Meinung (und die Argumente) zur Kenntnis genommen und respektiere sie. Das wird aber nichts an meiner Meinung ändern Augenzwinkern


Hm, so denke ich auch. Spätestens seit Dienstag... cool

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.07.2005 23:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total befremdlich, dass Menschen geiler werden wenn sie getrunken haben.
Das Phänomen ist mir zwar nicht unbekannt, aber ich als Anti-Alkoholikerin kann keine eigenen Erfahrungswerte bekannt geben.

Aber man sieht doch ständig in Discotheken, wie Männer und Frauen gleichermaße schön getrunken und auf einen Fick mitgenommen werden.
Ich finde das sooo arm!
Noch schlimmer, wenn danach gesagt wird: Ich weiss auch nicht, wie das kam, ich war betrunken. Eine dämlichere Ausrede gibt es gar nicht.
Und dann im Suff auch noch das Gummi vergessen. Na Prost Mahlzeit.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

08.07.2005 01:24 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da fällt mir grad ein, dass einer, den ich schon länger kenne und ziemlich geil finde, vorletztes we seine freundn mit mir betrogen hat...ich kenne sie zwar und finde sie auch nett aber er ging ja sowas von ran und wir warn beide nicht mehr nüchtern...hab ihn gestern wieder gesehn, war schon ein lustiger gesichtsausdruck, konnte ihn echt nicht deuten..aber ich frag mich, ob seine freundin was mitbekommen hat. nach seinen sprüchen an dem abend zu urteilen (was meine freundin nicht weiß, macht sie nicht heiß; es ist ja nur körperlich) hat er das vllt schon öfters gemacht...

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
08.07.2005 13:33 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Ich werd mit etwas Alkohol aber eh mutiger, red fremde Leute an, die Anspielungen in Gesprächen häufen sich und bla. großes Grinsen


würdest du's denn dann acuh im endefekt durchziehen? Augenzwinkern

und bin ich krank, wenn ich solche anspielungen acuh so en masse mache?! großes Grinsen
08.07.2005 14:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein bist du nicht, die mach ich auch desöfteren. großes Grinsen Was genau meinst du mit durchziehen? Die Anspielungen in die Realität umsetzen?

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
08.07.2005 21:03 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, die anspielungen umsetzen! Augenzwinkern

"aus aktuellem anlass" würd cih mal behaupten, dass alkohol nicht zwingend schärfer macht, sondern echt nur die hemmschwelle senkt... hab cih so gehört *hust* Augenzwinkern großes Grinsen
09.07.2005 15:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh nun ja, das kommt ja nun darauf an...da ich zur Zeit glücklich vergeben bin, (und mein Freund auf besagten Parties meistens auch anwesend ist großes Grinsen ) wohl eher nicht. Käme aber auch auf die Person an und so, wenn ich sowas mit den Leuten aus meiner Klasse mach, (was wir wie gesagt auch nüchtern öfters tun), geschieht das nicht unbedingt in der Absicht, die Anspielungen auch umzusetzen. Das is wohl eher so flirten oder wie man das jetzt nennen mag...keine Ahnung. Aber im Großen und Ganzen würd ich sie glaub ich schon umsetzen (nur eben zur Zeit nicht). Augenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
09.07.2005 17:37 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses eher dass ich gar nicht scharf bin auf jemanden, denn jedes mal wenn ich dicht bin und dann die leute angucke denk ich immer :" Man warum sehen die alle so scheiße aus??" Und wenn ich dann in den Spiegel guck >_<, irgendwie sauf ich mir die Leute nicht schön sondern hässlich (und über jemand hässlichen fall ich nicht her...)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
10.07.2005 19:52 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich macht das Zeug nur müde. Mein sexuelles Verlangen steigert es nicht und die Leute um mich rum macht es auch nicht attraktiver.

Zitat:
irgendwie sauf ich mir die Leute nicht schön sondern hässlich


Wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge funktioniert das auch nicht, dass sich Frauen Männer schön saufen können. Anders rum klappt das schon. Klingt komisch, is aber so...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.07.2005 20:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vino veritas - Im Wein liegt die Wahrheit!


Und da ist definitiv was dran:
Die Hemmschwelle mag sinken, aber man macht keine Sachen, die man sich nicht insgeheim irgendwie gewünscht/gewollt hätte.
10.07.2005 20:54 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nix mit scharf sein zu tun, sondern bedeutet schlicht und einfach, dass Betrunkene immer die Wahrheit sagen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.07.2005 21:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bedeutet genau so, dass sie die "Wahrheit" tun!

Und wenn jemand eine oder einen toll findet, zeigt er oder sie das angetrunken einfach deutlicher.

Und wenn er oder sie gerne körperliche Zuneigung (Sex) will, dann verhält man sich eben ehrlicher (WAHRhaftiger), wenn man etwas getrunken hat.
10.07.2005 23:37 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich will da nix zu sagen, außer: Auf einer fete, bin ich nur noch angetrunken zwischen bestimmten Augenzwinkern Personengrüppchen hin und her gerannt und hab die immer alle abwechselnd umarmt :D :D :D (und einige waren mir eigentlich gar nich bekannt^^)
11.07.2005 15:24
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich beflügelt Alkohol auch.
Meis geht der Schuss nach hinten los, das derjenige Kelr auch drauf anspringt.
genau das bring tmich seit dem beginn meiner bisher 10-monatigen beziehung immer wiede rin schwierigkeiten.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
11.07.2005 19:42 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn wir alkohol(ab einem gewissen maß) getrunken haben, geht unsere hemmungsgrenze übers bord...ich finde es eigentlich besser, denn so ist man lockerer frauf.
ich kenne das gefühl auch...is schon schönsmile
gruss

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
12.07.2005 17:50 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Alkohol macht scharf!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH