das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Unbeobachtet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbeobachtet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Unbeobachtet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa - was macht ihr so, wenn ihr euch komplett unbeobachtet fühlt? Hier kann sowas gebeichtet werden wie popeln oder rhythmusfurzen oder was auch immer so gemacht werden kann. ;o)

__________________
Who Else But Els
03.07.2005 23:10 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstgespräche, die rockn aber voll alter ey großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
03.07.2005 23:30 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tanzen, egal zu was...immer schön tanzen großes Grinsen
03.07.2005 23:34 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Unbeobachtet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Naaa - was macht ihr so, wenn ihr euch komplett unbeobachtet fühlt? Hier kann sowas gebeichtet werden wie popeln oder rhythmusfurzen oder was auch immer so gemacht werden kann. ;o)


Ach! Geständnisse fordern aber selber nix preisgeben. Das läuft hier nicht! Du musst schon auch ne Leiche aus deinem Keller präsentieren! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.07.2005 23:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich voll unbeoachtet fühle...
dann wechsel ich immer meine Ohringe!
Ohne Schmarn jetzt,ich kann das echt nicht,wenn mir jemand zuschaut! Sonst hab ich bei nichts probleme,aber neue ohringe rein tun geht echt nicht,wenn ich nicht alleine bin!
Ach ja,und Selbstgespräche führe ich auch sehr gern,aber eigentlich auch,wenn mir jemand zuhört! großes Grinsen
04.07.2005 07:17
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wenn ich mich unbeobachtet fühle, mach ich so einige peinliche dinge..
vorallemwenn ich alleine in der wohnung bin lauf ich gern nackt durch die gegend,, macht en heiden spaß...
oder irgendwelche spastischen anfälle , wie tanzen un wie blöde rumhampeln.. (ok das mach ich auch wenn ich nicht alleine bin *g*)

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
04.07.2005 08:51 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich allein bin, bin ich einfach ich selbst (gut, das versuch ich auch so zu sein!)... tja und manchmal kommt es da acuh zu "extremen" gefühlsausbrüchen, wie weinen...
04.07.2005 09:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 08.07.2012 21:55.

04.07.2005 10:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzen, singen, heulen, rülpsen, Fotosession mit mir *lol*.. Achja und mit mir selbst reden, tu ich auch des öfteren.. ^^

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.07.2005 10:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh genau! Ich mach dann auch am laufenden Band von mir irgendwelchen hirnschwündigen Fotos mit den dämlichsten Verrenkungen, Grimassen, Posen, Klamotten, div. Brillen usw... was tut man nicht alles, wenn man alleine, unbeobachtet ist und auch noch Langeweile hat? Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

04.07.2005 10:26 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich singe meist und gieß meine Blumen. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.07.2005 10:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für liebend gerne Selbstgespräche...wäre sonst irgendwie langweilig alleine in der Wohnung...spreche aber auch mit meinem Hund großes Grinsen
Singen ist dann auch angesagt.....anderen möchte ich das wirklich nicht antun Zunge raus Dazu dann natürlich auch noch tanzen.
Gefühlsausbrüche kommen auch schon mal vor....kann vor anderen nur sehr schlecht heulen oder richtig sauer werden, was woh auch besser ist *g*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
04.07.2005 11:09 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir ganz sicher bin, dass niemand in der Nähe ist, dann singe ich gern. Manchmal tanz ich auch total bekloppt rum, führe Selbstgespräche, schneide Grimassen bzw. grinse in jeden Spiegel, den ich sehe. Augenzwinkern großes Grinsen
04.07.2005 11:41
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

v.a. beim fernseh schaun oder so:
ich grinse dann immer so und denk mit nicht nur meinen teil manchmalfröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
04.07.2005 12:15 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich unbeobachtet Musik höre, spiele ich meist Luftgitarre oder Luftschlagzeug (gibt's den Ausdruck?) dazu; lautes Mitsingen soll auch vorkommen. großes Grinsen


€dit: Das muß übrigens ziemlich behämmert aussehen und klingen, da ich weder Gitarre, noch Schlagzeug spielen oder singen kann. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 04.07.2005 13:37.

04.07.2005 13:35 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich wirklich unbeobachtet fühle und niemand da ist, dann tanz ich durch mein zimmer und singe usw. ansonsten mach ich denk ich nichts extrem peinliches. singen und tanzen wäre schon peinlich genug, wenn es jemand sehen würde.
ich rede auch mit mir selbst oder mit gegenständen. ja ich weiß, auch peinlich großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.07.2005 13:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich allein bin schmink ich michj immer ganz abscheulich großes Grinsen zeitvertreib, jaja..

und ich spiel gitarre und singe, oder hämmer weng auf meinem schlagzeug rum und probier dabei sachen aus.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.07.2005 14:25 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens singe ich...
wenn ich allein fernsehn kucke rege ich mit mir selbst und rege mich über die nievaulosigkeit der jeweiligen Sendung auf großes Grinsen
ich äff auch gerne menschen nach, obwohl dass mach ich auch in gegenwart anderer... smile
aber... hey... extreme gefühlsausbrüche hab ich auch dauernd- aber das is mir nicht peinlich... sowas brauch ich halt auch mal

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 04.07.2005 14:31.

04.07.2005 14:31 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich alleine bin, dann singe und tanze ich auch ganz gerne. wobei ich auch singe, wenn andere dabei sind. das ich nicht singen kann, stört mich herzlich wenig.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.07.2005 14:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Unbeobachtet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut singen, weil sich sonst mein bruder immer aufregt wenn ich das mache. alle anderen meinen ich hätte eine schöne stimme.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.07.2005 14:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Unbeobachtet!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH