das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was bedeutet das T-Shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet das T-Shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Was bedeutet das T-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab von nem Kumpel ein T-shirt geschenkt bekomm un darauf ist etwas was ick net so wirklich zuordnen kann also darauf ist ein Flugzeugträger darunter steht Bela dann ein Motorroller(Rod)
eine Feuerwehr(Farin) ein VWKäfer für claudia schiffer was bedeutet das also ich vesteh das net so ganz

__________________

04.07.2005 10:32 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

RE: Was bedeutet das T-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er das selber gemacht oder gekauft? Hmmm... ich checks auch ned so ganz... könnte man vielleicht mal ein Bild von dem Shirt posten?

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

04.07.2005 10:37 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein t-shirt aus den neunzigern. gibt's bei drm nicht mehr zu kaufen, hab ich aber letztens mal wieder bei ebay gesehen. einen sinn soll das wohl eher nicht ergeben. ein t-shirt also, daß man einfach so hinnehmen sollte, ohne groß darüber nachzudenken, was es bedeuten soll großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.07.2005 14:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wieder nur ganz normaler Ärzte-Hirnschwund, oder? Hach, wie ich den liebe... Freude
(wobei ich mich immer noch wegen der Claudia Schiffer frag... naja, egal... großes Grinsen )
Ein Bild von dem Shirt würd ich aber trotzdem gern sehen großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 04.07.2005 14:20.

04.07.2005 14:19 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nicht das Tour Shirt zur Vodoo Lounge
04.07.2005 20:44
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*

Ein Bild von dem Shirt würd ich aber trotzdem gern sehen großes Grinsen

is hinten in der meersau drin falls de die hast
04.07.2005 20:58 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 08.07.2012 21:54.

04.07.2005 21:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mir hat dieses shirt. War das Shirt zu irgendeiner Tour.
Ein Foto davon is auch im Meerschwein drin....

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

04.07.2005 21:50 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich blöd? Ich finds nicht ... ihr meint doch in dem blauen Teil, oder? Wäre nett, wenn jemand mal ne Seitenzahl hätt. Augenzwinkern
04.07.2005 22:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Sexy Punkgirl Sexy Punkgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16367.gif

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 438 2.Reihe, 2.Shirt von links Augenzwinkern

__________________
†mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe†

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexy Punkgirl: 04.07.2005 22:30.

04.07.2005 22:30 Sexy Punkgirl ist offline Beiträge von Sexy Punkgirl suchen Nehmen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sexy Punkgirl: spacegirl120190 YIM-Name von Sexy Punkgirl: madde1201 MSN Passport-Profil von Sexy Punkgirl anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexy Punkgirl
Seite 438 2.Reihe, 2.Shirt von links Augenzwinkern


Aaaaah! Super! Danke, habs jetzt auch in der Meersau gefunden...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

05.07.2005 13:12 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Also wieder nur ganz normaler Ärzte-Hirnschwund, oder? Hach, wie ich den liebe... Freude
(wobei ich mich immer noch wegen der Claudia Schiffer frag... naja, egal... großes Grinsen )
Ein Bild von dem Shirt würd ich aber trotzdem gern sehen großes Grinsen


vielleicht wie bei dinge von denen

claudia schiffers hund = claudias schäferhund

großes Grinsen

verschwörung

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

10.07.2005 18:45 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was bedeutet das T-Shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH