das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin und Plecs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin und Plecs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UlfsHeizung


Dabei seit: 02.07.2005

Farin und Plecs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso verschenkt Farin eigentlich keine Plecs? Gibt's nen besonderen Grund dafür oder ist er einfach ein egoistisches Arschloch?
Ist mir schon öfters aufgefallen, und neulich hab ich's besonders deutlich bemerkt, als ich das ganze Konzert in der ersten Reihe stand und er für fast jedes Lied ein neues Plec genommen hat, aber KEIN EINZIGES ins Publikum geworfen hat... böse

__________________
ICH ZÄHL BIS ZEHN UND DANN WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHN!!!
05.07.2005 12:03 UlfsHeizung ist offline Beiträge von UlfsHeizung suchen Nehmen Sie UlfsHeizung in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt, so ein egozentrisches Riesenarschloch...tse tse, behält alle Plecs für sich.

Von DEM würde ich keine CD´s mehr kaufen...sowas darf man einfach nicht unterstützen!

Sonst noch Probleme...?
05.07.2005 12:17 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
UlfsHeizung


Dabei seit: 02.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UlfsHeizung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit derm arschloch war augenzwinkernd gemeint... aber trotzdem find ich's nicht so toll-...

__________________
ICH ZÄHL BIS ZEHN UND DANN WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHN!!!
05.07.2005 12:25 UlfsHeizung ist offline Beiträge von UlfsHeizung suchen Nehmen Sie UlfsHeizung in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein er hat das in nem interview mal so begründet das er das macht weil er'n problem damit hat das die sachen später bei ebay für viel geld verkauf werden...

frag mich bitte nicht wo und wann das war...hab keine ahnugn mehr!

aber aufgefallen ist's mir auch schon...am ende des konzertes verschenkt er immer eins...das wars aber auch schon!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
05.07.2005 12:44 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
KullaKekZzZ
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16333.jpg

Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich aufm Konzi war hatta auch 2 verschenkt...
05.07.2005 13:04 KullaKekZzZ ist offline Beiträge von KullaKekZzZ suchen Nehmen Sie KullaKekZzZ in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin wirft lieber Haare.
Hat er zumindest letztes Jahr in Dresden gesagt großes Grinsen

Zitat:
Original von MelinÄ
ich mein er hat das in nem interview mal so begründet das er das macht weil er'n problem damit hat das die sachen später bei ebay für viel geld verkauf werden...

man kann auch sehr gut "farin urlaub-pleks" bei ebay verkaufen, die nicht von fu sind großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 05.07.2005 13:14.

05.07.2005 13:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der FURT Tour wirft er jetzt jedes Mal (soweit ich weiß) das letzte gespielte Plek ins Publikum - er küsst es sogar manchmal Augenzwinkern

Nur wirft er damit sein 'Ebay Prinzip' über Bord.
Ein Plek von ihm bei eBay (was auch echt ist)
bringt bestimmt mehr Kohle als 10000 gespielte Rod Pleks.

__________________

05.07.2005 13:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du denn bitte die Echtheit beweisen?

Ich spiel dieselben pleks wie er (hab ich mal irgendwo gelesen) also könnte ich nen altes von mir bei ebay reinsetzen als FU plek. Schöne auktion mit bild von fu live auf der bühne, sag ich hätts gefangen, pitsch patsch. FU wirft ja kein Echtheitszertifikat hinterhet oder? Augenzwinkern
05.07.2005 13:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so sieht's aus. man kann damit ziemlich viel geld machen, wenn man sich geschickt anstellt (und nein, ich spreche natürlich nicht aus erfahrung großes Grinsen ). so machen das ja auch viele mit den bela-sticks. 10 stk. bei drm gekauft, einmal kurz auf'm tisch rumgetrommelt und schon stehen die dinger bei ebay drin großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.07.2005 13:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten sind solche sachen doch eh für denjenigen wert, der sie beim konzert aufgefangen hat... als erinnerung. dann braucht man auch kein echtheitszertifikat.
es ist ja schon unterschied ob man etwas hat, was fu mal angefasst hat, oder ob man was hat, woran man sich erinnern kann, dass man also die musik, die damit gemacht wurde, selbst gehört hat...
05.07.2005 13:57
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds eh besser so. die sind zwar selten und recht schwer dann halt zu kriegen, aber es ist was besonderes. rod schmeißt ja ohne ende, das find ich auch langweilig, vor allem wenn er net mal mit gespielt hat...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.07.2005 15:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble : welche Pleks spielt er denn??
ich fänds schon super mal eines zu fangen aber ich würd das nie erwischen smile naja, hab eh eigene........ smile
05.07.2005 18:49 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunlop Tortex 1mm...

aber jetzt nicht über ebay verkaufen Augenzwinkern
05.07.2005 19:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch da war einer schneller^^

ja eins von denen hab ich auch... ist sogar schon ziemlich abgespielt... ich werds verscherbeln^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
05.07.2005 19:11 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab doch gesagt das ich mir nicht sicher bin obs wirklich an ebay liegt...er hat mal sowas erwähnt...es sollte ja auch bekannt sein das DÄ mal dafür sorgen wollten(oder gesorgt haben) das die poster von der unrockstar-tour bei ebay rausgenommen werden...eben weils nur geldmacherrei von privatleuten ist...!!!!

klar is das man sowas leicht nachmachen kann, und ich auch nie auf die idee kommen würde so etwas zu ersteigern...

ich schau nochmal, vielleicht finde ich irgendwo etwas, wo dazu was steht...irgendwo wurde es mal erwähnt bin mir 100%ig sicher!!!

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 05.07.2005 19:29.

05.07.2005 19:28 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Rheinkultur und auf der Campus Invasion hab ich ihn 2 werfen sehen Augenzwinkern
ich glaub es war rot ^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.07.2005 19:31 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Dunlop Tortex 1mm...

Sind das nicht die 1.14mm?

Und für einen Song (Immer noch oder Pub Egal? *grübel*) benutzt er Dunlop Nylon 0.73mm.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.07.2005 20:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja geil, genau die (1.14 dunlop) hab ich mir neulich gekauft großes Grinsen

naja

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
05.07.2005 21:10 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich nur n bisschen stresst ist, dass er die grundsätzlich nach links wirft. ich hab so viele mitschnitte gesehn, war selber auf n paar konzis und hab mit vielen leuten geredet und JEDES MAL schmeißt er die teile nach links traurig großes Grinsen
05.07.2005 21:14
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann...stell dich...doch..einfach...nach..links..!?

Wo istn das Problem? großes Grinsen
05.07.2005 21:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin und Plecs...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH