das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin und Plecs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin und Plecs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag ja die Nylon nicht, wenn ich die spiel klingt das sch*** naja vielleicht liegts auch an meiner Spielerei Freude
aber Immer noch in der Akustikversion ist ja der Hammer, das klingt so genial, also muss das Plek ja passen smile .............*träum*
06.07.2005 10:14 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er spielt ja auch tortex und nicht nylon...

und immer noch ist in der akkustik version total blöde.
06.07.2005 12:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 21.06. in hh stand ich am ende etwa in der 3-4 reihe in der mitte, und der typ neben mir hat doch tatsächlich das ding aufgefangen.

schade, aber jendefalls hat er da eher in die mitte geworfen. ist ja aber eh egal, oder stehst du auf jedem konzert immer nur rechts?
06.07.2005 12:24
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie

Und für einen Song (Immer noch oder Pub Egal? *grübel*) benutzt er Dunlop Nylon 0.73mm.


ich hab das ja auch auf das Zitat bezogen smile
06.07.2005 13:34 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in erlangen hat er keins geworfen oder ich habs einfach net gesehen obwohl ich 2 reihe links stand... keine ahnung...

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

13.07.2005 15:17 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was mich nur n bisschen stresst ist, dass er die grundsätzlich nach links wirft.


nee das stimmt nicht.


Zitat:
also ich finds eh besser so. die sind zwar selten und recht schwer dann halt zu kriegen, aber es ist was besonderes. rod schmeißt ja ohne ende, das find ich auch langweilig, vor allem wenn er net mal mit gespielt hat...


ja das stimmt. Mein FU-Plek ist mein absolutes Heiligtum, weil ich es auch noch auf dem Konzert meines Lebens gefangen hab.
Viele Pleks von Rod sind nur Deko ;-)

Mich stört es keineswegs, dass FU höchstens 1-2 Pleks pro Gig wirft. Wäre langweilig, da sich Rod das schließlich zur Aufgabe gemacht hat. Das hat Tradition. Und FU würde Rod dann nur plagiieren und das wäre absolut nicht seine Art.
15.07.2005 10:39 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch gut, dass Farin nur 1 bis 2 plecs pro gig wegwirft!
da bleibt es was besonderes!!! smile )
nur hat es mich recht dolle angekotzt, dass am 17.06.05 in dresden
das plec vielleicht so einen halben meter vor mir gelandet is...ich hätts
doch so gern gefangen unglücklich Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
15.07.2005 12:46 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da fällt mir doch beim Lesen glatt das nette Geplänkel von der "Punkrock-Autogrammstunde" in Stuttgart ein , ein Typ vor mir fragte Fu, ob er nich noch ein Plec hätte , Fu so : "ja, drin..." *grins*, "Naja, aber ich hab doch schon eins beim Konzert geworfen , das muss reichen" ( oder so ähnlich, sehr frei aus dem Gedächtnis zitiert ), jedenfalls ist es wohl echt eine Ehre , dieses Plec zu fangen , also geniesst es , ihr Säcke ! ;-)

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
19.07.2005 22:50 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ich finde dadurch, dass er nur 1 oder 2 Plecs ins Publikum wirft, ists schon noch ein Stück toller eins zu besitzen großes Grinsen
Wobei ich leider keins hab unglücklich Es ist so vies wenn die Dinger in deine Richtung fliegen und dann wie ne Frisbie die Richtung wechslen ^^

(aber ichhab nen Stick von Bela, das tröstest aber nich wirklich ^^) OBWOHL DAS SCHON GEIL IS

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
25.07.2005 22:40 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auf dem Konzert hat er ganz am Ende ein Plec ins Publikum geworfen. Ich finds nicht schlimm das er die nicht so verteilt, das ist eher Rod's aufgabe ^^
26.07.2005 15:21 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
sÄilormoon sÄilormoon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch zwar schade dass er keine plektren verschenkt aber dieses privileg ist rod überlassen und dass ist auch gut so

__________________
halt´s maul und spiel
28.07.2005 00:53 sÄilormoon ist offline Beiträge von sÄilormoon suchen Nehmen Sie sÄilormoon in Ihre Freundesliste auf
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*haha*
*alle-auslacht*
Ich habs gefangen... in Bremen...
und ich stand 3te Reihe... Mitte.
und er wirft nicht nur nach links!

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

02.08.2005 21:26 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht weil er denkt, dass links seine, in der mitte belas und rechts rods fans sind!egal!ich find fu trotzdem geil ob er nun mit pleks oder kuhscheiße um sich schmeißt!ich kann eh zu keinem konzert!MIST!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
04.08.2005 12:14 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch mal gern ein Plec von FU besitzen!
Verkauft vll jemand seins?

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

05.08.2005 17:33 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
daniel dj daniel dj ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein plec benutzt denn fu???
06.08.2005 13:48 daniel dj ist offline Beiträge von daniel dj suchen Nehmen Sie daniel dj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel dj in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel dj
was für ein plec benutzt denn fu???

Ich empfehle dir die erste Seite dieses Threads...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.08.2005 14:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
daniel dj daniel dj ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso du meinst dunlop tortex 1mm
06.08.2005 17:00 daniel dj ist offline Beiträge von daniel dj suchen Nehmen Sie daniel dj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel dj in Ihre Kontaktliste ein
daniel dj daniel dj ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das sein das fu beim zupfen kein plec benutzt?
`das hatte ich irgendwo gelesen glaub ich
06.08.2005 20:14 daniel dj ist offline Beiträge von daniel dj suchen Nehmen Sie daniel dj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel dj in Ihre Kontaktliste ein
daniel dj daniel dj ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also welches plec benutzt farin denn nun??? dunlop tortex 1mm oda 1,14mm ???
06.08.2005 20:50 daniel dj ist offline Beiträge von daniel dj suchen Nehmen Sie daniel dj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel dj in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Auf der FURT Tour wirft er jetzt jedes Mal (soweit ich weiß) das letzte gespielte Plek ins Publikum - er küsst es sogar manchmal Augenzwinkern


ÔÔ na supa dann hat er das wohl am 20.06 in Hamburg entweder vergessen oder hat an diesem tag damit aufgehört. Denn da hat er kein geschmissen....
Er küsst sie?? *schmelz* wenn ick da eins von hätt könnt ich sterben. Denn dann hab ich alles gesehn...... *maßlosübertreib*

Zitat:
Original von BelasGräfin Würde auch mal gern ein Plec von FU besitzen!
Verkauft vll jemand seins?

würd ich eins besitzen, währe das LETZTE was ich tun würde es zu verkaufen!
Ich hab n Fan Biref an Farin geschreiben, ob ick net n plec bekommen könnte. Der Capitän vom dÄ Fanclub hat aba geschreiben das ditt net jeht. Warumm? Hat er nicht gesagt... Schade... Egal beim nächsetn Konzert (frag sich nur wann) hoff ick einfach janz feste dat ick eines bekomm großes Grinsen

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiron: 14.08.2005 13:49.

14.08.2005 13:41 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin und Plecs...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH