das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Konzert in Heilbronn ( BW ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Heilbronn ( BW )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cobra Cobra ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2005

Konzert in Heilbronn ( BW ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es hier um Gerüchte geht hoff ich dass es hier der richtige Forumsbereich ist.. wenn nicht .. sorry O:-)

Also, meine Frage.. ne Freundin von mir hat nen Gerücht gehört das besagt dass die Ärzte in Heilbronn ( In Baden - Württemberg ) auftreten sollen.. ist da was dran ? wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob das stimmt und wenn ja, wann ..

danke im vorraus smile
05.07.2005 14:43 Cobra ist offline Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cobra in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

RE: Konzert in Heilbronn ( BW ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=15912&sid=

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=13975&sid=

Nein,an dem Gerücht ist nichts dran
05.07.2005 14:47 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Konzert in Heilbronn ( BW )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH