das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » muss mich abregen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen muss mich abregen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxl
unregistriert
wütend muss mich abregen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wurde eine freundin von mir von 7 Votzen zusammengetreten dummerweise war ich nich in der nähe ich habs erst hinterher mitbekommen kurtz nach dem die mit ihr fertich waren haben die ne andere freundinn von mir versucht fertich zu machen bei der war ich zum glück dabei und hab geholfen aber obwohl ich schon n bisschen kräftger bin gegen 7 tussen waren wiur auch machtloß naja zum glück kam da n auto vorbei wo der fahrer uns geholfen hat aber was sind das für psychos die meinten auch noch morgen krigen wir dich (ich trau denen zu das die so dumm sind und morgen echt kommen)naja dann zieh ich meine stifel an und es kommen noch n paar leute mit dann bekommen die eins auf den deckel

kennt ihr auch solche psychos?was habt ihr da für geschichten?

!!!asuziales deutschland!!!

achja ich HASSE gewalt aber was anderes hilft gegen solche nich
ne anzeige machen wir zwar auchg aber dat gibt eh nur n paar szialstunden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maxl: 05.07.2005 21:19.

05.07.2005 21:03
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich will ja nicht klugscheißen, aber: )

Derartiges ist ganz klar ein Fall, der zur Anzeige gebracht werden sollte. Sprich: Polizei anrufen/hingehen!
05.07.2005 21:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen natürlich ne anzeige aber was bringt des schon n paar sozialstunden und den eltern von denen is das es egal
05.07.2005 21:24
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, sowas ist Freunden von mir auch schon passiert, und zwar dieses Jahr in der Mainacht. Sie waren unterwegs um Maibäume zu stellen und Maiherzen zu hängen und gingen grade eine straße lang, an der kaum häuser stehen. Da kam ein auto, das Fenster wurde runtergekurbelt und der beifahrer fragte: Was macht ihr da? Meine Freunde ham dann geantwortet: Wir haben einen Maibaum gestellt und ziehen jetzt weiter. Dann sind einfach so, ohne Grund 5 Leute ausgestiegen und haben mit Knüppeln drauf losgehauen. Der Freund meiner besten Freundin lag am Boden und sie sind mit 5 Mann auf ihn losgegangen, zum Glück hatten zweit von meinen Freunden Pfefferspray dabei und konnten sie von ihm abbringen. Dann sind sie alle hinter den beiden hergwesen und als die Polizei kam, waren die dann weg. Der Freund meiner Freundin musste ins Krankenhaus, hatte ne Platzwunde am Kopf, den ganzen Körper blau, die Zähne kaputt und die ganze lippe auf. Ein anderer Freund hatte den ganzen Rücken blau. (Was ich besonders schlimm finde ist, das er letztes Jahr in der Mainacht schonmal zusammengeschlagen wurde und anschließend 1 Woche im Krankenhaus lag. Den Prozess hat er verloren, weil es keine Zeugen gab und nicht genug beweise.) Zwei von den Tätern kannten sie mit namen und ham sie natürlich sofort angezeigt. Diese 5 Typen haben es geschafft, in einer einzigen Nacht 15 Anzeigen am hals zu haben. Einer von ihnen sitzt schon in U-Haft.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.07.2005 21:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, letztes jahr hat es angefangen. ich war mit ner ziemlich weiten hose (ich find sie eigentlich schön, aber das is geschmackssache) und ner freundin die sehr klein ist unterwegs. (ich bin relativ groß, deswegen hält man uns öfters für schwestern)
jedenfalls ham wir uns innen zug gesetzt und da kommt si ne tussie und fängt an mich anzumachen. ich sei ja so häßlich und die hose sei so schlimm und ich sei irre und gehöre weggesperrt usw. irgendwann hab ich ihr dann klargemacht dass mich ihre meinung n dreck intressiert und sie ignoriert. das hat sie dann anscheinend aufgeregt sodass sie mich die treppe runterstoßen wollte als ich ausgestiegen bin (sie dummerweise am selben bahnhof). bloß dass ich sie von hinten hab kommen sehn und ausgewichen bin. sie hat sich dann erstmal volle breitseite die treppe runtergemault und hat dann versucht mich zu verprügeln. bloß dass ich fast n kopf größer war als sie und sie nich gegen mich angekommen is. dann hat sie sich an linda vergriffen und da is mir echt der faden durchgerissen. ich hab ihr eins mit meinem schal gezogen dass sie n striemen aufem rücken hatte. dann is sie erstmal aubgehaun und es war n halbes jahr ruhe. dann hat sie mich wieder im zug gesehn und ist diesmal mit mehreren auf mich los. wenn der schaffner nicht dagewesen wäre hätten die mich totgeprügelt. dann war wieder ne zeit lang ruhe weil ich ihr aus dem weg gegangen bin. jetzt hab ich aber die schule gewechselt und bin auf dem gymnasium einer gesamtschule wo sie auf der hauptschule ist. da sie aus derselben richtung morgens kommt seh ich sie jeden tag. sie hat schon ne richtige clique um sich rumgeschart die mich alle r7ntermachen wollen. dann darf ich mir jeden morgen anhörn wie scheiße ich doch bin usw. irgendwie haben die sitz bekommen dass ich zur hälfte belgierin bin und (auch wenn mans mir nicht ansieht) afrikanische und irische und total viele ausländische vorfahren hab. sie sind überhauptnicht rechts und bloß nich rassistisch, aber dieses ausländerpack wie ich eins bin muss natürlich verschwinden Augen rollen
die verbalen angriffe gehn mir ja noch am arsch vorbei, da hör ich weg. bloß in letzter zeit werden die immer öfter auch handgreiflich weil sie merken dass ich mich von deren geschwafel nicht aus der ruhe bringen lasse. suie spucken mir ins gesicht, treten mich, spucken mir kaugummi ins haar, schmeißen sämtlichen paierkram den ich in der hand habe wenns regnet in pfützen, haben schonmal versucht mich vor nen einfahrenden zug zu stoßen, was ihnen dank meiner freundinnen nicht gelungen ist. jetzt geh ich nurnoch zu fuß vom bahnhof aus zur schule und wieder zurück. ich hab versucht mich bei der schule zu beschwern aber das geht nicht. die machen auf dem schulgelände nix also kann man da nix machen. und die sind höchstens 13, deswegen geht das mit bullen wohl eher auch nicht unglücklich
05.07.2005 21:37
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja manchmal hilft eben nur gewallt du musst die am besten mit n paar leuten krankenhausraif schlagen dann kann es zwar sein das die sih rächen aber sie ham dann eher respekt vor dir bei manchen leuten hilft leider nur gewalt auch wenn das schade ist
05.07.2005 21:44
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:03.

05.07.2005 21:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss maxl auch zustimmen, so schlimm es sich anhört, manchmal führt kein weg dran vorbei. Anders kann man manchen menschen einfach nicht beibringen, dass sie lieber einfach mal die fresse halten solln. Viel glück.

und des bei bettlaken ist ja wohl nur noch des letzte. absolut niveaulos!!!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

05.07.2005 22:00 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:09.

05.07.2005 22:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
warum hat man bitte "zufällig" pfefferspray dabei?


Seit der eine Freund von mir verprügelt wurde letztes Jahr, geht der nicht mehr ohne Pfefferspray aus dem Haus. Die meisten meiner Freunde haben sich daraufhin auch welches zugelegt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.07.2005 22:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Zitat:
Original von ThE PeTzE
warum hat man bitte "zufällig" pfefferspray dabei?


Seit der eine Freund von mir verprügelt wurde letztes Jahr, geht der nicht mehr ohne Pfefferspray aus dem Haus. Die meisten meiner Freunde haben sich daraufhin auch welches zugelegt.


also sowas ist nichts seltenes. und ich finde es auch nicht verkehrt. ich glaub eine, mit der ich mal befreundet war, hatte auch als dabei. ich mein, wenn man alleine unterwegs ist, ist das besser als keine art sich zu wehren.
das hab ich echt schon oft gehört und das find ich auch net irgendwie komisch oder so...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.07.2005 22:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 08.07.2012 21:54.

05.07.2005 22:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
entschuldigung ich hab ja nur gefragt

(wo bekommt man sowas eigentlich her? wenn das jeder hat is das ja auch irgendwie nicht ganz sinnvoll)


Die gibt es in Securityläden....da habe ich meins auch her. Dazu muß man aber sagen, daß es eigentlich verboten ist, das gegenüber Menschen zu benutzen...steht sogar drauf. Ist nur als Tierabwehrspray gedacht.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 05.07.2005 22:54.

05.07.2005 22:53 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählt dann wohl aber als notwehr. ich meine, man darf ja auch nicht mit messern auf menschen losgehen, aber wenn einer mit ner pistole vor mir steht würde ich ihm auch ein messer in den arm oder sonswohin rammen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.07.2005 23:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt. Im Notfall würde ich es auch benutzen. Ich riskiere lieber 'ne Anzeige als mich umbringen zu lassen oder ähnliches. Das müssen die aber raufschreiben, da das Spray sonst unters Waffengesetz fallen würde

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.07.2005 23:04 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
zählt dann wohl aber als notwehr.


So sieht`s aus.
Pfefferspray ist dadurch als legal gekennzeichnet, wenn der Satz "Nur gegen Tiere einzusetzen" aufgedruckt ist.
Was in einer Notwehrsituation gegen Tiere verwendet werden darf, darf im Fall der Notwehr auch gegen Menschen eingesetzt werden.

Zitat:
Ich meine, man darf ja auch nicht mit messern auf menschen losgehen, aber wenn einer mit ner pistole vor mir steht würde ich ihm auch ein messer in den arm oder sonswohin rammen...


Davon würde ich aber mal ganz extremst abraten geschockt
05.07.2005 23:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:08.

05.07.2005 23:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich wollte das nur mal veranschaulichen... ist doch klar, daß man dann nicht plump drauf los rennt, aber wenn der mensch grad unaufmerksam ist oder so großes Grinsen finde das sehr erschreckend, was hier geschrieben wird. bei uns "auf'm land" mit "grade mal" 10.000 einwohnern habe ich von sowas glaub ich erst ganz selten gehört. irgendwie schockiert mich sowas...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 05.07.2005 23:16.

05.07.2005 23:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Glück auch noch nicht so extreme Sachen erlebt. Wurde zwar mal überfallen von paar bekifften und besoffen Typen, und habe dabei nen 3-Liter-Wasserkanister abbekommen, aber mehr als ne Prellung und ein blauer Fleck wurde es zum Glück nicht. Im Vergleich was hier steht ist das doch ziemlich harmlos. geschockt
Ich habe jedenfalls seit dem immer was dabei (mein Pfefferspray), weil ich mich dann einfach sicherer fühle

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 05.07.2005 23:48.

05.07.2005 23:26 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ja, ich wollte das nur mal veranschaulichen... ist doch klar, daß man dann nicht plump drauf los rennt, aber wenn der mensch grad unaufmerksam ist oder so großes Grinsen finde das sehr erschreckend, was hier geschrieben wird. bei uns "auf'm land" mit "grade mal" 10.000 einwohnern habe ich von sowas glaub ich erst ganz selten gehört. irgendwie schockiert mich sowas...


Das mit der Umgebung wollte ich auch grad schreiben. Ich wohne auch in einen kleinen Dorf, und in der Nähe sind auch nicht wirklich große Städte- so Kuhdörfer eben. Klar, passieren hier auch Dinge, aber nicht so was wie hier geschildert wurde. Und wenn ich so was lese schockiert es mich doch schon sehr. Aber diese stumpfe sinnlose Gewalt ist einfach nur wiederlich. Woher nehmen die Jugendlichen diesen ganzen Hass her? Das sie einfach wenn angegreifen... Es ist unglaublich.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.07.2005 23:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » muss mich abregen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH