das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Titel eines (Country-) Films gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titel eines (Country-) Films gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Titel eines (Country-) Films gesucht °Schnick-Schnack° 17.10.2003 21:06
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht J-Error 18.10.2003 11:21
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht °Schnick-Schnack° 18.10.2003 20:45
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht EiN EcHtEr FaN 18.10.2003 13:23
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht Natollie 18.10.2003 15:39
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht Natollie 18.10.2003 22:10
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht hausvabot 18.10.2003 22:13
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht Natollie 18.10.2003 22:16
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht sue 19.10.2003 00:14
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht °Schnick-Schnack° 19.10.2003 16:45
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht my_saviour 20.10.2003 15:03
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht my_saviour 20.10.2003 15:07
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht °Schnick-Schnack° 20.10.2003 22:46
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht Natollie 20.10.2003 15:28
 RE: Titel eines (Country-) Films gesucht my_saviour 21.10.2003 11:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Fragezeichen Titel eines (Country-) Films gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Heute braucht der liebe Schnick-Schnack Deine (ja, Deine )Hilfe!

Vor einiger Zeit, es ist schon etwas länger her, sah ich einen Film auf Video, dessen Titel mir leider nicht einfallen will.
Auch weiß ich weder Regisseur- noch Schauspielernamen...
An alles was ich mich erinnere sind Bruchstücke der Rahmenhandlung;

Ein junge, unbekannte Countrysängerin nimmt an einem Talentwettbewerb teil. (Nein, es handelt sich hierbei nicht um "Popstars" )
Die Jury ist jedoch nicht ganz überzeugt vom Talent der jungen Frau. Ihr fehle es noch an Glaubwürdigkeit und Authentizität.
Dan verliebt sie sich (oder so) und bla,bla...
Zum Schluß nimmt sie nocheinmal an dem Wettbewerb teil und -voilá- sie gewinnt!
Naja, ist halt ein Hollywood-Film *kicher*

Kann mir jemand den Titel dieses Filmes sagen? Würde ihn mir gerne nocheinmal ansehen.

Mein Dank wäre Dir auf ewig gewiss

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.10.2003 21:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl coyote ugly da geht es ja um ein mädchen die songwriterin werden will udn so....und wenns der nich is lohnt es sich trotzdem den anzugucken smile !
aber das wär mein tipp!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
18.10.2003 11:21 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

evtl coyote ugly da geht es ja um ein mädchen die songwriterin werden will udn so....und wenns der nich is lohnt es sich trotzdem den anzugucken smile !
aber das wär mein tipp!


Danke, aber der ist es nicht.

Zitat:
Weitere Einzelheiten kannst du nicht preisgeben - ungefähres Herstellungsjahr, Ort der Handlung?



Mhm, Anfang 90er glaub ich. Evtl mit Keanu Reeves ??!
Ort = Verschlafendes Kaff großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.10.2003 20:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
EiN EcHtEr FaN EiN EcHtEr FaN ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film auch gesehn
frag mich aber nicht wie er heißt ..
^^

__________________
eine revolution für den frieden und die freiheit
eine revolution für die anarchie
einen kampf der unterdrückung
einen kampf für die aaanaaarchiee

WiZo-Kein Gerde
18.10.2003 13:23 EiN EcHtEr FaN ist offline E-Mail an EiN EcHtEr FaN senden Beiträge von EiN EcHtEr FaN suchen Nehmen Sie EiN EcHtEr FaN in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Einzelheiten kannst du nicht preisgeben - ungefähres Herstellungsjahr, Ort der Handlung? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2003 15:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich glaub nicht dass Keanu Anfang 90er so einen Film gedreht hat Augenzwinkern

Hmm, schwierig, schwierig. Fällt dir echt keiner der Darsteller mehr ein, oder wo er/sie mal mitgespielt haben könnte?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2003 22:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich an eine folge von den simpsons großes Grinsen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
18.10.2003 22:13 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nicht die Frage, ne? Augen rollen Aber da weiss ich wenigstens dass die fragliche Dame Lurleen Lumpkin heisst großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2003 22:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es "Nashville Lady" mit Sissy Spacek gewesen sein? Ist aber schon von 1980, deshalb glaube ich eigentlich nicht, dass es der von dir gesuchte Film ist.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

19.10.2003 00:14 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Könnte es "Nashville Lady" mit Sissy Spacek gewesen sein? Ist aber schon von 1980, deshalb glaube ich eigentlich nicht, dass es der von dir gesuchte Film ist.


Nein, leider nicht. Hört sich aber auch sehr interessant an. smile


Zitat:
das erinnert mich an eine folge von den simpsons


Ach ja... RICHTIG! Genau DAS meinte ich auch...


Weitere Vorschläge? *liebguck*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.10.2003 16:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, ja, ich hab den Film sogar auch gesehen, Sie nimmt an einem Wettbewerb teil, ganz am Anfang und lernt da einen Typen kennen der auch Musik macht, und die Heiraten dann sogar auch noch zwischendurch... aber nicht so richtig, nur so gesagt wird nachher ...
äh, egal

scheiße, ich weiß auch nicht mit wem der ist... sonst könnte man nach über schauspieler suchen... ich such mal ein bißchen...

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
20.10.2003 15:03 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......
The Thing Called Love - Die Entscheidung fürs Leben


Musik-Film mit River Phoenix.

Die Songschreiberin Miranda (Samantha Mathis) will ihr Glück in Nashville machen, dem Zentrum der Countrymusik. Zunächst klappt es mit der Karriere nicht recht. Dafür findet sie neue Freunde und verliebt sich in den jungen Musiker James Wright (River Phoenix). Aber das junge Glück steht unter keinem guten Stern. - Gefühlvoller Mix aus Musikfilm und Romanze.
......

Ist es der vielleicht????????

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
20.10.2003 15:07 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von my_saviour
......
The Thing Called Love - Die Entscheidung fürs Leben


Musik-Film mit River Phoenix.

Die Songschreiberin Miranda (Samantha Mathis) will ihr Glück in Nashville machen, dem Zentrum der Countrymusik. Zunächst klappt es mit der Karriere nicht recht. Dafür findet sie neue Freunde und verliebt sich in den jungen Musiker James Wright (River Phoenix). Aber das junge Glück steht unter keinem guten Stern. - Gefühlvoller Mix aus Musikfilm und Romanze.
......

Ist es der vielleicht????????




JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Genau der ist es! Toll!! DAnke! *freu*


Zitat:
Also wenn du dich nicht an River Phoenix erinnern kannst, kann ich dir auch nicht helfen, Schnick-Schnack



Ähm... tja... *schäm*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 20.10.2003 22:46.

20.10.2003 22:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du dich nicht an River Phoenix erinnern kannst, kann ich dir auch nicht helfen, Schnick-Schnack großes Grinsen

@my_saviour: Bitte Editfunktion benutzen statt doppelposten Augenzwinkern Danke Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.10.2003 15:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, *selberaufSchulterklopf*
Ehrlich gesagt war das auch der einzige Anhaltspunkt... woran ich mich erinnern konnte bei dem Film... Hehe, immer mich fragen, ich weiß alles, ich bin... ähm, größenwahnsinnig großes Grinsen

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
21.10.2003 11:50 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Titel eines (Country-) Films gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH