das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Euer Lieblings-Ärztezeichen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblings-Ärztezeichen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Euer Lieblings-Ärztezeichen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute
welches ist euer lieblingsärztezeichen.....
steht ihr eher auf "die bestie in menschengestalt" oder auf das "änarchie" logo
posted eure lieblingszeichen
p.s. ich mag die raute (siehe avatar)
mfg mario

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
07.07.2005 10:34 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Euer Lieblings-Ärztezeichen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matschbanane
p.s. ich mag die raute (siehe avatar)


das ist ein quadrat...

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
07.07.2005 11:53 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
RE: Euer Lieblings-Ärztezeichen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Matschbanane
p.s. ich mag die raute (siehe avatar)


das ist ein quadrat...


ein quadrat ist auch eine raute! (Definition Raute: Ein Viereck, dessen Seiten gleich lang sind.)

naja back to topic:
ich finde die "raute" bzw das quadrat auch gut. und ansonsten ist natürlich gwen DAS symbol
07.07.2005 12:10
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch sagen, das ist ein Rechteck (ein Viereck, dessen Winkel alle 90° sind) oder ein Drachenviereck (Diagonalen senkrecht) oder ein Parallelogramm oder ein Trapez, trifft alles zu, hat halt nur eingeschränkten Aussagewert.

zum Topic: hab kein LIeblingsärztezeichen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
07.07.2005 12:38 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gwendoline natürlich und das viereck. das änarchie ist auch gut. aber beim teufel verbinden das viele nicht mit dä.

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 12:42 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Matschbanane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine raute ist ein quadrat was auf der spitze steht

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
07.07.2005 13:51 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir jetzt ernsthaft über Rauten diskutieren? Ich hasse mathe. großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 14:20 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bestie in Menschengestalt,ich liebe diese "Teil" großes Grinsen
07.07.2005 14:43 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Matschbanane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Wollen wir jetzt ernsthaft über Rauten diskutieren? Ich hasse mathe. großes Grinsen


der hat angefangen *weinendmitdemfingeraufzippozeig* großes Grinsen

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
07.07.2005 14:52 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gwendoline (aber nur die aus knochen)
und die raute, quadrat, oder das "die ärzte" wo dieses "rzte" umgedreht ist

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

08.07.2005 11:34 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matschbanane
eine raute ist ein quadrat was auf der spitze steht


nein, eine Raute ist ein ganz bestimmtes, definiertes Viereck und die Definition beruht sicher nicht darauf, wierum man das Blatt in der Hand hält. Eine Raute ist per Definition ein Viereck, bei dem alle Seiten gleich lang sind. Insofern ist ein Quadrat auch eine Raute, aber ein Quadrat ist gleichzeitig auch ein Trapez, ein Rechteck, ein Drachenviereck und ein Parallelogramm. Außerdem ist eine Raute nicht gleichzeitig / zwangsläufig ein Quadrat, siehe hier: Bild einer Raute in Wikipedia
Vierecke in Wikipedia Zunge raus

genug kluggeschissen, zum Topic: ich find das Drachenviereck mit dem ä nich sooo pralle, aber wenn neben Schriftzügen auch Zeichen gelten, find ich die Gwen am besten. ICh finds nämlich irgendwie lustig und ironisch, wenn ne Band, die durch Teile ihres Publikums aber auch v.a. durch die Berichterstattung auf MTVIVA zu ner Teenieband gemacht wird, als bekanntestes Symbol eine gefesselte Sexsklavin benutzt und das dann vor manchen Konzerten als riesengroße aufgeblasene Puppe prangt smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.07.2005 13:28 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gwen und das Rock'n'Roll Realschule-Logo

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
08.07.2005 13:55 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Gwendoline sehr gern, das Rauten(oder sonstwas)-ä ist leichter zu zeichnen (langweilige Unterrichtsstunden etc)
Und zählt Iron Doof? So hieß er doch, oder?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.07.2005 13:59 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Gwendoline!

Aber nur die von früher, als sie noch kein Skelett war.

(Hach ja, früher war ja sowieso alles besser... )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.07.2005 14:03 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Auf jeden Fall Gwendoline!

Aber nur die von früher, als sie noch kein Skelett war.

)


Genau die fand ich auch am besten großes Grinsen

Die Bestie find ich auch klasse und das 3-Punkte-ä ist auch cool.

Immerhin besser, als das Kreuz zwischen die und Ärzte oder gar der Stern hinter "die Ärzte*" so ungefähr. Aber ich finde, auch wenns kein Zeichen ist, cool, dass die ärzte halt immer klein geschrieben wird.
08.07.2005 15:03 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gwen! aber nur die als skellett.......
auserdem den schriftzug:
DIE ÄRTZTE (find ich gleichzeitig doof und genial)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

08.07.2005 15:06 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Und zählt Iron Doof? So hieß er doch, oder?


Wer oder was ist das? verwirrt

Ich mag die Gwen und das Rock'n'Roll Realschule-Logo am liebsten.

__________________

08.07.2005 15:08 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht entscheiden, find jedes Zeichen/Symbol ganz gut und originel großes Grinsen

Aber ich hab eine kleine Sympathie zu der Bestie, glaub ich >__>

__________________

08.07.2005 15:31 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Bug
Und zählt Iron Doof? So hieß er doch, oder?


Wer oder was ist das? verwirrt

Ich glaube, dieses lila Wesen, das manchmal im Kalender und zB in den Ostereiern vorkam, heißt so
Den meine ich

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.07.2005 20:29 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 08.07.2012 21:59.

09.07.2005 20:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Euer Lieblings-Ärztezeichen.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH