das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte beim Arena Sound Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte beim Arena Sound Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Ärzte beim Arena Sound Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserer Tageszeitung ist zu lesen, dass zu diesem neuen Festival in der Schalke-Arena "wahrscheinlich auch die Ärzte kommen", da man die Halle mit Bands wie den Donots ja nicht voll kriegt.

Was haltet ihr davon?
Also ich glaub nicht dran, das wäre zu schön. unglücklich

Quelle: www.waz.de/waz/waz.gelsenkirchen.volltex...=WAZ&dbserver=1

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
07.07.2005 10:51 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht daran. die fanta 4, juli und die söhne mannheims ziehen sicher auch eine mange publikum an - das muss reichen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.07.2005 11:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich glaub die werden dieses Jahr nirgendwo mehr spielen......aber alles ist möglich smile
07.07.2005 12:00 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h-blockx und die happy seien auch bestätigt und n gerücht gibt es auch über wir sind helden und fettes brot.
glaub aber auch nich dran, dass dä da spielen werden... und dass sie die ganze arena voll kriegen wage ich auch zu bezweifeln.
es darf einfach nich, denn ich bin bis 1.10. auf stufenfahrt, da dürfen doch dä nich in ge spielen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.07.2005 13:44 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hm...

wenn das programm SO wird werde ich da 55€ für ausgeben. Glaub ich aber nicht...von daher *g*
07.07.2005 15:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich auch nicht dran.
Langsam könnten wir nen Thread aufmachen:
festival-Vermutungen
wenn man sieht was los war als alle dachte dÄ würden zum RaR gehn . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.07.2005 16:18 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl zu schön, um wahr zu sein *seufz* unglücklich
07.07.2005 17:44 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnt ihr knicken!
07.07.2005 22:55 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hofft der Veranstalter, dass jetzt alle verzweifelten DÄ-Fans losrennen und Karten kaufen. Und dann- Pech gehabt- fällt aus wegen is nich...
Und Tagesticket für 23 Euro, das wäre doch wahsinnig günstig, wenn sie die Ärzte als Headliner hätte... ich glaub nicht dran.

Schade *seuftz*

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

08.07.2005 01:31 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich schließe es irgendwie nicht ganz aus dass die Ärzte 2005 nirgendwo mehr spielen! Ik schätz ma et wird noch n paar Geheimkonzis oder sowas in der Art geben! (Oder sagen wa besser ich hoffe es großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
15.07.2005 11:30 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gerücht ist mir auch bekannt und zwar, das die als Geheimact auftreten sollen. Ich glaub eher nicht dran, die wollten ja schließlich Pause machen. Ma schaun...

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
26.08.2005 19:00 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die treten da sowieso nicht auf. das dürfen die garnicht. dann müsste ich ja stark mit mir hadern in die turnhalle zu gehen. und das will ich nicht. können die ja auch bei uns inner schulturnhalle spielen.

__________________


Penis.



29.08.2005 23:15 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte beim Arena Sound Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH