das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » aEdS teil 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aEdS teil 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

aEdS teil 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer erklären ,was aEdS Teil 4bedeutet ,es zeigt sich gleich am Anfang vom Porzellan -Clip.
Ich dachte immer ,dass das die Nummer der einzelnen FU singels ist ,also von hinten:Teil 3,2und1 würden dann noch kommen und die Geschichte würde von Hinten erzählt werden.Aber jetzt habe ich auf MTV gelesen ,dass Sonne die letzte Single sein soll. ...
07.07.2005 13:22 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Ende der Sonne würd ich mal sagen...
vielleicht hab ich auch einfach die Frage falsch verstanden...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the devil's favourite: 07.07.2005 13:26.

07.07.2005 13:25 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porzellan ist das 4. Lied auf AEdS.

__________________
2.7. Minden
07.07.2005 13:35 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Joseffo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann danke smile (peinlich)


Ich entschuldige mich für diese blöde Frage.


Tut mir Leid rotes Gesicht ....
07.07.2005 13:51 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kein Problem, das mit dem vierten Lied, da wär ich auch nicht drauf gekommen. Hat mich eh schon gewundert das ich das mit aEdS beantworten konnte...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 14:17 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau genommen ist es ja auch nicht das 4. sondern das 5. lied.....
Augenzwinkern

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
07.07.2005 15:20 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenarzt
genau genommen ist es ja auch nicht das 4. sondern das 5. lied.....
Augenzwinkern

eigentlich ja nicht weil der hiddentrck wenn dann scjon als nummer 0 zählt Augenzwinkern
07.07.2005 15:22
Lúthien Lúthien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18311.jpg

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum steht dann im Video von Porzellan für die Fans aeds 2 ?
Ich hab mir die Frage auch schon gestellt und dem Herrn U. daraufhin ne mail geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten. verwirrt
Bleibt also wohl ein Rätsel!
12.07.2005 20:24 Lúthien ist offline E-Mail an Lúthien senden Beiträge von Lúthien suchen Nehmen Sie Lúthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lúthien in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht 2. Single smile

__________________
2.7. Minden
12.07.2005 21:24 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die 2. version von dem video? verwirrt
12.07.2005 21:27
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lúthien
Und warum steht dann im Video von Porzellan für die Fans aeds 2 ?
Ich hab mir die Frage auch schon gestellt und dem Herrn U. daraufhin ne mail geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten. verwirrt
Bleibt also wohl ein Rätsel!


strange !!! Kommt bestimmt noch *dich.aufbau*

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

12.07.2005 21:28 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Lúthien Lúthien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18311.jpg

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I hope so!
Bin doch so schrecklich neugierig!
13.07.2005 10:54 Lúthien ist offline E-Mail an Lúthien senden Beiträge von Lúthien suchen Nehmen Sie Lúthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lúthien in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibts verschiedene teile die in chronologischer Abfolge einen sinn ergeben?

1. ka, er macht sich unbeliebt bei haushaltsgeräten
2. dusche, er kämpft gegen haushaltsgeräte
3. ka, er flieht mit einem flugzeug vor den haushaltsgeräten
4. porzellan, er strandet
5. ka, er flieht von der insel alle sind glücklich bla bla bla
13.07.2005 13:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHA
Geile Idee !!!!

__________________
bin ich wirklich so irre ????
13.07.2005 17:54 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » aEdS teil 4


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH