das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » 25.8.05 Braunschweig->Schwerin Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.8.05 Braunschweig->Schwerin Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiKlatti
unregistriert
25.8.05 Braunschweig->Schwerin Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich dachte mir vielleicht wollen hier noch ein paar leute von Braunschweig zum FU konzi nach schwerin am 25.8.05 also ich fahre ca um 12 uhr hier los mache ne zwischenstation in parchim das is 50 km vor schwein und dann fahren wir zum konzi vielleicht fahre ich auch dannach zurueck mal sehen wie die nachfrage is.Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir ne mail an michael2k@freenet.de oder addet mich in icq 140706545 so das war mein anliegen..... achso ich hab platz fuer 3 bis max. 4 leute


cya euer MichiKlatti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 08.07.2005 21:23.

07.07.2005 16:12
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: 25.8.05 Braunschweig->Scherin Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schwein" statt "schwerin" ist ja mal ein netter tippfehler... großes Grinsen
(und wenn du tatsächlich nen mitfahrer finden möchtest, dann solltest du im titel auch noch ein "w" einfügen, sonst weiß man nämlich nicht wirklich, was gemeint ist)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

07.07.2005 16:35 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schoen Augenzwinkern
08.07.2005 21:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » 25.8.05 Braunschweig->Schwerin Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH