das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The BossHoss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The BossHoss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen The BossHoss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die werden im Moment von Universal gepusht wie blöde, ja, sie singen den diesjährigen Langnesewerbespotsong, ja, sie sind schon bei The Dome aufgetreten, nein, man muss sie nicht mögen, aber live sind sie sehr amüsant - ich komme gerade vom Konzert und fand die Band nicht nur unterhaltsam, sondern auch musikalisch überzeugend. Man merkt halt, dass sie vom Rockabilly herkommen, was per se ja nichts Schlechtes ist, mir persönlich ist das tausendmal lieber als 'reiner' Country, aber die Truppe Zuschauer, die im echten Westernstil angerückt ist und die ganze Sache ernst nahm, war wohl nicht sooo begeistert großes Grinsen
Natürlich ist die Idee mit den Coverversionen seit Dick Brave auch nicht mehr so originell, aber mir gefällt was die Jungs mit den Songs machen. Weiss irgendjemand, in welchen Bands die sonst noch spielen/früher gespielt haben? (Edit: Okay, auf der Homepage sind Links zu ihren anderen Projekten)
Ich kann sie live wirklich nur empfehlen, sie machen auch ordentlich Stimmung, und den Damen im Board sei gesagt, dass es auch einiges zu gucken gibt großes Grinsen

Website

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2005 23:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab sie letzten Samstag auf der Rheinkultur gesehen und war sehr begeistert! Ich hatte mich richtig darauf gefreut die zu sehen und wie erwartet haben sie auch ganz gute Stimmung gemacht.

Zitat:
und den Damen im Board sei gesagt, dass es auch einiges zu gucken gibt


DA kann ich allerdings auch nur zustimmen! Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.07.2005 14:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gacker* Was ist das nur für eine Band, die per Newsletter zum BBQ einlädt? Ich hoffe nur, die haben genug Fleisch und Bier großes Grinsen Mist, in Berlin müsste man wohnen... *weitergacker*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.07.2005 11:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die sind übrigends auch aufm Welt-Astra-Tag :-)) siehe ein thread weiter unten
12.07.2005 13:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von denen deletzt erst einen Auftrit im Fernseh gesehen und fande den eigentlich relativ gut.
12.07.2005 18:11
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die irgendwie total schrecklich, die Musik gefällt mir nicht und die Typen sind auch total scheisse!!

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
22.07.2005 23:10 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evil-tear
Also ich find die irgendwie total schrecklich, die Musik gefällt mir nicht und die Typen sind auch total scheisse!!


Okay, wenn das deine Begründungen sind, bleibst du vielleicht wirklich besser beim Aufzählen Teufel großes Grinsen

Mir ist nach mehrmaligem Anhören der CD aufgefallen, dass Boss doch ziemlich knödelt, wenn er tief singt, da gefällt mir Hoss' Stimme besser. Und manchmal merkt man auch auf CD, dass das Ganze für die Jungs halt doch irgendwie vorwiegend ein grosser Jux ist großes Grinsen Naja, für mehr als eine Scheibe wird es wohl kaum reichen, aber mir gefallen ihre Coverversionen auch nachdem sich der Überraschungseffekt verabschiedet hat. Für mich allerdings definitiv eine Band, die live einiges besser ist als auf Platte. In diesem Sinne: Besuchen Sie The BossHoss, solange es sie noch gibt! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.07.2005 23:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die aufm "Welt-Astra-Tag" sehen und ich bin total gespannt. Ich persönlich finde die sehr amüsant,macht irgendwie Spaß denen zu zu gucken großes Grinsen Und außerdem ist der eine oder andere sehr lecker..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

23.07.2005 17:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Jungs ganz gerne. Super Musiksmile

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 23.07.2005 18:04.

23.07.2005 18:03 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja. Wenn dir Meinungen von anderen Personen nicht passen, bist du hier wohl fehl am Platz @Natollie.
Und wie ich meine Meinung bzw Ansichten äußere ist mir, denk ich mal, selbst überlassen.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
23.07.2005 18:09 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evil-tear
Achja. Wenn dir Meinungen von anderen Personen nicht passen, bist du hier wohl fehl am Platz @Natollie.
Und wie ich meine Meinung bzw Ansichten äußere ist mir, denk ich mal, selbst überlassen.


da war übrigens noch ein " großes Grinsen " - Smiley an Natollies Beitrag dran Augen rollen
und sie hat doch auch nur ihre Meinung geäußert, was ja wohl auch ihr überlassen ist Augen rollen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

23.07.2005 18:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich weiß nicht so recht, live sind die ja bestimmt ganz witzig, aber was ich jetzt so höre überwältigt mich nicht gerade, finds ziemlich langweilig und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ist ein reiner Kommerz-Act der Plattenfirma.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 24.07.2005 14:20.

23.07.2005 18:53 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh heute abend wohl zu einem konzert. ich hab aber jrtz mal'ne frage. kommen die nun aus deutschland oder nicht? also bei"frtz" wurde immer gesagt es ist eine berliner band, aber andererseit höre ich dauernd das sie aus dem amiland kommen.

ich find die musik ganz witzig. ich finde es ist nicht so langweiliger country und neuere songs auf gountryart zu machen finde ich auch witzig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.07.2005 14:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind definitiv Berliner Augenzwinkern Also Deutsche, die mittlerweile alle in Berlin wohnen, ich glaub der eine Sänger ist eigentlich Schwabe großes Grinsen Sie machen halt bei Konzerten einen auf 'wir sind Amis', so wie Dick Brave/Sasha auf 'Ick bin keine Deutscher' gemacht hat, aber wirklich glaubwürdig ist das nicht immer, der eine Typ (ich glaub der Mundharmonikaspieler) hat einen ziemlich heftigen deutschen Akzent in seinem Englisch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.07.2005 14:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sind definitiv Berliner Augenzwinkern Also Deutsche, die mittlerweile alle in Berlin wohnen, ich glaub der eine Sänger ist eigentlich Schwabe großes Grinsen Sie machen halt bei Konzerten einen auf 'wir sind Amis', so wie Dick Brave/Sasha auf 'Ick bin keine Deutscher' gemacht hat, aber wirklich glaubwürdig ist das nicht immer, der eine Typ (ich glaub der Mundharmonikaspieler) hat einen ziemlich heftigen deutschen Akzent in seinem Englisch großes Grinsen


cool da freue ich mich ja schon auf heut abend, das will ich hören großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.07.2005 15:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal anmerken, dass die Jungs wieder auf Tour sind Augenzwinkern

14.10.2005 Chemnitz Stadthalle
15.10.2005 Wachtendonk Blaue Lagune
16.10.2005 Ludwigsburg Rockfabrik
19.10.2005 Lüneburg Vamos! Kulturhalle
20.10.2005 Karlsruhe Substage
21.10.2005 Augsburg Ostwerk
26.10.2005 Magdeburg Factory
28.10.2005 Duisburg Parkhaus (AUSVERKAUFT)
29.10.2005 Lugau Landei
30.10.2005 Darmstadt Centralstation
31.10.2005 Kassel Nachthallen
04.11.2005 Osnabrück Hyde Park
05.11.2005 NL-Haarlem Patronaat
07.11.2005 Dortmund Soundgarden
08.11.2005 Krefeld Kulturfabrik
10.11.2005 Bielefeld Kamp
11.11.2005 NL-Tillburg 013
12.11.2005 Köln LiveMusicHall
13.11.2005 NL-Nijmegen Doornroosje
15.11.2005 Hannover Capitol
16.11.2005 Halle / Saale Volkspark
17.11.2005 Hamburg Grünspan
18.11.2005 NL-Rotterdam Calypso
20.11.2005 München Backstage
21.11.2005 Nürnberg Löwensaal
23.11.2005 Fulda Starclub
25.11.2005 Saarbrücken Garage
27.11.2005 CH-Luzern Schüür
29.11.2005 Freiburg im Breisgau E-Werk
30.11.2005 CH-Basel Musik Kaserne
01.12.2005 CH-Solothurn Kofmehl
03.12.2005 Berlin Columbiahalle

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2005 21:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gweny
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am 16.12.2006 in Osnabrück bei The Bosshoss...Wurde von Freunden quasi überredet mit zu kommen und stand am Anfang gaannnz hinten... Naja die Jungs kamen auf die bühne das erste Lied wurde gespielt und ich bin gleich nach vorne..
Höre sonst gar nix in die Richtung aber die haben mich live echt voll überzeugt. Die Musik war super und hat einfach Spaß gemacht und ein als guten Nebeneffekt sehen die auch noch echt lecker aus Augenzwinkern
Naja hab mittlerweile beide Alben und höre die rauf und runter und warte sehnsüchtig auf den Mai ..da gehts für die Jungs wahrscheinlich wieder auf Tour *freu*
und zum Thema: "Wird nur für eine Platte reichen" ..stimmt wohl nit so ganz..haben ja mittlerweile schon Rodeo Radio als 2. Platte raus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gweny: 27.12.2006 15:53.

27.12.2006 15:51 Gweny ist offline Beiträge von Gweny suchen Nehmen Sie Gweny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The BossHoss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH