das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » männer: das stärkere geschlecht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen männer: das stärkere geschlecht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

männer: das stärkere geschlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: ich hab bei der suche keinen ähnlichen thread gefunden.

ohne den männern zu nahe treten zu wollen: ich finde frauen müssen mehr durchmachen und aushalten. ich meine wir bekommen die scheiß periode. und haben dazu manchmal noch bachscmerzen, kopfschmerzen, übelkeit und so (und dann frageb die kerle noch warum man schlechte laune hat Augen rollen ). außerdem wenn man schwanger ist müssen wir 9 monate ein kind im körper tragen und dürfen es dann auch noch ausquetschen (doof ausgedrückt, ich weiß).

also ich finde echt wir sind doch in solchen dingen stärker, klar kerle haben mukis (is auch gut so),aber sie haben nicht diese oben genannten probleme.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.07.2005 18:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das ganz genau so großes Grinsen
08.07.2005 19:00 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht eher ins Beuschen?


Naja, also ich möchte nicht unbedingt mit den Männern tauschen. Ich finds ganz okay so.. Und da ich keine Kinder haben will, hätten wir das Thema auch abgehakt großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.07.2005 19:02 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin der gleichen meinung

und außerdem: viele männer sind, wenn sie dann acuh mal kopfschmerzen haben, auch viiiiiel wehleidiger als wir frauen großes Grinsen
meiner erfahrung nach jedenfalls Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
08.07.2005 19:09 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Gehört das nicht eher ins Beuschen?




keine ahnung war mir nicht sicher, vielleicht kann der admin das ja sonst verschieben.

und liebe jungs es ist nicht gegen euch, ich weiß ih müsst genug durchmachen Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.07.2005 19:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von P!oppi
Gehört das nicht eher ins Beuschen?




keine ahnung war mir nicht sicher, vielleicht kann der admin das ja sonst verschieben.

und liebe jungs es ist nicht gegen euch, ich weiß ih müsst genug durchmachen Augenzwinkern
zum beispiel in der bahn sitzen und nich aufstehen können weil man so ein nerviges kleines etwas in der hose hat das mal wieder seinen dickkopf durchsetzen will großes Grinsen
08.07.2005 19:27
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:13.

08.07.2005 19:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: männer: das stärkere geschlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
[...]

ohne den männern zu nahe treten zu wollen: ich finde frauen müssen mehr durchmachen und aushalten. ich meine wir bekommen die scheiß periode. und haben dazu manchmal noch bachscmerzen, kopfschmerzen, übelkeit und so (und dann frageb die kerle noch warum man schlechte laune hat Augen rollen ). außerdem wenn man schwanger ist müssen wir 9 monate ein kind im körper tragen und dürfen es dann auch noch ausquetschen (doof ausgedrückt, ich weiß).

[...]



Und nun?

Buchtipp

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 08.07.2005 19:34.

08.07.2005 19:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihne, ich will aber kein mann sein, also wirklich jetz, neeee... *g*

dann doch lieber n bißchen schmerzen haben *g*

also wirklich.. stellt euch doch mal vor.. so mann sein.. ach.. neee.. *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.07.2005 19:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
RE: männer: das stärkere geschlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Coco1990
[...]

ohne den männern zu nahe treten zu wollen: ich finde frauen müssen mehr durchmachen und aushalten. ich meine wir bekommen die scheiß periode. und haben dazu manchmal noch bachscmerzen, kopfschmerzen, übelkeit und so (und dann frageb die kerle noch warum man schlechte laune hat Augen rollen ). außerdem wenn man schwanger ist müssen wir 9 monate ein kind im körper tragen und dürfen es dann auch noch ausquetschen (doof ausgedrückt, ich weiß).

[...]



Und nun?

Buchtipp


idiot großes Grinsen (nicht ernst gemeint). so viel umstände mache ich mir nicht. außerdem steh ich auf männer und will nicht selbst einer sein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.07.2005 19:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Ich seh das ganz genau so großes Grinsen

Herrlich, ein Klassiker unter den Spampostings, er hat mir richtig gefehlt Augen rollen
Das Thema wurde meines Wissens hier schon extensiv diskutiert, mit dem Ergebnis dass Schnick-Schnack sich jetzt alle vier Wochen zur Ader lässt und verdorbenen Fisch zu sich nimmt, oder so irgendwie großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.07.2005 20:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Ich seh das ganz genau so großes Grinsen

Herrlich, ein Klassiker unter den Spampostings, er hat mir richtig gefehlt Augen rollen
Das Thema wurde meines Wissens hier schon extensiv diskutiert, mit dem Ergebnis dass Schnick-Schnack sich jetzt alle vier Wochen zur Ader lässt und verdorbenen Fisch zu sich nimmt, oder so irgendwie großes Grinsen


wie gesagt das habe ich nicht gefunden, trotz suche... aber danke

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.07.2005 20:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schwächere geschlecht ist das stärkere, durch die schwäche des stärken für das schwächere.....oder wie war das?

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 09.07.2005 12:03.

09.07.2005 12:02 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
änarchistin3000 änarchistin3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beide geschlechter haben ihre stärken und schwächen... verwirrt oder nicht?
11.09.2005 16:44 änarchistin3000 ist offline Beiträge von änarchistin3000 suchen Nehmen Sie änarchistin3000 in Ihre Freundesliste auf
Kuschel-Wuschel Kuschel-Wuschel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17204.jpg

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer --->körperlich stärker
frauen --->geistig stärker

naja,das klingt irgendwie dämlich,aber ihr wisst wie ichs meine^^

__________________
STUPID GODDAMN DUMBSHIT MOTHERFUCKER

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.09.2005 18:27 Kuschel-Wuschel ist offline Beiträge von Kuschel-Wuschel suchen Nehmen Sie Kuschel-Wuschel in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuschel-Wuschel
[...]
frauen --->geistig stärker

naja,das klingt irgendwie dämlich,aber ihr wisst wie ichs meine^^


Das klingt nicht nur dämlich...
11.09.2005 18:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

RE: männer: das stärkere geschlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also erstmal: ich hab bei der suche keinen ähnlichen thread gefunden.

ohne den männern zu nahe treten zu wollen: ich finde frauen müssen mehr durchmachen und aushalten. ich meine wir bekommen die scheiß periode. und haben dazu manchmal noch bachscmerzen, kopfschmerzen, übelkeit und so (und dann frageb die kerle noch warum man schlechte laune hat Augen rollen ). außerdem wenn man schwanger ist müssen wir 9 monate ein kind im körper tragen und dürfen es dann auch noch ausquetschen.



Kein Wunder, dass wir das starke Geschlecht sind! So wie ihr geschwächt werdet!

Nein, jetzt mal ernsthaft. Das stammt ja wohl doch noch aus einer Zeit, wo der Stärkere auch wirklich der Stärkere war und das auch genutzt hat (extrem logisches Kozept!).
Weiter frage ich: Ja und? Die Evolution hat das so geregelt und fährt gut damit! So falsch kann die Sache nicht sein!

Aber da das Ziel dieses Threads ja ist, dass man mit "das starke Geschlecht" nicht mehr die Männer meint...... sollte ich wohl noch Worte der Anerkennung loswerden, damit man mich nicht in der Luft zerreißt!

Frauen müssen bei der Geburt (jaja... Schwangerschaft an sich ist auch nicht einfach) große Schmerzen erleiden. Können wir nicht ändern, akzeptieren wir klaglos!

Frauen bekommen die Regel und haben dabei Schmerzen.... Jetzt frag ich mich, wie das die anderen Säugetiere handhaben...... Einmal im Monat geht ne halbe Zebra-Population drauf, weil die weiblichen Zebras nur schlechte Laune haben und sich zu nichts aufraffen können? (Ich weiß, Frauen sind NICHT so! Aber anhand mancher Antworten könnte man das meinen)

Aber hey..... Die armen Männer sind schon lange nicht mehr das starke Geschlecht! Wann immer dieser Ausdruck auftaucht höre ich ihn in Verbindung mit dem Wörtchen "vermeintlich".

Übrigens komme ich mir nicht unbedingt wehleidiger vor, als die Weibchen in meinem Alter.
Vor allem nicht, wenn es darum geht, in den Sportunterricht zu gehen oder um kleine Verletzungen.

Ich geh dann mal ein bisschen Cosmo lesen.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
11.09.2005 18:51 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Kuschel-Wuschel
männer --->körperlich stärker
frauen --->geistig stärker


also nich alle männer sind körperlich stärker... das darf man sowieso net veralgemeinern smile
hab erst letztens (war sogar aufm WJT Augenzwinkern ) nen kumpel dreimal im armdrücken besiegt. er is fünf jahre älter??!
find sowieso dieses ganze gelaber vonwegn, das frauen ja vielmehr aushalten müssen. vonwegn periode und bauchschmerzen etc. mein gott... und?! die männer müssen andere dinge aushalten. es gibt denksch ma auf jeweils "gute/praktische" und "schlechte" seiten...
so seh ich das zumindest...
außerdem sollte man nich so viel energie darauf schwenden wenn man drüner nachdenkt, wie es denn wäre wenn man "im anderen geschlecht" geboren werden würde. es passiert nämlich eh net, man ist was man ist, daran kann man nichts ändern.
11.09.2005 19:07 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind eindeutig das stärkere Geschlecht, weil wir....... HAHA im Stehen ohne Hilfsmittel pinkeln können großes Grinsen . Das erspart manchmal extrem viel Zeit und peinliche Momente.

Also mal im Ernst. Dafür dass Frauen Schwangerschaft, Menstruation usw. aushalten müssen, können wir Männer ja nun wirklich nichts und es ist nunmal in den meisten Fällen so, dass Männer körperlich stärker sind als Frauen. Ich geh mal davon aus, dass das in Urzeiten mal ganz clever geregelt war.

Aber auch wir Männer haben Probleme, zumindest ein, manchmal mehr, manchmal weniger, großes und das befindet sich... erraten... zwischen den Beinen. Das ist echt nicht immer einfach, damit klar zu kommen und es kann echt peinliche Momente provozieren bzw. ne gute Angriffsfläche bieten für Tritte und Schläge jeglicher Art Augenzwinkern .

__________________

11.09.2005 20:33 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nich meckern, aber..

Zitat:
Original von Natollie
Das Thema wurde meines Wissens hier schon extensiv diskutiert


__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.09.2005 20:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » männer: das stärkere geschlecht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH