das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als erste Vorgruppe wurden niemand anderes als die BEATSTEAKS bestätigt, weitere sollen folgen, Gerüchten zufolge, sollen BAD RELIGION mit am Start sein, und niemand anderes als DIE ÄRZTE als Überraschungsgast (was für ein Zufall, dass sie bei der selben Bookingagentur sind) spielen.


Das stammt NICHT von mir und es handelt sich um ein GERÜCHT.

Was meint ihr dazu?

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

09.07.2005 22:14 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn sich das besätigt was ich bezweifle allein schon wegen
überrachungsgast geh ich hin

aber ich glaub nich drann aufm hurricane ham die ärzte die hosen doch noch "gedisst"(watn wort)

__________________
Besuchet mein Forum!
09.07.2005 22:25 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich glaub das stimmt nicht...die ärzte spielen bei den hosen? niemals.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

09.07.2005 22:26 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von richtig_evil
..
Das stammt NICHT von mir und es handelt sich um ein GERÜCHT.

Was meint ihr dazu?


mhhh???? wenn du selber schon schreibst das es sichn um ein gerücht handelt was macht das dieser thread im unterforum "Auf Tour"????

Edit: glaub allerdings auch net das da was dran ist.


vor allem weil es ja hieß das DÄ dies jahr so gut wie keine konzerte geben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 09.07.2005 22:33.

09.07.2005 22:28 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns stimmt, ist es cool, aber ich halte das für äußerst ungewöhnlich und nicht wahrscheinlich LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
09.07.2005 23:04 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt ich auch für unwahrscheinlich....
ne...kann nicht sein....

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

09.07.2005 23:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im DTH Rundbrief steht aber glaub ich das es Beatsteaks sind (also die sind aufjedenfall Vorband, weiß nur nich obs beim Tourfinale is oder wann anders) und nich DÄ... DÄ würd ich auch nicht wirklich glauben

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
10.07.2005 00:31 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
someone007
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiss sind die Beatsteaks doch ne Berliner Band, un die sind schonmal eine Vorband! vielleicht waren die gemeint!
10.07.2005 11:12 someone007 ist offline Beiträge von someone007 suchen Nehmen Sie someone007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie someone007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von someone007 anzeigen
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von someone007
Also soweit ich weiss sind die Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) doch ne Berliner Band, un die sind schonmal eine Vorband! vielleicht waren die gemeint!


Sind sie auch, und ich denke auch, dass sie damit gemeint waren :-)
Ich denke, die Jungs von den Hosen und den Ärzten sind noch nich so weit, am selben Tag in der selben Arena zu spielen ;-) Vielleicht ja mal irgendwann, wenn man Bela so hört, wünscht er sich das ja... Aber ich glaub nich dran, dass DÄ nach Ddorf kommen an dem Tag... Zumindest nich auf die Bühne

__________________
Doushite watashi jya nai no?
10.07.2005 11:23 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von richtig_evil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die B.eatsteaks kommen definitiv.
Bloß ob das mit den Ärzten oder Bad Religion stimmt.. keine Ahnung.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

10.07.2005 12:33 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

RE: Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von richtig_evil
Zitat:
Als erste Vorgruppe wurden niemand anderes als die Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) bestätigt, weitere sollen folgen, Gerüchten zufolge, sollen BAD RELIGION mit am Start sein, und niemand anderes als DIE ÄRZTE als Überraschungsgast (was für ein Zufall, dass sie bei der selben Bookingagentur sind) spielen.


Das stammt NICHT von mir und es handelt sich um ein GERÜCHT.

Was meint ihr dazu?


das is n zitat von nem typ von EBAY - der will nur den kartenpreis inne höhe steigern , mehr nich.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
10.07.2005 15:08 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
aber ich glaub nich drann aufm hurricane ham die ärzte die hosen doch noch "gedisst"

hab ich was verpasst?! ich habe nichts davon gemerkt, daß die ärzte die hosen gedisst haben - im gegenteil.

Zitat:
Original von Wackelpudding
Ich denke, die Jungs von den Hosen und den Ärzten sind noch nich so weit, am selben Tag in der selben Arena zu spielen ;-)

ja ne is klar, deshalb haben sie es 2000 ja auch schon gemacht - obwohl sie nichtmal heute bereit dazu sind Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.07.2005 15:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks werden definitiv nicht die einzigen Gäste sein. Aber daß DÄ kommen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.07.2005 23:18 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
[quote]Original von UnterPalmenLieger
aber ich glaub nich drann aufm hurricane ham die ärzte die hosen doch noch "gedisst"


ich glaub er meinte wegen "Walkampf", also dass sie das gespielt haben...hm...aber ich glaube eher dass sie dadurch den HOsen nur ihren "Respekt" zeigen wollten. Augen rollen watn satz großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
11.07.2005 10:44 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein theoretisch klar möglich , meinetwegen

aaaaaaber - das is irgendwo hergriffen von irgendnem affen bei ebay , der seinen kartenpreis steigern will

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.07.2005 21:47 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
frau.b frau.b ist weiblich


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht.
Immerhin waren die Hosen 2000 bei einer Clubtour der Ärzte in Berlin Vorgruppe und die Ärzte bei den Hosen in Düsseldorf.
Und die Hosen sind ja bei den großen Konzerten immer für eine Überraschung gut. Bei dem 1.000 Konzert damals gab es ja auch einige Überraschungen.
Also es ist alles möglich ...
17.07.2005 13:53 frau.b ist offline Beiträge von frau.b suchen Nehmen Sie frau.b in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.b
Und die Hosen sind ja bei den großen Konzerten immer für eine Überraschung gut. Bei dem 1.000 Konzert damals gab es ja auch einige Überraschungen.


Ja, aber leider nicht nur positive Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.07.2005 18:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von frau.b
Und die Hosen sind ja bei den großen Konzerten immer für eine Überraschung gut. Bei dem 1.000 Konzert damals gab es ja auch einige Überraschungen.


Ja, aber leider nicht nur positive Augen rollen


was denn so alles?

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
18.07.2005 18:41 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von frau.b
Und die Hosen sind ja bei den großen Konzerten immer für eine Überraschung gut. Bei dem 1.000 Konzert damals gab es ja auch einige Überraschungen.


Ja, aber leider nicht nur positive Augen rollen


was denn so alles?


Bei dem Konzert ist ein Fan gestorben

__________________
Doushite watashi jya nai no?
18.07.2005 20:25 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?
krass

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
18.07.2005 21:01 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte beim Toten Hosen Tourfinale???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH