das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » verrücktes Auftreten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verrücktes Auftreten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir inna "Stadt" guckt mich eigentlich nie jemand doof an, ich trag auch nit immer ausgefallene sachen, aber schon regelmäßig smile einfach weils mir gefällt, ich krieg zwar ab und zu nen doofen spruch aber nur von einer bestimmten person und die kriegt dann nen spruch zurück...

also ich hab da echt keine probleme mit, hier isset auch "normal" wenn leute mit iro rumlaufen oder dreads oder sonstwas.

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vania: 27.07.2005 21:24.

27.07.2005 21:24 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke mir auch gerne so kleine Girlies an, die bunte Chucks, kaputte Jeans und Nieten tragen und meinen das sie deshalb furchtbar punkig wären. Ich gucke mir die gerne an, weil ich mich über sie amüsieren kann und sie lächerlich finde. Ich bin mir sicher, dass ein Großteil derer, die sich hier über schiefe Blicke beschweren, einfach nur mal erzählen wollen, wie provokant und punkig sie sind.
Dabei läuft wirklich jeder zehnte so rum, "Punk" ist nunmal in, traurig aber wahr (oder zumindest das, was viele unter Punk verstehen: Chucks und Ramonesshirts).
30.07.2005 20:55 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja angeglotzt werd ich nur in irgendwelchen spießerbezirken wo die neureichen leben aba ich bin und bleibe in meinem schönen Prenzlauer-Berg!
da fall ich niemanden auf!
so ausgelippt lauf ich auch nich rum!
meine schwarze hose mit lauter schweren ketten und was weiß ich,meine hübshcen FUN-Shirts wie EMP es sagt und meine 2 verschieden Chucks und noch ein paar nietenhalsbänder etc.

nein eigentlich falll ich nich auf und selbst wenn IHR SPIESSER UND BRAVOPUNKS KÖNNT MICH ALLE MAL großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 02.08.2005 21:43.

02.08.2005 21:42
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwiebelkuchen
Ich gucke mir auch gerne so kleine Girlies an, die bunte Chucks, kaputte Jeans und Nieten tragen und meinen das sie deshalb furchtbar punkig wären. Ich gucke mir die gerne an, weil ich mich über sie amüsieren kann und sie lächerlich finde. Ich bin mir sicher, dass ein Großteil derer, die sich hier über schiefe Blicke beschweren, einfach nur mal erzählen wollen, wie provokant und punkig sie sind.
Dabei läuft wirklich jeder zehnte so rum, "Punk" ist nunmal in, traurig aber wahr (oder zumindest das, was viele unter Punk verstehen: Chucks und Ramonesshirts).


ähm...seh ich eigenbtlich genauso, ich will nur schnell loswerden, dass nur weil man so rumläuft, man sich nicht gleich an Punk darstellt...
ich lauf nämlich ziehmlich so rum, wie dus grad beschriebne hast(zählt man mit 16 Jahren noch als kleines girlie) und teilweise auch einfach um meine mum zu provozieren, aber ich würd mich nie als punk darstellen! nur mal so als kleiner hinweis...

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
02.08.2005 21:47 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat meiner lieben Freundin Anke:
"Manchmal bist du stylisch, manchmal total strange, aber normal bist du eigentlich nie angezogen!"


__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

05.08.2005 19:49 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage eigentlich fast immer schwarz oder was gestreiftes.
Das sind die Leute von mir auch gewöhnt, da regt sich keiner mehr drüber auf. Aber wenn ich dann einmal in Jeans, hochhackigen Schuhen und nem bunten Longsleve in die Schule komm:
"Was gehnt mit dir ab??"
Oder so getuschels "Ey, is das die, die immer so schwarz rumrennnt??Die sieht ja gut aus.."
Naja, ich kanns eigentlich nicht abham, wenn Leute meinen, zu jeder noch so kleinsten Veränderung ihren Senf abzugeben.
Egal ob im Positiven oder im Negativen.
Klar, Komplimente hört man gern, aber irgendwann ist auch Schluss.
Und da ich die einzigste bin, die an meiner Schule eigentlich immer schwarz anhat, fall ich umsomehr auf wenn mal irgendwas anders ist.
Aber bei mir ist es immer nach Laune.
An manchen Tagen (oft im Sommer) hab ich einfach kein Bock auf den ganzen scheiß einheitslook schwarz. Dann zieh ich meine zerrobten Jeans an, die ringelsocken drunter, Chucks und irgend ein komisches t-shirt, oftmals Selbstgemalte.
15.01.2006 14:24
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage immer einen roten und einen blauen Chucks, öfters auch, passend dazu, 2 verschiedenfarbige Socken. Es gibts zwar einige die mich deshalb auslachen, aber manche finden das auch total cool smile
15.01.2006 15:51
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss bei mir nicht anders..werd auch überall angestarrt....und mit blicken ausgezogen
bin ein kind der dunkelheit *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bathwater: 15.01.2006 18:06.

15.01.2006 18:04 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd irgendwie immer doof angeglotzt , ist manchmal echt nervig wenn man einfach nur seine ruhe haben will
größtenteils liegts denk ich an den bunten haaren

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
15.01.2006 22:00 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:27.

06.02.2012 14:11 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es öfter so dass jemand meinen Kleidungsstil beleidigt ("Was für'n scheiß trägst DU denn?"). Aber das tun nur Leute die ich sowieso nicht mag und es ist mir ziemlich egal Augenzwinkern
Von meinen Freunden bekomme ich auch manchmal nicht ernst gemeinte Kommentare zu meiner Kleidung, aber darüber lachen wir dann gemeinsam. Ihnen ist es egal wie ich aussehe.
Mir geht es bei Kleidung nicht darum "schön" auszusehen (Also das zu tragen was in der Bravo gerade als total In bewertet wird Augen rollen ), sondern um seine Einstellung nach außen zu tragen. Ich bin innerlich anders als die anderen, also auch äußerlich, und fertig. Gefallen sollte es mir auch noch und ich sollte mich darin wohl fühlen und schon habe ich meine Outfits zusammen ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
06.02.2012 14:42 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Gewöhn dich besser dran, Baby, so ist die Gesellschaft eben. Was meinste, wie doof manche Leute erst gucken, wenn man Teile seines Schädels regelmäßig rasiert!

Es ist immer wieder interessant bis seltsam für mich, einen ausgegrabenen Uralt-Thread zu öffnen und dann 7(+) Jahre alte Beiträge von mir selbst zu lesen. großes Grinsen

Rückblickend würde ich sagen: die Reaktion des Umfeldes ist einer der Hauptgründe dafür, sich "anders" zu kleiden. Auch (oder gerade) die, die sich am lautesten darüber aufregen, kalkulkieren das mit ein, ob bewusst oder unbewusst.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.02.2012 14:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie primitiv ist es eigentlich, jemand nach seiner Kleidung zu beurteilen? Unter Jugendlichen ist das aber leider an der Tagesordnung, bzw. war es zumindest zu meiner Zeit als Jugendlicher.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.02.2012 22:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch unter Erwachsenen an der Tagesordnung.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.02.2012 13:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » verrücktes Auftreten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH