das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » verrücktes Auftreten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verrücktes Auftreten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ringelsocken ,denne,meist eine Jeans,die bis zu den knien hoch gerollt ist,ein T-Shirt oder pulli kombiniert miteinander,da meist noch eine Schwarze Jacke drüber,wenns kalt ist noch meine navi Grüne Jacke und einen meiner Schals...ach nisch zu vergessen meine Chucks...entweder bin ich total bunt oder Schwarz angezogen,einmal zieh ich mich auffallent einmal so kontrast wie möglich an.Mittlerweile hab ich angefangen meine Klamotten vollzukritzeln,meine Chucks mussten schon drunter leiden und ich renne auch mit Glöckchen rum,zwei an meinen Chucks und eins am Hals smile ,aber mittlerweile haben das viele Kids.Abends noch drüber lustig gemacht und am nächsten Tag selber tragen Augen rollen smile )
12.07.2005 13:41 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, kleide ich mich so, um dumm angemacht zu werden.
ich mag es, wenn sich irgendwelche leute über mich aufregen, deshalb provoziere ich es extra noch.
chucks hab ich noch nie getragen, hab immer meine boots an, da kommen immer so ne sprüche wie : es ist doch sommer und jetzt noch die schweren schuhe (14 loch) da sag ich immer, ich kann sie ja offen lassen, dann wissen sie meist nix mehr.
also ich finds lustig und mich würd es eher stören wenn die leute nicht merh so bescheuert gucken würden, da ich es mir zum tagesziel gesetzt habe, dass mich mindestens einmal am tag jemand dumm anmacht.

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
12.07.2005 16:50 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kleide mich wie ich will und ehrlich gesagt finde ich durchgeknallte outfits genial. ich trag sie nicht selber, aber leute die es machen sind sehr selbstbewusst und ihn ist es scheißegal was andere sagen. also mir ist auch egal was andere von mir halten, aber ich kleide mich halt "normal", aber ich werde deshalb trotzdem manchmal von welchen doof zugetextet, weil ich mich nicht nach der mode kleide (es sei denn es gefällt mir auch).

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.07.2005 18:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass ich mich auch normal kleide. Naja für mich normal. Aber was ist schon normal? Ich trag Jeans (naja die sind halt n bissl kaputt, aber ich hab kein Geld, um mir ne neue zu kaufen), n stinknormales T-Shirt und Schuhe halt. Mir is eigentlich noch nie aufgefallen, dass mich wer blöd angeglotzt hat. Wenn, dann wegen meinem Verhalten und nicht wegen der Klamotten.
Und selbst wenn, dann is mir das auch egal. Muss ja. Ich glotzt ja auch immer. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.07.2005 21:10 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wure heute dumm angemacht, weil ich nicht diese plastik-armbänder trage die hier jetzt jeder hat. ich hab gesagt dass ich die hässlich finde. da wurde ich voll dumm angemacht von wegen ich sei ja sooo scheiße...

dann hatte ich mir heute so n blaues tuch um den arm gewickelt sodass es sä ähnlich wie n fahrradhandschuh aussah. nachdem ich mich nicht über die dummen kommentare einer gewissen person aufgeregt hatte hat die sich voll darüber aufgeregt großes Grinsen

ich provozier die viel mehr als die mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.07.2005 21:13
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Naja für mich normal. Aber was ist schon normal?


normahl ist ne band! *gg*
tut mir leid, den konnte ich mir nicht verkneifen!

ich denk auch mal, die leute wollen sich einfach aufregen, weil sie sich bedroht fühlen.
ich hab auch immer gedacht, dass ich mcih nciht viel anders kleide als die anderen, ich hab ne hose an, n t-shirt, schuhe, haare aufm kopf....
und bis auf die haare wäre vielleicht alles normahl(!) (rot grün schwarz), aber die hose ist nun mal ausgewaschen, die schuhe sind nicht der jahreszeit angepasst und dasw t-shirt ist schwarz!

tzzz...

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
13.07.2005 13:44 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh mich auch an wie ich will, egal ob nun verrückt oder nicht. Mir geht es dabei ähnlich wie vielen hier, früher hab ich mir alles zu herzen genommen, heute ists mir egal, ich bin eben ich und stolz drauf, und wenn ich anders sein sollte ists auch gut, weil ich will nie und nimmer mit der Masse schwimmen.

Aber das Gefühl blöd angeguckt zu werden hab ich eher bei Konzerten bei Tanzen, gerade wenn ich mit ner Freunding zu Rigids-Konzerten gehe (Band aus der Region Aachen), aber da sehe ich es genauso wie mit klamotten, die anderen trauen sich nur nicht. Und wenn ich dann da als einzigste oder eine der einzigsten rumhüpfe tuscheln hinterrücks vielleicht auch manche, aber hey, ich geh ja dahin um Spaß zu haben,also mach ich mir da auch meinen Spaß

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
13.07.2005 18:04 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch so was von scheiß egal, was andere über mich sagen. Zu mindest, wenn's irgendwelche Vollidioten sind. Bei Freunden ist das was anderes. Aber die stört's eh nicht, wie ich rum laufe!
Ich werd' von einigen auch dumm angemacht, aber was soll's??
Ich lach diese Puppen ja auch aus...
Ich trag sowas nun mal gerne!!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

13.07.2005 18:31 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Aber das Gefühl blöd angeguckt zu werden hab ich eher bei Konzerten bei Tanzen, gerade wenn ich mit ner Freunding zu Rigids-Konzerten gehe (Band aus der Region Aachen), aber da sehe ich es genauso wie mit klamotten, die anderen trauen sich nur nicht. Und wenn ich dann da als einzigste oder eine der einzigsten rumhüpfe tuscheln hinterrücks vielleicht auch manche, aber hey, ich geh ja dahin um Spaß zu haben,also mach ich mir da auch meinen Spaß


bei rigids konzerten kann man ja auch gut tanzen fröhlich die sind klasse großes Grinsen

ja ich find auch.. also ich geb einfach nix drum, wenn ich mich anders verhalte als irgendwer.. wen intressierts? is ganz allein meine sache wie ich mich benehme und kleide und was weiß ich, also.. ganz einfach weitermachen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.07.2005 18:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Und wenn ich dann da als einzigste oder eine der einzigsten rumhüpfe tuscheln hinterrücks vielleicht auch manche, aber hey, ich geh ja dahin um Spaß zu haben,also mach ich mir da auch meinen Spaß


ja hast recht, so sehe ich das auch.
sorry, aber es heißt "einzige" und "einzigen"Augenzwinkern (tut mir wirklich leid, aber das kann ich mir nicht verkneifen..)

hm ich ziehe mich auch so an wie ich will, hier auf dem land fällt man schnell auf.. ich wurde schon sehr oft für mein aussehen beleidigt, auch wenn ich drüber stehe nervt es...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

13.07.2005 22:47 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
metal-viech metal-viech ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16510.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hattn letztens abschlussfete!! da wurd nur hiphop und techno gespielt!! erst habn meine beste freundin und ich voll zuviel gekriegt dann sind wir einfach wie wild auf der tanzfläche rumgehopst und im kreis gesprungn!! wir wurdn zwar dumm angeguckt und auch n bisschen ausgelacht, aba wir hattn unsern spass!!
und manchmal mag ich es auch dumm angeguckt zu werdn, dann guck ich blöd zurück oda winke freundlich oda so, kann schon ganz witzig werdn wie die leute dann reagrieren, manchmal gehts mir auch aufn geist!

__________________
marilyn manson 4 ever!!!!! smile )
13.07.2005 23:01 metal-viech ist offline E-Mail an metal-viech senden Beiträge von metal-viech suchen Nehmen Sie metal-viech in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metal-viech in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar

ja hast recht, so sehe ich das auch.
sorry, aber es heißt "einzige" und "einzigen"Augenzwinkern (tut mir wirklich leid, aber das kann ich mir nicht verkneifen..)

hm ich ziehe mich auch so an wie ich will, hier auf dem land fällt man schnell auf.. ich wurde schon sehr oft für mein aussehen beleidigt, auch wenn ich drüber stehe nervt es...[/quote]


macht nix, danke für die Belehrung großes Grinsen

Ja stimmt, hier bei uns in wassenberg ist es ja auch eher ländlich bis Kleinstadt. Vor allem Sonntags machen sich viele (ältere) Menschen fein, und wenn ich dann Sonntags nach ner Partynacht im Schlabberlook oder eben "nur" in Jeans und so rumlaufe wird man auch angeguckt als wäre man ein unteres Tierchen. Manche Leute kommen sich halt so toll und besser vor. Aber ich weiß es besser Freude Na ja.

@ metal-viech: Jo, das mit dem zurückgucken und vor allem mit dem winken mache ich auch sehr gerne.

€dit: Oh hoppla, das mit dem Zitat hat wohl nicht so recht hingehauen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 14.07.2005 08:58.

14.07.2005 08:57 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt es so schön?

mach dein ding,
steh dazu,
heul nicht rum,
wenn andere lachen

lass sie doch lachen, die sollen sich erstmal selbst angucken. irgendwas außergewöhnmliches wirds an denen auch schon geben und wenns nur n pickel unter der nase ist...
14.07.2005 22:11
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich: ich gucke au sehr gern leute an die anders aussehn. aber nich blöd sondern einfach weil ich das mag wenn jemand ausgefallen rumläuft und mir das gern anguck! gut, kA wie derjenige dann in dem moment aufnimmt, wenn er/sie guckt lächel ich meist aber au Augenzwinkern
waas ich nur sagen wollt is, das man vllt nich immer doof angeguckt wird sondern einfach nur aus interesse an dem outfit/haare/frisur/...

__________________
INDOCHINE

14.07.2005 22:12 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's auch Leute anzugucken, die "anders" angezogen sind, aber ich bewundere sie eher dafür.... ich find den Style irgendwie geil...

Ich fühl mich aus irgendeinem Grund besser, wenn ich mich ein wenig von der Masse abhebe, oder jedenfalls von meinen Freunden. Ich mag's meine beste Freundin zu provozieren ("Waaas zwei verschiedene Schnürsenkel? ....Naja ich find's ja nicht so gut mit zwei verschiedenen Socken...aber musst du ja wissen......."*blablabla*) Ich kann die Logik nicht verstehen, dass wir Menschen gleichfarbene Socken und Schuhe tragen müssen. Warum? Was spricht gegen verschiedenfarbige? Trotzdem gilt es in der Gesellschaft als "unnormal"....tsstsstss...
anders heb ich mich mit meinem Musikgeschmack ab. Nur wenige meiner Freunde mag Die Ärzte oder kennt svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet). Deshalb mag ich sie um so mehr!!
Ich mag's aber nicht, wenn Leute deshalb über mich denken, dass ich ein "Pseudo-Punk" bin... aber naja ICH weiß ja, dass ich mich einfach nur so style, weil's mir eben gefällt! Freude Da brauch ich deren Meinung nicht. aber nerven tut's trotzdem...

Es gibt Leute, die finden es peinlich neben mir zu stehen, wenn ich in der Öffentlichkeit anfange zu singen (woran liegt das wohl..??? ich komm nicht drauf *grübel*) oder einmal kurz jemanden laut rufe oder einfach mal irgendwas gröle. Sollnse doch weg gehn. Sollnse mich doch deshalb erschießen. Mir macht das Spaß! großes Grinsen Phh!

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
19.07.2005 00:35 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wer guggt net, wenn jemand mal nen andern style drauf hat.
Fällt ja nun mal auf. Find ich toll smile
Meine Mama geht zum Beispiel nicht mit mir einkaufen "zieh ne Hose an, die halb soviel Löcher hat, dann sehn wir weiter" ..
hm naja, was solls....

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 19.07.2005 20:54.

19.07.2005 20:54 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt, wie fahren morgen innen Urlaub und meine Mutter findet es voll scheiße, dass ich ausgerechnet meine zwei Cordhosen, die unten so ein "bisschen" (oke doch ziemlich) kaputt sind, mit nehme, weil das Hotel ja nun ein bisschen feiner ist....
Aber ich veränder mich nicht wegen den da im Hotel. Wenn's schon so teuer ist, will ich mich auch so geben wie ich bin Freude .

Von mir wurd auch einmal nen Foto gemacht, als wir "Tanz der Vampire" in unserer Schule aufgeführt habn. Da hatte ich ne kurze ausgewaschene Schwarze zerissene Cordhose an, schwarz-weiße Ringelsocken-Overknees und grüne Chucks und nen normales schwarzes Top mit der viel zu großen Bluse. Ich war zwar nur im Chor, aber ich wollte das uuunbedingt mal machen. hab's geliebt, wenn mich in der Pause manche schräg angegeuckt habn. Nur dass man mich fotografiert hat, fand ich scheiße. Der hat nichtmal gefragt. böse böse böse

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
22.07.2005 20:25 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es aufzufallen. deshalb sing ich öfter mal n liedchen oder ruf irgendwas durch die gegend... manchma nervtsa meine freunde aber sie überlebens^^

ich kleide mich eigentlich nur völlig schwarz... manchma auch noch n bisschen rot, aber das is auch das bunteste an mir.
was am meisten an mir auffällt ist mein schmuck, der nicht grad wenig ist und ziemlich laut klimpert, was aber sowieso von meinem schellenband am rechten fuß übertönt wird. das hat eigentlich nur 3 schellen, aber zu bestimmten anlässen kommen da noch 4 dazu. na gut... eigentlich sind da immer 4 schellen mehr dran, wenn ich nich grad in der schule bin^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
24.07.2005 21:55 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das auch, wenn cih z.b. mit ner 2 freunden annen bahnhof geh,legen wir uns in der bahnhofshalle auf ne bank und singen da "i'm dreaming of a white christmas" oda so und ich fang an zu heulen un so.

bei den klamotten...da fall ich nutr mit meinen pinken schuhen auf... un ich hatte ma nen schwarzen mantel,alle dierek "uhhhhhh,satanist"... rofl,des war geil... ich mags aufzufallen... un da sieht man echt wer nur aufs äußerste fixiert ist...
26.07.2005 22:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich ein bisschen zu feige bin, um mit wirklich verrückten klamotten rumzulaufen. ich mag "normale klamotten" ja auch sehr gerne, nur manchmal denk ich mir, es dürfte ein bisschen verrückter sein, aber ich trau mich das oft nicht. naja egal. bin auch so ziemlich zufrieden. dafür ist mein verhalten oft ziemlich verrückt. keine ahnung warum ich es mag mit meinem verhalten aufzufallen, aber nicht mit den klamotten. aber ich singe auch gerne mal laut irgendwelche bekloppten lieder zusammen mit ner freundin in der bahn oder so... lustig wenn die leute gucken smile ) einfach lächeln, winken und weitersingen. aber mit klamotten? nee. ich mag aber leute die nen eigenen stil haben. find ich gut. und zugegeben: ich guck dann auch. aber nicht so blöd "ihhh, was hast du denn an?!" sondern eher so "find ich gut, was du da anhast" ist ja ein unterschied!
26.07.2005 23:36 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » verrücktes Auftreten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH