das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » verrücktes Auftreten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verrücktes Auftreten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

verrücktes Auftreten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schon mehrmals auf gefallen, dass mich sämtliche Leute in der Schule dumm anguckten oder Unsinn hinterherriefen, weil ich mich anders kleidete, als andere.
Das eine, was ich tat, war mir einen Zopf mitten auf dem Kopf zu machen, der dann ein bisschen hochstand und anscheinend auch auffiel.
Das andere war, mir ein Tuch um den Kopf zu binden, so wie es z.B: Jimi Hendrix öfters mal tat:

(dies hier scheint aber ein Double zu sein, ist aber egal, denn es geht ja um das Band)

Obwohl ich beides gar nicht so seltsam fand. Mir war das nicht peinlich, meiner Schwester aber umso mehr. Die Leute, die mich deshalb auslachten, trauen sich so etwas vielleicht selbst nicht und meinen, sie müssten so sein, wie alle anderen.
Findet ihr es auch verrückt, so herumzulaufen? Wie denkt ihr darüber?

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich_und_nicht_du: 12.07.2005 08:34.

10.07.2005 17:42 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage gepunktete kopftücher, die hjier irgendwie auch auffallen, öfters einen knallgrünen und einen grauen chuck, ne hose mit nem riesigen loch am knie und werde deswegen total ofrt gedisst. das intressiert mich nicht. so merkt man eigentlich schnell, wer nur auf äußerlichkeiten wert legt und wer dich wirklich ab kann.
10.07.2005 17:52
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wär das ehrlich gesagt viel zu dumm dass ich mir jeden Tag nen Kopf machen müsste was ich heute anziehen kann um nicht so auszusehen wie die anderen. Ich zieh mir eben einfach ne normale Jeans an und irgendein T-Shirt dazu und das wars dann...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
10.07.2005 17:55 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von ich_und_nicht_du
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Mir wär das ehrlich gesagt viel zu dumm dass ich mir jeden Tag nen Kopf machen müsste was ich heute anziehen kann um nicht so auszusehen wie die anderen. Ich zieh mir eben einfach ne normale Jeans an und irgendein T-Shirt dazu und das wars dann...


Ich mache das ja auch nicht jeden Tag. Oftmals bin ich auch ganz normal. Ich habe nur ab und zu eine Idee, was ich machen könnte und tu das dann halt irgendwann.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

10.07.2005 18:07 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott...ich werd auch öfter blöd angeschaut. Weil ich nie zwei gleichefarbene Chucks anhabe oder wegen meinen Glöckchen oder wegen sonst irgendwelchen kreativen ideen... Aber ich merke das schon langsam gar nicht mehr,wenn mich jemand doof anschaut. Und wenn wer meint,er müsste nen blöden Spruch ablassen,dann greigt er eben nen blöden zurück!
Es gibt doch nun echt wichtigeres,als sich Gedanken zu machen,was die Leute über meine klamotten denken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 10.07.2005 18:21.

10.07.2005 18:20
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ca. 2 jahren bin ich auch immer etwas experimentierreudiger was klamotten angeht...mir ist da nur eins aufgefallen..
ich trag etwas zum ersten mal, kann mir dann noch dumme sprüche anhören und keine 2 wochen später läuft die mehrheit so rum...das soll jetzt ein eingebildet klingen,war aber schon so...beispiel, rock über hose, rock mit stuplen ect. ich weiß jetzt nicht wie's in der "stadt" ist, aber bei mir "auf'm land" war das zu der zeit nicht "modern" ich habs einfach angezogen weils mir gefallen hat...

ne andere sache ist, ich hab seid einem jahr einen "pink-tick"...und das war befo pink modern wurde...anfangs wurde ich desswegen noch ausgelacht....jetzt is es normal das ich meistens pinke sachen an habe...

ich glaub echt, das die dummen kommentare teilweise nur kommen, weil die leute es sich nicht trauen zu tragen....

__________________
Niveau ist keine Creme
10.07.2005 18:25 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von ich_und_nicht_du
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIch stört es auch nicht wirklich, wenn ich dumm angeguckt werde, ich versteh nur nicht, warum, viele Leute das machen. Als wär ich nicht richtig im Kopf.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

10.07.2005 18:25 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich_und_nicht_du
MIch stört es auch nicht wirklich, wenn ich dumm angeguckt werde, ich versteh nur nicht, warum, viele Leute das machen. Als wär ich nicht richtig im Kopf.

Gewöhn dich besser dran, Baby, so ist die Gesellschaft eben. Was meinste, wie doof manche Leute erst gucken, wenn man Teile seines Schädels regelmäßig rasiert!

Zitat:
Original von ich_und_nicht_du
http://www.alivenetwork.com/images/extra...nced3_large.jpg

Seit wann war Jimi Hendrix denn Rechtshänder? o_O

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.07.2005 19:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also das was ihr hier schreibt kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht so nachvollziehen also bei uns an der Schule ist es eigenlich ziemlich okay, im gegenteil ich hab sogar das Gefühl das man sogar etwas bewundert wird wenn man anders ist, natürlich hab ich früher auch schon arge Erfahrungen gemacht zwecks dieses Tuscheln hinterm Rücken aber das muss man ignorieren. Ich hab eigentlich meinen eigenen Stil aber ich würde auch nicht sagen das der ausgeflippt ist, ich trag hald oft Bandshirts und selbstgemachte Shirts und sehr gern schwarz. Also wenns nach mir geht find ich das total super wenn jemand seinen ganz persönlich Stil hat, die Rederei von anderen Leuten hat mich früher auch verletzt aber mittlerweile weiß ich das die Leute einfach nichts besseres zu tun haben, also ich finds toll.................
10.07.2005 19:40 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir zwar fast 10000% sicher, dass ich mich irre, aber kann es sein, dass der net auf beiden "seiten" spielen kann?!?!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

10.07.2005 19:42 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
ich bin mir zwar fast 10000% sicher, dass ich mich irre, aber kann es sein, dass der net auf beiden "seiten" spielen kann?!?!


Konnte er nicht.
Der Typ sieht auch nicht wirklich aus wie Hendrix. Könnte ein Double sein.
10.07.2005 19:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Ein Mann
ich bin mir zwar fast 10000% sicher, dass ich mich irre, aber kann es sein, dass der net auf beiden "seiten" spielen kann?!?!


Konnte er nicht.
Der Typ sieht auch nicht wirklich aus wie Hendrix. Könnte ein Double sein.


Ist es auch großes Grinsen

@Topic: Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich mich manchmal anders kleide als andere. Na und? Wenn es ihnen nicht gefällt, können sie woanders hingucken. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2005 19:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schwarze Haare mit roten Spitzen, trage meist nato-farbene Oberteile und zerrissene Jeans und mein Vater sagt ich solle mich ordentlich anziehen...ich mein...hallo? Das is erst der Anfang großes Grinsen
(Der sagt ich solle mich nicht mal mit nem Punk nach Hause trauen, aber egal... xDDD)
Naja...Mach dir nix draus...des is nunmal so. Lieber über die Leute lachen die ein knall-rosa Spaghetti-Shirt von Pimkie tragen auf dem 'Punk' steht. *schrecklich sowas* böse

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
10.07.2005 20:08 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich_und_nicht_du
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Mir wär das ehrlich gesagt viel zu dumm dass ich mir jeden Tag nen Kopf machen müsste was ich heute anziehen kann um nicht so auszusehen wie die anderen. Ich zieh mir eben einfach ne normale Jeans an und irgendein T-Shirt dazu und das wars dann...


Ich mache das ja auch nicht jeden Tag. Oftmals bin ich auch ganz normal. Ich habe nur ab und zu eine Idee, was ich machen könnte und tu das dann halt irgendwann.


Was heißt schon 'normal'. Das Wort existiert doch eigentlich überhaupt nicht. Oder zumindest hat es für jeden eine andere Bedeutung...für dich ist es normal, ein Kopftuch zu tragen, für die anderen ist es normal, das zu tragen, was ihnen täglich im Fernsehen vorgegeifert wird. Scheiß drauf, was die anderen sagen. Mach dein Ding! Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


10.07.2005 20:17 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man mir irgendwas interherruft kenn ich schon, aber ich mag das eigentlich, eigentlich will ich das sogar großes Grinsen
das ich mich so total aufgedreht anziehe kommt immer jeh nach laune, wenn mir langweilig ist, nehm ich irgendwas was da ist und kp, ich mag es aufzufallen und als "verrückt" durchzugehen

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

10.07.2005 20:49 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.02.2009 00:31.

10.07.2005 20:51 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: verrücktes Auftreten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich_und_nicht_du
[...]
Das eine, was ich tat, war mir einen Zopf mitten auf dem Kopf zu machen, der dann ein bisschen hochstand und anscheinend auch auffiel.
Das andere war, mir ein Tuch um den Kopf zu binden, so wie es z.B: Jimi Hendrix öfters mal tat. [...]


Mhm, wo wohnst Du denn, daß man Dich deswegen merkwürdig anschaut? Ich dachte immer, daß man sich inzwischen schon in der Öffentlichkeit das Bein abhacken muss, damit überhaupt noch jemand einen kurzen verwunderten Blick an einen verschwendet...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 11.07.2005 14:11.

11.07.2005 14:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele Leute gucken auch dumm wenn ich ganz in schwarz oder mit meiner Hose mit den Elvis,Slipknot,dä und Ramones Aufnähern rumrenne und dazu noch grüne Chucks
11.07.2005 14:40
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute am bahnhof:
irgendso n hiphop-proll: äh, wat hastn du für schuhe???"
ich: "chucks..."
er: "ist das jetzt trendy mit 2 verschiedenen angekrikkelten schuhn rumzurennen? das sieht voll scheiße aus"
ich: "muss dir ned gefallen, guck halt weg"
er: "ey du bist so dumm...!!!"

Augen rollen
11.07.2005 14:51
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal n Versuch, die anderen zu erklären:
Ich schau Leute, die ungewöhnlich angezogen sind, auch meistens an, aber nicht, weil ich sie für blöd halte, sondern weil mir ihr Stil gefällt und ich ihn gern betrachten will. Dass das wie doofes Glotzen aussehen könnte, kommt daher, dass ich halt immer so komisch gucke

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.07.2005 14:53 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » verrücktes Auftreten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH