das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » verrücktes Auftreten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verrücktes Auftreten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Mal n Versuch, die anderen zu erklären:
Ich schau Leute, die ungewöhnlich angezogen sind, auch meistens an, aber nicht, weil ich sie für blöd halte, sondern weil mir ihr Stil gefällt und ich ihn gern betrachten will. Dass das wie doofes Glotzen aussehen könnte, kommt daher, dass ich halt immer so komisch gucke


ganz genau des mach ich auch

ich weis dass mich viele wegen meinem auftreten nich mögen aber des sin sowiso totale tussen mit denen ich nix zu tun ham will
11.07.2005 14:56 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn ich so bin wie alle anderen, wenn ich keine Gefühle oder Gedanken habe, die mich von ihnen unterscheiden, wenn ich mich der Gruppe in meinen Gewohnheiten, meiner Kleidung und meinen Ideen anpasse, dann bin ich gerettet -

gerettet vor der angsterregenden Erfahrung des Alleinseins."
Erich Fromm


ich bin der meinung, dieses zitat beschreibt die sache schon ganz gut(*g*)die leute fragen sich teilweise einfach, wie man sich so kleiden kann, vielleicht weil sie spießer sind, vielleicht weil sie sich selbst ausgeschlossen fühlen (oder schon mal gefühlt haben), deshalb allein waren und sich fragen, wie man freiwillig allein sein kann!

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
11.07.2005 15:38 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schon irgendwie interessant,dass so ziemlich alle hier,die wegen ihrem stil angemacht werden chucks,zerissene hosen,buttons usw. tragen.also hier läuft eich jeder 2. so rum.mich wunderts,dass man hier net angemacht wird,wenn man net so rumläuft großes Grinsen

also zieht alle nach mainz,da fallt ihr keinem auf! Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

11.07.2005 15:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn innen kleinen Dorf, 500 Einwohner etc, und da wird net geschaut! geschockt

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

11.07.2005 15:51 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es auch schon mal passiert, dass mich so n komisches mädel verachtend angeschaut hat und gesagt hat "uäh!" als sie mich betrachtete.. und das, obwohl ich nun wahrlich nicht der ober-punk bin oder sonstwie komisch rumlauf.. hat mich schon gewundert - es mag daran gelegen haben, dass ich am betreffenden tag ein evil ärzte-shirt und eine jacke mit buttons anhatte und meine dolle grüne tasche dabei hatte.. aber meine reaktion auf ihr "üah" ging wiefolgt - "üah!" fröhlich und das sag ich seitdem immer, wenn ich ihr begegne.

aber sonst ist mir das eigentlich noch nie passiert.. tjaja.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.07.2005 16:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeihe auch das an, was mir gefällt. Früher habe ich mir das Gerede von anderen Leuten immer ziemlich zu Herzen genommen. Jetzt ist es mir scheiß egal, was andere von meinem Auftreten halten.
Von den Klamotten her habe ich auch gar nicht so "verrückte" Sachen. Ich ziehe meist meine schwarze Hose und dann ein Band-T-shirt (oder irgendein schwarzes) an. Also, eigentlich schwarz.

Bei mir an der Schule gibt es Leute, die sich durch ihre Klamotten ein bisschen hervorheben. Aber so richtig "verrückte" Sachen habe ich noch nicht gesehen. Mir ist's eigentlich auch egal, was andere anziehen. Ist ihre Sache und, wenn ich es schön finde, kann ich es ja angucken und schön finden. Augenzwinkern

edit: Bis jetzt habe ich nur doofe Kommentare wegen meiner Schellen am Ranzen geerntet. Aber die haben auch eine tiefere Bedeutung. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 11.07.2005 16:02.

11.07.2005 16:01
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich finds schon irgendwie interessant,dass so ziemlich alle hier,die wegen ihrem stil angemacht werden chucks,zerissene hosen,buttons usw. tragen.also hier läuft eich jeder 2. so rum.mich wunderts,dass man hier net angemacht wird,wenn man net so rumläuft großes Grinsen


bei uns laufen auch fast alle so rum
aber die ham die buttons dann an ihren rosa designerhandtaschen oder hosen die extra schon zerissen sind weil ja so trendy is Augen rollen
11.07.2005 16:16 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Anzug und ich gegen den Rest der Welt!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
11.07.2005 16:27 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es auch, wenn Leute meinen sie wären was besseres..
Ich hab auch einen leicht crazy Style, ich hatte im Winter halt so eigentlich als einzigste von unserer Schule so geile Fellboots und alle habensich drüber lustig gemacht...dann wurden sie auf einmal "in" und sie habens Maul gehalten...und ich liebe halt farbige und nicht so normale Klamotten und auch mal etwas crazy kombiniert...das macht mich halt aus...udn wer es nicht mag, solls Maul halten...! Aber mancha kapierens net..naja die sind mir dann auch eigentlich egal, weil ich so sehe, wer mich wiorklich mag und wer nich...naja auch meine Haare, weil sie so unregelmäßig gefärbt sind...eine meiner besten Freundinnen fand das auch nich so toll und hat sich darüber lustig gemacht...das war nicht sehr nett und da isses mir auch wirklich nah gegenagne, aber trotzdem änder ich meine Frisur nich für irgendwen udn auch nich für sie..
11.07.2005 16:44
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
edit: Bis jetzt habe ich nur doofe Kommentare wegen meiner Schellen am Ranzen geerntet.

Das ist auch berechtigt, diese Scheißdinger nerven!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 11.07.2005 20:54.

11.07.2005 20:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von ghostgirl
edit: Bis jetzt habe ich nur doofe Kommentare wegen meiner Schellen am Ranzen geerntet.

Das ist auch berechtigt, diese Scheißdinger nerven!

aber echt.die hatten bei uns an der schule auch viele und ich dachte immer der weihnachtsmann wär hinter mir her oder sonstwas großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

11.07.2005 21:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von ghostgirl
edit: Bis jetzt habe ich nur doofe Kommentare wegen meiner Schellen am Ranzen geerntet.

Das ist auch berechtigt, diese Scheißdinger nerven!

aber echt.die hatten bei uns an der schule auch viele und ich dachte immer der weihnachtsmann wär hinter mir her oder sonstwas großes Grinsen



die dinger nerven nun wirklich. dauernd geth das *klingklingkling*. da klingt mien dauerndes schmatzen ja noch besser.
ich stehe auf, suche auf meinem fussbode nach sauberen klamotten und zieh sie an. is bei mir auhc nich so schwer, ich vesitze nen riesen haufen grüner longsleeves und schwarzer tshirts und schwarze oder grüne hosen und fertig. oder ein paar topps oder nen pulli oder so...aber is alles recht simpel.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.07.2005 21:51 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das viele die sich "anders" kleiden auch eine Reaktion hervorrufen wollen. Das diese nicht immer positiv ausfallen damit muss man rechnen. Also über das "angeguckt" werden sollte man sich dann auch nicht beschweren. Beleidigende Komentare sind natürlich trotzdem unnötig, aber so ist es leider heutzutage. Auch wenn sich viele bereits "dran gewöhnt" haben, wird es immer Leute geben die sich in dem Auftreten eines anderen persönlich beleidigt fühlen. Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

11.07.2005 22:31 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde shcon oft dumm angemacht, wegen irgendwelchwer Klamotten. Allerdings wurdern scih die Leute bei mir eher wenn ich mich "normal" kleide. Denn seit ich denken kann, entsprechen meine Klamotten nciht dem gängigen Ideal... und dann kommen halt öftern mal so Kommetare wie: " die Hello Kitty Tasche passt nicht zu dir, schenk sie lieber ner Tussi!" oder "oh schreck, sie hat hohe schuhe an... da steckt wohl n Typ dahinter"
ich "schocke" üfr meine Leben gern mit meinen Klamotten. z.B. trage ich für meine Leben gern eine uralte olivgrüne Arbeitshose von meienrm Vater, die überm Knie abgeschnitten hab und die mir viiiieeeell zu groß ist.. Ich freu mich soagr, wenn leute ihren Kommentar dazu abgeben... und da jetzt alles an meine verrückten sachen gewohnt sind, muss ich ben anders auffallen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.07.2005 22:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von ghostgirl
edit: Bis jetzt habe ich nur doofe Kommentare wegen meiner Schellen am Ranzen geerntet.

Das ist auch berechtigt, diese Scheißdinger nerven!

aber echt.die hatten bei uns an der schule auch viele und ich dachte immer der weihnachtsmann wär hinter mir her oder sonstwas großes Grinsen



die dinger nerven nun wirklich. dauernd geth das *klingklingkling*. da klingt mien dauerndes schmatzen ja noch besser.


Naja, in letzter Zeit habe ich niemand mehr mit den Dingern gesehen, zumindest hier. Und genau das ist es ja: ich nerve gerne andere Leute und das ist ja eigentlich auch der "Witz" an der Sache. Ich hasse dieser Glöckchen usw. eigentlich auch, aber, weil die ein Geschenk von einer netten Person waren (und meine beste Freundin auch solche am Ranzen hat -> wir wollten etwas gemeinsam haben und dann denken wir immer aneinander, wenn die klingeln), habe ich sie doch rangemacht. großes Grinsen Augenzwinkern
(und außerdem sind es nur 4)
12.07.2005 10:04
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, was man unter "verrückt" versteht, jede tussi läuft doch schon (für die "etwas Älteren" Leute) schon "verrückt" rum.
Finds cool, wenn man verschiedene Styles kombiniert, was dann manchmal auch andere "verrückt" finden.
Ich mag es aufzufallen, also hab ich nichts dagegen, mal etwas auf mich aufmerksam zu machen... Augenzwinkern ... mit auffälliger Kleidung

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

12.07.2005 10:13 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch en Glöckchen am Armband und langsam regt sich auch niemand mehr drüber auf. Am Anfang haben die immer so gefragt:'' Warum hast du denn ein Glöckchen am Armband? Schlafwandelst du oder was?'' War immer sehr dumm, aber man gewöhnt sich dran.
Gestern bin ich mit nem gelben Rock und zwei verschiedenen Chucks rumgelaufen, dazu noch einige Buttons. Mich haben die meisten Leute nicht komisch angesehn, ausser meine Mutter hat voll mit mir rumgemeckert ob man denn so rumlaufen müsse. Drauf hab ich gesagt: Ja, das muss man. So lauf ich immer rum und jetzt fällt ihr das auf. Na ja, was soll man machen.
Ich denke jeder soll rumlaufen wie er es für richtig hält und wie er möchte. Wenn ich irgendwo Leute seh,deren Kleidungsstil mir gefällt dann schau ich sie auch öfters länger an aber nur weil es mir halt gefällt wie sie herumlaufen. Nur (leider) hat in unserer Klasse kaum jemand seinen eigenen Stil, besser gesagt so gut wie niemand (diese Mitläufer).
12.07.2005 11:11 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch en Glöckchen am Armband und langsam regt sich auch niemand mehr drüber auf. Am Anfang haben die immer so gefragt:'' Warum hast du denn ein Glöckchen am Armband? Schlafwandelst du oder was?'' War immer sehr dumm, aber man gewöhnt sich dran.
Gestern bin ich mit nem gelben Rock und zwei verschiedenen Chucks rumgelaufen, dazu noch einige Buttons. Mich haben die meisten Leute nicht komisch angesehn, ausser meine Mutter hat voll mit mir rumgemeckert ob man denn so rumlaufen müsse. Drauf hab ich gesagt: Ja, das muss man. So lauf ich immer rum und jetzt fällt ihr das auf. Na ja, was soll man machen.
Ich denke jeder soll rumlaufen wie er es für richtig hält und wie er möchte. Wenn ich irgendwo Leute seh,deren Kleidungsstil mir gefällt dann schau ich sie auch öfters länger an aber nur weil es mir halt gefällt wie sie herumlaufen. Nur (leider) hat in unserer Klasse kaum jemand seinen eigenen Stil, besser gesagt so gut wie niemand (diese Mitläufer).
Mir ist es eigentlich egal was andere über meine Kleider sagen, ich mach mein Ding und steh dazu!!! großes Grinsen
12.07.2005 11:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts, dass man heute überaupt noch wegen solchen kleinigkeiten komisch angeguckt wird, rennt doch fast jeder so rum. die türken ham pseudoiros und chucks hat jeder 2. mensch. son "alternativer" kleidungsstil ist doch voll modern grad Augen rollen
als ich noch mehr punk war, wurd ich immer angestarrt, auch in der schule, aber mehr von jüngeren, die älteren sind da nimmer so lächerlich. auf meiner schule gibz aber auch nen haufen gothics, da fällt man nimmer groß auf. bloß halt die springer.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
12.07.2005 12:22 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:11.

12.07.2005 12:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » verrücktes Auftreten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH