das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Epilierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epilierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Epilierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr von den Teilen?

Ich habe vor, mir einen zu kaufen, weil ich zu faul bin, mir alle zwei bis drei Tage die Beine zu rasieren. Die Dinger sollen ja ganz toll sein. Aber ich weiß halt nicht, ob sich der hohe Preis wirklich lohnt.

Wegen der Schmerzen sagt sowieso jeder was anderes, da muss ich halt mal gucken, wie das bei mir ist.

Entfernen die wenigstens die Haare komplett oder muss man das eine Ewigkeit wiederholen, bis alle Haare weg sind?

Für einige Meinungen wäre ich sehr dankbar.
11.07.2005 16:07 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal sowas benutzt. entfernen tut das ding nur die haare gut, die richtig abstehn. die die eher anliegen muss man wiederholen. wehgetan hats mir nicht unbedingt, aber irgendwie war das bei mir damit noch stressiger als mitm rasierer, deswegen bin ich freiwillig wieder umgestiegen
11.07.2005 16:09
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur gutes von meinem Epilierer berichten. Habe den Braun Silk epil. Der ist eigentlich ganz ordentlich. Am Anfang ziept es ein wenig, aber ich finde, man gewöhnt sich relativ schnell dran.

Für mich hat sich der Kauf echt gelohnt!
11.07.2005 17:20 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch mal ne zeit lang die beine epiliert. an das ziepen gewöhnt man sich mit der zeit, aber meine beine waren danach immer gereizt und sahen aus wie ein gerupfter truthahn. ich vertrags nicht so.

aber der braun silk epil soll wirklich gut sein. der kostet so um die 100.-€. die haben gestern bei fit for fun tv einen test mit dem gemacht.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 11.07.2005 17:40.

11.07.2005 17:40 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich mach das auch das erste mal tats schon weh aber gewöhnen tut man sichwirklich dranne. wenn mann es lange zeit nich macht tuts eigentlich auch nicht richtig weh. manchma ist das doch sehrerholenend. außerdem werden die häärchen auch dünner! hmm ja -ich bin sehr zufriedent mit dem epilierer von braun joa und kann nix schlechtes gegens epielieren sagen
joa
serah lg
11.07.2005 18:01 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema würde durchaus auch ganz gut ins Frauenkaffeekränzchen passen (und wurde dort auch glaub' ich schon mal angesprochen) Augenzwinkern .

Ich bevorzuge auch die Epilation und habe den 'Braun Silk Epil' und den 'Philips Satinelle'. Mein 'Silk Epil' ist schon ein etwas älteres Modell, das schon leicht "abgenutzt" ist, sprich die Härchen nicht mehr so fasst wie er eigentlich sollte - benutze ihn eigentlich nur noch auf Reisen großes Grinsen . Habe mir letztes Jahr den 'Satinelle' angeschafft und bin ganz zufrieden damit.

Wie schon mehrfach hier erwähnt wurde, gewöhnt man sich mit der Zeit wirklich an die Schmerzen und empfindet irgendwann eigentlich nur noch ein leichtes ziepen. So ganz schmerzfrei verläuft eine Epilation aber dann doch wohl nie.
Anfangs habe ich mir immer nur die Beine epiliert, verwende den Epilierer aber mittlerweile auch unter den Achseln und in der Bikinizone (was für ein blödes Wort *g*). Anfangs tat es gerade an diesen Stellen höllisch weh und hat auch teilweise geblutet aber jetzt merkt man ausser dem ziepen auch dort nicht mehr viel vom Schmerz.
Die einzigen negativen Punkte, die mich beim epilieren nerven sind, dass kürzere Haare meistens nicht gefasst werden und man deshalb immer eine Weile abwarten muss, bis sie auf eine bestimmte Länge nachgewachsen sind. Auch wachsen bei mir einzelne Härchen häufig ein, was ich schon als sehr lästig empfinde. Leider trifft auch die Aussage von "wochenlang enthaarten Beinen" nicht auf mich zu, denn nach spätestens 5 Tagen sprießen die ersten Haare schon wieder Augen rollen .
Epilieren ist schon aufwändiger als bspw. die Nassrasur, aber im Endeffekt schon wesentlich effektiver weil man eben nicht täglich enthaaren braucht. Ich mach's schon seit Jahren und bleibe auch dabei (falls nicht noch eine grandiose und bezahlbare neue Erfindung der dauerhaften Haarentfernung auf den Markt kommt, versteht sich großes Grinsen Augenzwinkern ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.07.2005 18:21.

11.07.2005 18:18
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub im Beuschen-Board war das auch mal Augenzwinkern
Meine Meinung ist immer noch dieselbe: AUA!!!
Ich rasiere lieber. Außerdem verfüge ich nur über einen schwachen Haarwuchs, weshalb ich mir höchstens einmal die Woche die Beine rasieren muss. Das ist ok für mich.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.07.2005 18:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NUn muss ich mal als (bisher) einziger männlicherVertreter auch mal meinen Senf dazu geben.Also wenn man die Schmerzen vertragen kann(und es tut doch schon ziemlich weh,meiner Meinung nach), dann ist es sehr viel praktischer als das Rasieren,weil man denn für einen Monat erstmal seine Ruhe hat.Das heißt also effektiv zwöfl mal im Jahr epillieren.Bei mir war es allerdings so,dass am unteren Teil des Unterschenkels(also Richtung Fuß) erstmal rote Flecken aufgetreten sind,aber die waren dann nach zwei Tagen wieder weg.Aber ich denke mal da gewöhnt man sich wieder dran.Allerdings bin ich nach dem ersten mal wieder aufs Rasieren umgestiegen,aber jetzt in den Ferien will ich wieder mit dem Epillieren anfangen.....auf dass die Schmerzen vergehen werden großes Grinsen
11.07.2005 20:08 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du epilierst dich an den Beinen?
Nicht schlecht .....

Also, ich hab son Ding zu Weihnachten gekriegt!! Ich hab es einmal kurz an meine Haut angesetzt und dann sofort wieder in die Verpackung wo' jetzt noch steht!!
Allerdings überlege ich auch momentan wie Der Alex es zu den Ferien über zu benutzen, da es doch schon wesentlich angenehmer sein wird!!
Jedoch, bin ich nicht wirklich der Meinung, das ich es am Anfang des Monats einmal benutze, und dann 3-4 Wochen erstmal nicht!!
Ich glaub nicht, dass das so lange wirklich angenehm glatt ist!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
11.07.2005 20:15 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
NUn muss ich mal als (bisher) einziger männlicherVertreter auch mal meinen Senf dazu geben.Also wenn man die Schmerzen vertragen kann(und es tut doch schon ziemlich weh,meiner Meinung nach), dann ist es sehr viel praktischer als das Rasieren,weil man denn für einen Monat erstmal seine Ruhe hat.Das heißt also effektiv zwöfl mal im Jahr epillieren.Bei mir war es allerdings so,dass am unteren Teil des Unterschenkels(also Richtung Fuß) erstmal rote Flecken aufgetreten sind,aber die waren dann nach zwei Tagen wieder weg.Aber ich denke mal da gewöhnt man sich wieder dran.Allerdings bin ich nach dem ersten mal wieder aufs Rasieren umgestiegen,aber jetzt in den Ferien will ich wieder mit dem Epillieren anfangen.....auf dass die Schmerzen vergehen werden großes Grinsen


darf ich mal fragen, warum du dir als mann die beine epilierst/rasierst?
bist du irgendwie leistungssportler, wo die haare einfach sekunden kosten, oder gefällst du dir mit glatten beinen besser?

__________________
Rod Army member #661

11.07.2005 20:16 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Epilierer, aber ich finde das es schrecklich weh tut traurig Gibts ein Unterschied zwischen den älteren Sachen und den neueren im Bezug auf den Schmerz? Meiner ist schon paar Jahre alt (von 1999 oder so)
Mir wachsen auch einzelne Haare häufig ein. Richtig glatt wirds auch immer nicht, da manche zu kurz sind. Da werden die Beine mit Wachs glatter. Außerdem hält das bei mir auch nicht so lange, wie sie in der Werbung sagen unglücklich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.07.2005 20:22 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Epilierer und find das nicht so schlimm, also es tut weh, aber es ist ja für einen guten Zweck.
Bei mir wachsen vor allem in der Bikinizone Haare ein, aber das passiert auch beim Rasieren. Nun ja, ich find Epilieren gut, auch wenn es ewig dauert. Aber zum Ausdünnen ist es schon prima, dann muss man nicht mehr so viel rasieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.07.2005 20:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
darf ich mal fragen, warum du dir als mann die beine epilierst/rasierst?
bist du irgendwie leistungssportler, wo die haare einfach sekunden kosten, oder gefällst du dir mit glatten beinen besser?


Türlich darfst du.Ganz einfach,weil ich einen relativ starken Haarwuchs auf den Beinen habe und ich das irgendwie ziemlich eklig finde.Es ist so auch viel angenehmer,vor allem im Sommer Augenzwinkern
11.07.2005 20:32 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epillieren ist super!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
tut bei mir aber oft ziemlich weh... und hab abundzu probleme mit meiner hat, weil ich neurodermitis habe...
aber ich kann es nur empfehlen.
es bleiben zwar abundzu mal ein-zwei härchen stehn... aber wenn man zwei tage später noch mal kurz drüber geht hat man wirklich ruhe.
kann zwar immer mal sein, dass man einige härchen nicht ganz erwischt... aber die kann man dann noch kurz mit ner pinzette ziehen.

heißwachs tut weniger weh... ist aber ne ziemliche sauerei wenn mans noch nicht so gut kann... (naja gut, so sauts auch sehr rum, alles klebt..bäh)

ich find rasieren ätzend, weils nie lange richtig glatt bleibt und man immer gleich alles neu rasieren muss...



Hat irgendjemand den neuen Braun Silk Epil?? Den, für den Heidi Klum Werbung macht? Der soll ja richtig richtig gut sein... *träum* würd ich gern mal ausprobieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 19.07.2005 14:27.

19.07.2005 14:26
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut epilieren höllisch weh. ich habs schon öffter versucht aber ich schaffs nicht da find ich kalt wachsen nicht so schlimm obwohl das bei mir auch nicht so lange hält wie in der werbung gesagt wird. meistens rasier ich.
lg Theresa

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
19.07.2005 19:57 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso, da ich vor ein paar wochen mal wieder meinen epilierer hervorgeholt habe, der ca. 3 jahre alt (oder eher noch älter) sein dürfte, hätte ich gerne mal gewusst, ob die neueren modelle wirklich toller sind (weniger schmerzhaft blabla).
hat da jemand von euch vergleichsmöglichkeiten?
mein epilierer ist der hier

also das design ist schonmal besser geworden. großes Grinsen außerdem hat meiner sogar noch ein kabel, was auch ziemlich unpraktisch ist.

für tipps und produktempfehungen wäre ich euch dankbar! cool

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
26.07.2006 19:36 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
mein epilierer ist der hier


uo den kenn ich! den hat meine freundin auch! damit hat sie mich mal getriezt! ich hab fast geheult! das hat wehgetan.. uiui! nicht mein ding! ausserdem bekomm ich dann auch am ganzen bein rote pünktchen, und es tut weh... nicht schön!
naja und das die haare dann nicht so schnell wiederkommen konnt ich auch nicht unbedingt bestätigen, kann jetzt enn einzelfall sein aber bei mir waren die fast wieder genausoschnell da als wenn ich die rasiere...
aber irgendwie find ich die dinger ja scharf... wenn die nicht so verdamt kosten würden hätt ich schon einen! weil man bekommt echt nen geiles ergebniss (wenn man die roten pünktchen mal wegnimmt)

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

26.07.2006 23:50 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir gern einen epilierer kaufen, denn das ständige rasieren nervt irgendwie. aber der preis schreckt mich dann doch irgendwie ab. ich will ja auch nicht irgendeinen billigen mit schlechter qualität kaufen. aber z.b. 100€ für den neuen silk epil von braun ist ganz schön viel geld. das kann ich mir nicht mal eben so leisten. allerdings käme bei 10x klingen kaufen für den venus rasier das gleiche raus. die sind so verdammt teuer die klingen, ich glaub, ich steig wieder auf meinen alten rasierer um...

__________________
tiki taki
27.07.2006 02:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
allerdings käme bei 10x klingen kaufen für den venus rasier das gleiche raus. die sind so verdammt teuer die klingen, ich glaub, ich steig wieder auf meinen alten rasierer um...

Da stellt sich mir die Frage, wie oft du neue Klingen brauchst und wie viele in einer Packung sind. großes Grinsen

Ich komme mit dem Rasieren so gut klar, dass ich noch keinen einzigen Gedanken dran verschwendet habe zu epillieren. Ich lass mir gerne hier und da mal 'ne Spritze geben, aber an Härchen rumziepen geht zu weit. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.07.2006 07:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
aaaalso, da ich vor ein paar wochen mal wieder meinen epilierer hervorgeholt habe, der ca. 3 jahre alt (oder eher noch älter) sein dürfte

Eher noch älter würde ich sagen. Mein 'Silk Epil' sieht vom Design her auch so aus und den hab' ich schon über 6 Jahre.
Mein anderes Modell von Philips habe ich nun ca. 2 Jahre. Ich benutze beide noch regelmäßig und kann nicht klagen. Soweit verhält sich alles noch genauso wie ich in meinem Posting im letzten Jahr hier geschrieben habe Augenzwinkern

Zitat:
Original von opagirl
außerdem hat meiner sogar noch ein kabel, was auch ziemlich unpraktisch ist.

Ich wusste gar nicht, dass die neuen Modelle kein Kabel mehr haben - ist ja interessant. Haben die dann so eine Ladestation oder wie darf man sich das vorstellen?
Mich stört das Kabel eigentlich gar nicht, auch dieses ganze Zubehör, was es da jetzt immer gibt, wie z.B. integrierter Kühlakku oder Lotion vermisse ich nicht - ich komme ohne diese Sachen gut klar und jeder der epiliert weiß doch schließlich, dass das mit ein bisschen Schmerz verbunden ist. Wer's ganz schmerzfrei haben möchte greift eben auf andere Methoden der Haarentfernung zurück Augenzwinkern
27.07.2006 15:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Epilierer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH