das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zerstörungs drang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zerstörungs drang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wut äußert sich nicht in wahren wutausbrüchen, in denen ich alles kurz und klein schlage.
ich schleudere zwar gelegentlich irgendetwas durch mein zimmer, aber meistens besteht meine wut in eisernem schweigen.
wenn ich wirklich wütend auf jemanden bin (und das sind meistens mutter und schwester) ignoriere ich sie konsequent.
ich rede nicht mit ihnen, ich sehe sie nicht einmal an.
diese.. naja, nennen wir sie mal 'stille wut' hat zwar den vorteil, das andere keinen wutausbrüchen und gewaltakten ausgesetzt sind, aber mir macht diese bewältigung der aggressionen, die sich in mir aufbauen, schrecklich zu schaffen.
ich fühle mich mitunter, als wenn sich meine organe zusammenschnüren und ich denke, dass ich nicht mehr atmen kann und zu ersticken drohe.
natürlich kann ich atmen, aber ich habe mich selbst beobachtet und festgestellt, dass meine atmung dann sehr, sehr flach werden kann.
vllt. sollte man ein ventil für seine wut finden - sport soll da ganz gut sein, ich überlege sogar, mir einen boxsack zuzulegen.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
31.07.2005 18:13 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zum glück ziemlich selten so richtige wutanfälle. wenn ich wütend bin, zieh ich mich zurück und hör laute musil. das funktioniert ganz gut. einmal wars so schlimm, da habe ich ein glas auf den boden geschmissen. son billiges ikea-glas^^ das hat sooo geholfen! hab mir vorgenommen, wenn ich nochmal so furchtbar wütend bin, dann mach ich das nochmal. die scherben sind ja auch schnell beseitigt. was auch wichtig dabei ist: schuhe anziehen! sonst läuft man ja durch die scherben^^
31.07.2005 20:06 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..hate vorhin voll den zerstörungsdrang..hab mich so aufgeregt über mich selbst, ich weiß aber net recht warumm...hab mich voll aufgeregt..hätte am leibsten was an die wand geschmissen oder so..nja war dann aber dochh net der fall...ach ich könnte mich grad wieder aufregen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
31.07.2005 23:56 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das auch mit dem zerstörungsdrang.z.b. wenn ich was schreibe und mich immer wieder verschreibe dann kritzel ich das ganze blatt zu und werf es dann weg.oda wenn ich beim basketball den korb nich treffe freuer ich den ball an die wand und wenn ich beim fußball daneben schieße tret ich auch schon ma gegen die wand...hab mir dabei fast ma den fuß verstaucht
ich kann mich noch erinnern wo ich einmal nen tierischen hass auf mich selbst und dann hab ich mich vor nen spiegel gestellt und mit selbst ohrfeigen gegeben...das hat mit dann irgendwie gut getan...kann ich nur empfehlen!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.08.2005 18:18 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, habe manchmal (wird aber seltener) richtig Stress mit meinem Vater, mit dem ich aufgrund von Missverstandenen Sachen oder sonstigem quatsch richtig Stress hatte!

manchmal isses fast ausgeartet, aber ich hab meine wut nicht auf ihn angwendet (sonst würde er im krankenhaus liegen) sondern hab irgendwas kaputt gemacht (letztens n Stück Rigipswand kaputtgemacht), aber hinterher gehts noch, dann hör ich mir noch n paar Lieder von Subway to sally und mir gehts wieder gut^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
01.08.2005 19:07 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Naja, habe manchmal (wird aber seltener) richtig Stress mit meinem Vater, mit dem ich aufgrund von Missverstandenen Sachen oder sonstigem quatsch richtig Stress hatte!

manchmal isses fast ausgeartet, aber ich hab meine wut nicht auf ihn angwendet (sonst würde er im krankenhaus liegen) sondern hab irgendwas kaputt gemacht (letztens n Stück Rigipswand kaputtgemacht), aber hinterher gehts noch, dann hör ich mir noch n paar Lieder von Subway to sally und mir gehts wieder gut^^


echt? hört sich ja echt ziemlich übel an!warum habt ihr denn so oft stress, wenn man fragen darf?..hoffe für dich, dass es weniger wird und ganz aufhört!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
01.08.2005 23:23 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich schätze mal es liegt manchmal an der gegenseitigen Intoleranz, naja, und wennn einer nen Spruch ablässt oder wieder irgendwas sagt, was den anderen beleidigt, fertigmacht oder sonstwas, provoziert sich mit der Zeit eine solche Situation, welche sich irgendwie net umgehen lässt...

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
02.08.2005 08:33 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich so ne richtige Wut habe,schmeiße ich was durch die Gegend,achte aber drauf das ich nichts kaputtmache,denn muss ich es ja wieder wegräumen und ich knalle dann Türen und schreie die Wut raus, was aber ein Nachteil am Wutrauslassne ist,dass wenn ich richtig schlecht drauf bin,anfange zu heulen, weil mich etwas so wütend macht und dann kann ich das nur rauschreien und heulen.( Was mich selber etwas nervt,aber ich kanns dann nciht unterdrücken)
03.08.2005 22:55 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zerstörungs drang


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH