das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Weis nicht ob ich es machen soll oder nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weis nicht ob ich es machen soll oder nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr die Nummer gegeben
Sie is eigentlich ne ganz Nette.
Denke das mt ihr ne Freundsachft aufgebaut werden kann.
18.07.2005 20:32
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na siehst du! Augenzwinkern
Ist sie denn nochmal selber zu dir gekommen, oder ist es tatsächlich über die "Freundin-Masche" gelaufen? Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.07.2005 20:35 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer aus meiner Klasse(10) war auch mit einer aus der 7`ten zusammen, klappt wunderbar waren ein tolles pärchen, es klingt jetzt noch doof der altersunterschied, aber später ist der doch perfekt!
Und wenn ich bei meinem Freund überlege der Altersunterschied, dann is das gar nischt gegen deinem mit ihren großes Grinsen
Mfg AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
19.07.2005 18:48 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sephirod:
Könntest du dir mehr mit ihr vorstellen?Falls du das so schnell sagen kannst! Weil,also ich mein,das hat sich ja so angehört,als würde sie dich interessant finden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 19.07.2005 19:15.

19.07.2005 19:14
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie schön großes Grinsen
Warum will nie jemand meine Handynummer? unglücklich

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

19.07.2005 22:15 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
oh wie schön großes Grinsen
Warum will nie jemand meine Handynummer? unglücklich

meine will ooch keener*heulundimselbstmitleidversink* traurig großes Grinsen ach auch egal.hab ich sowas nötig?nein... traurig dooooooch! großes Grinsen also will jemand mein handynummer?
(achtung!ich geb meine nummer doch nicht ehrlich an irgendjemanden weiter den ich nicht kenne großes Grinsen )

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
19.07.2005 22:52 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find da ist echt kein problem, mit jemandem aus ner "unteren" stufe zusammen zu sein...
als ich in der 8 war wollte ich mal was von einem aus der 11... er meinte ich sei ihm viel zu jung... mein erster freund war dann aber 5 jahre älter als ich, ich war in der 9 und er hat schon gearbeitet... hätte ganz gut gepasst wenn er nicht so scheiße gewesen wäre...

jetzt bin ich mit dem kumpel und zukünftigen mitbewohner des typen zusammen, der mich damals in der 8 nicht wollte....
die welt ist ein dorf.
20.07.2005 20:03
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eylou
sicher doch ^^
kann die nur nich auswendig und muss handy suchen... meld mich bei dir per pn
und jaaaa, alcht mich ruhig alle aus, aber vllt. wird da ja meine LOVESTORY draus!!! großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

21.07.2005 00:29 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*

ich fänds mal toll n heimlichen verehrer zu haben der sich richtig was einfallen lässt um sich um mich zu bemühen...
der hatte zwar wohl eh keine chance weil ich meinen freund sehr liebe... aber trotzdem wäre sowas mal toll...
habe noch nie "heimliche" liebesbriefe oder postkarten oder blumen gekriegt...
21.07.2005 15:55
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*eylou & K-MEL auslach* (na nu bin cih mal gespannt!)

mich würde ja mal der weitere verlauf interessieren - hat sie dich, themenstarter, selbst angesprochen oder hast dus über die freundin laufen lassen? wie lief der sms-kontakt?

ich hab auch jetzt mal meine handynummer an ne person gegeben, die ich nun überhaupt nicht kannte - sie hat sich dann gemeldet, allerdings war ich grad im urlaub. mal gucken, was da jetzt noch kommt Augenzwinkern
21.07.2005 16:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jellypunk
Zunge raus ;P du bis echt PLÖT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
du oller auslacher

Aber mich würde es auch echt interessiern, wenn da was läuft, also zwischen sephirod und der unbekannten :D

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

21.07.2005 17:25 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
@ jellypunk


Oh, oh, das gibt Ärger großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
21.07.2005 17:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
*seufz*

ich fänds mal toll n heimlichen verehrer zu haben der sich richtig was einfallen lässt um sich um mich zu bemühen...
der hatte zwar wohl eh keine chance weil ich meinen freund sehr liebe... aber trotzdem wäre sowas mal toll...
habe noch nie "heimliche" liebesbriefe oder postkarten oder blumen gekriegt...


Für wen hältst du dich eigentlich?
Wozu brauchst du einen heimlichen Verehrer wenn du am Ende doch nichts mit ihm anfängst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 21.07.2005 17:32.

21.07.2005 17:32
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für wen ich mich halte?
für R***a H**ls***n aus der nähe von Paderborn und Bielefeld... niemand wirklich besonderes...

ich fänds halt einfach mal schön n heimlichen verehrer zu haben. ich meine, man wird doch wohl noch n bisschen träumen dürfen? heißt ja nicht, dass ich jetzt sofort einen habe nur weil ich´s gesagt habe.
wenn dann habe ich da doch eh keinen einfluss drauf...
verstehe jetzt nicht ganz warum du dich aufregst...

sollte sich jemand in mich verlieben hat er pech gehabt solange ich noch mit meinem freund zusammen bin, ich kann da aber nix für.
21.07.2005 17:46
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht halt darum, dass du dich im Männer-Thread über gefühlskalte Typen aufregst, im Endeffekt aber genauso bist.

Zitat:
sollte sich jemand in mich verlieben hat er pech gehabt solange ich noch mit meinem freund zusammen bin, ich kann da aber nix für.


Und wenn das ein Mann gesagt hätte, wäre er hier gleich wieder zur Sau gemacht worden.
21.07.2005 17:58
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denn das??

was um himmels willen sollte ich denn machen WENN sich jemand in mich verliebt? aus mitleid was mit ihm anfangen?? oder zum trost trotzdem ganz viel zeit mit ihm verbringen und mir stress mit meinem freund einhandeln? im unwahrscheinlichen fall, dass sich jemand in mich verliebt hat er nunmal pech gehabt. ich bin treu.

falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe im KONJUNKTIV geschrieben. ich habe gesagt es wäre mal toll. nicht ich will unbedingt.
ich weiß wie scheiße es ist in jemanden verliebt zu sein der vergeben ist. das würd ich höchstens dir gönnen, aber sonst niemandem!
ich denke da an keine spezielle person... aber wenn, dann wäre es sicher spannend briefe von jemandem zu kriegen, und nicht zu wissen von wem. oder aus der schule zu kommen und ne rote rose an meinem fahrrad zu finden...
ich hab sowas noch nie erlebt, dass sich jemand auf diese weise um mich bemüht und stelle mir vor wie es wäre wenn.
so denke ich sicher in 20 jahren noch... es geht mir nicht darum, dass irgendwo jemand sitzt dem es total scheiße geht und der unglücklich ist weil er unglücklich verliebt ist. es geht mir um die gesten und um die bemühung. es wäre einfach mal schön, so umworben zu werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 21.07.2005 18:10.

21.07.2005 18:09
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich schon gut verstehen. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Eigentlich sollte es nicht die Aufgabe von einem myteriösen dritten sein dich zu umwerben, sondern vielmehr wäre es die Aufgabe deines Freundes Augenzwinkern

Nur weil ihr bereits ein Paar seit heisst das ja nicht, dass er dich nichtmehr umwerben muß. Ganz im Gegenteil. Er kann eigentlich jetzt komplett in die Vollen gehen, ohne Zurückweisung fürchten zu müssen.

Vielleicht solltest du ihm mal einen Tipp geben. großes Grinsen - Rote Rosen sind eindeutig sein Job.

Offtopic: Paderborn? Da komme ich im Urlaub bei meiner "Mit dem Motorrad durch Deutschland und Schweden Tour" vorbei. Lohnt es sich in der Stadt mal Halt zu machen ? Ich höre von der Stadt ja gleichermaßen touristisch gutes so wie auch das Gegenteil. In Bielefeld halte ich jedenfalls nicht... Freude

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 21.07.2005 19:27.

21.07.2005 19:26 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von K-MEL
@ jellypunk


Oh, oh, das gibt Ärger großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


da sag ich jetzt nur noch dazu:
dat heißt jellyPUNK und nicht anders! Augenzwinkern großes Grinsen

@bröckchen:
ich frag mich, was es dir bringt, jmd zu haben, der dich verehrt?! ich weiß, was es ihm bringen würde: schmerzen! denn du sagst ja, dass es eh sinnlos wäre und dass du ja mit deinem freund glücklich bist und bla und blup!
aber, das gefühl wie Rapp Scallion hab ich acuh: alle männer sind macho schweine (ich erinner mich nur an die stelle mit dem orgasmus bei frauen, wo ich ja als der übelste arsch hingestellt wurde...)
22.07.2005 14:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach war der urlaub schön...

ähm.. also im prinzip würd es mir gar nix bringen, einen verehrer zu haben. das ist schon klar...
aber ich meine, es ist ja auch nur ein gedanke... weil es einfach schön ist sich "verehrt" oder besser begehrt zu fühlen... auch wenn viele immer genervt tun... die meisten frauen finden es doch eigentlich schmeichelhaft, wenn einem bauarbeiter hinterher pfeifen... oder wenn einem hinterher geguckt wird...

offtopic:
Pderborn?? Motorrad??
meld dich einfach mal...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 07.08.2005 17:06.

07.08.2005 16:59
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jellyPUNK (bessa so großes Grinsen )
stand da in deinem avatar nicht irgendwas von TOLERANZ :D:D:D
Aber natürlich nenne ich dich auch gerne jellyPUNK!!! mihc würds ja auch stören wenn eienr KAMEL schreiben würde...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

20.08.2005 01:25 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Weis nicht ob ich es machen soll oder nicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH