das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens schien FU schon vor dem Gig recht gut drauf gewesen zu sein.
Es gab ja wie schon bei der Unrockstar einen Vorhang (allerdings ohne Aufdruck) und ich konnte Bela und Farin während des Intros dahinter sehen und Farin legte erstmal ein heißes Tänzchen für Mattn hin.


Ich kann es nur immer wieder wiederholen: die TV-Aufzeichnung täuscht.
15.07.2005 10:30 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Saarchaot
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16498.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das farin wegen seiner solo-tour ziemlich viel um die ohren hat. un wenn er dann mal bei einem konzert bzw. auftritt etwas lustlos wirkt dann soll man nich immer gleich den teufel an die wand malen!

__________________
hf & gl
15.07.2005 12:04 Saarchaot ist offline Beiträge von Saarchaot suchen Nehmen Sie Saarchaot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saarchaot in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Zitat:
Original von Coco1990
und bevor bescheuerte fragen gestellt werden, denn ich weiß was viele denken: ja ich denke das es noch ein oder mehrere alben und eine oder mehrere tou/en gibt.. Augen rollen


Was ist an solchen Fragen bescheuert??
Nein, sowas aber auch, dass sich Leute in einem ÄRZTE-BOARD Gedanken über die Zukunft der ÄRZTE machen. Wie kann man nur?


so war das nicht gemeint, aber es gibt was jedes jahr trennungsgerüchte und ich finde man sollte die zeit genießen in der es die band noch gibt und nicht immer sagen "die lösen sich auf". denkst du ich werde nicht traurig sein? und ich hab außerdem gesagt ich will nicht gefragt werden.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.07.2005 19:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von vonKrolcock
PS: Farin hat übrigens gestern bei mir angerufen und gesagt, dass er keinen Bock mehr auf die Ärzte hat!


Bei dir auch? Zu mir meinte er, dass es ihn ankotzt, dass alle nur Bela ficken wollen, und er nicht mehr zum Zuge kommt. Er hat mir auch ein kleines Geheimnis aus den Reihen des Racing Team's verraten. Da muss es ja heiß zur Sache gehen... Augenzwinkern großes Grinsen


Also ich kenn die Story aber ganz anders. Der Rodrigo hat mir nämlich ne SMS geschrieben, in der steht, dass Farin beim Hütchenspiel verloren hat und deshalb nicht mehr bei DÄ mitmachen darf. Zukünftig wird er durch einen blonden Lachsack ersetzt.
Also muss es eigentlich heißen: Die Ärzte haben keinen Bock mehr auf Farin!
Ach ja, Bela und Rod nennen sich dann wieder Depp Jones und covern alte Rainbirds-Songs.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.07.2005 20:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört bela und rod wollen sahnie jetzt als gitarristen in die band holen, das er schlecht spielen kann ist ihnen egal, hauptsache sie kriegen VIEL geld.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.07.2005 21:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildzeitung:

Berlin.Farin Urlaub, Gitarist und Frontman der infantilen Popband "die Ärzte" gab bekannt, das er auf Grund von Differenzen innerhalb der Band aussteigen wird, und sein Erfolg anderweitig probieren wird. Insider vermuten, das Bela B. Trommler, und möchtegernfiesling einfach zu Wenig Brüste, und Po für den Sänger mit den blondierten Haaren hat, und somit keine Anziehungskraft auf ihn Auswirkt. Die Band scheint am Ende zu sein. Es wird vermutet, das die Band ( nun bestehend aus Bela B., Rod und als neuen Gitaristen Thomas Anders) sich bein der Come Back Show 2 anmelden wird, um danach für ewigkeiten in Big Brother das Dorf einzuziehen.
In Fachkreisen hört man, das Die Ärzte, sowohl auch Farin Urlaub ( der sein Künstlernamen bald ändern lassen will) eine realityshow bekommen, um zu zeigen, wie schwer man es als Rockstar hat, und außerdem will Urlaub klar stellen, was er wirklich mit Groupies macht.
17.07.2005 13:49 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
als neuen Gitaristen Thomas Anders


ach Mist...kann das nicht Anders Wendin heißen *g* dann würd ich mich sogar richtig über den Ausstieg freuen großes Grinsen
17.07.2005 15:03 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hatten die nur schlechte laune wie jeder mal und ich hab das Konzert etwas im TV gesehen und aufgenommen und ich fand das geil wie immer. LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 17.07.2005 21:52.

17.07.2005 21:52 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Zitat:
Original von funderbar
Ich find nur das farin total bös geschaut hat als Bela ihm in ´nichts in der welt´einfach ins Lied gequatscht hat..was ich verstehen kann.....


Na dann waren sie ja wieder quitt, denn Farin hat ja Bela auch bei "Ein Mann" ...


ist ein mann nich von FU o_O verwirrt


Doch, doch, ist schon von FU, aber Bela hat da eine "Art" Ansage gemacht und da hat FU ihm halt reingeredet... verwirrt

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

19.07.2005 12:47 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch aber normal., dass se sich dauernd irgendwie reinreden und so, und weil es ja auch nur 3 konzerte dieses jahr sind, werden sich halt alle möglichen sprüche an den kopf geworfen habenm, die sich in der letzten zeit angestaut haben! großes Grinsen
aber ich denk ma schon, dass bela noch lust auf dä hat, aber halt auch sein eigenes ding ma machen möchte, und allein der chef sein will!aber ich denk ma, dass es dä auch net mehr jahrzehnte geben wird! farin hat ja auch angedeutet, dass er nicht bis ans lebensende auf der bühgne stehen will!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
19.07.2005 21:39 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
aber ich denk ma, dass es dä auch net mehr jahrzehnte geben wird! farin hat ja auch angedeutet, dass er nicht bis ans lebensende auf der bühgne stehen will!


Ja, schon aber bevor sie sich auflösen (MEIN GOTT, ICH WILL GAR NICHT AN EIN ENDE DENKEN) werden sie das DEFINITIV bekanntgeben und noch mal (was Touren angeht) richtig draufhaun. Und wenn es dann wirklich mal vorbei ist, wollen sie sicher nicht, dass alle sagen: "Die hatten nur noch Streit" "Farin hatte eh keinen Bock mehr" oder so was. Sie sind eben eine Band und Bands KANN es NICHT ewig geben.
Es gibt die ÄRZTE jetzt schon ewig, irgendwann muss ja mal ein Ende sein. Sie haben Geld bis ans Lebensende, haben alles Gesagt (gesungen) was wichtig ist.
Es wäre doch nix, wenn sie nur noch zusammenbleiben wegen..... äh ja, wegen was auch immer.
Ich freue mich jedenfalls, das es DÄ GIBT und geniese die Zeit, wo sie (noch bestehen).

(DAS KLINGT SO ALS OB SIE AUFHÖREN, aber ich mein ja nur...)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

20.07.2005 12:16 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Cobra Cobra ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub auch, dass FU mal ne Pause braucht, und, wie ich hoffe, kommen DÄ wieder gestärkt nach einer kreativen pause zurück. SIE müssen ... ich will aufjedenfall noch mit ner Freundin auf nen konzert von DÄ :D .... ich bin aber immer guter dinge Augenzwinkern
20.07.2005 18:18 Cobra ist offline Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cobra in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt 4 mal dä live gesehen! auch das konzert vom 14.12. aus oberhausen dabei! und ich war auch aufm hurricane!! und da hamse mir am besten gefallen!! ich fand die habens genossen wieder zusammen zu spielen!!! vorallem bela!! hat ich ganz stark das gefühl!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
20.07.2005 20:26 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cobra
... ich will aufjedenfall noch mit ner Freundin auf nen konzert von DÄ


DITO smile )
22.07.2005 00:50 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr mich fragt machen die auf jeden Fall noch ne Tour. Weiß nicht, ich könnts mir bei dÄ einfach nicht vorstellen, dass sie sich so sang und klanglos auflösen....

Farin fand ich gar nicht so auffällig. Rod fand ich still. Also stiller als normal still *gg* Hat der überhaupt irgendwas gesagt auffer Bühne?

Beim Interview (gestern auf ARTE) fand ich auch irgendwie dass Rod fast ausgebootet wurde und alle irgendwie distanziert waren.
Aber gut: wer würd in einem knallvollen Zelt bei strömendem Regen während er vermutlich noch tausend andere Dinge zu tun hat oder lieber tun möchte ein entspanntes Interview geben und auf jeden Rücksicht nehmen?!

Auffer Bühne warnse auch gut. Aber irgendwie hat man gemerkt dass die Routine son bisschen gefehlt hat, find ich. Das war aber weder positiv noch negativ. Hab ich nur so gedacht....
22.07.2005 18:24 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss aber auch mal bedenken, dass das Hurrican Festival das dritte an dem Wochenende war und die 3 an dem Wochenende quer durch Deutschlad gefahren sind.
Beim Novarock hatte ich nämlich absolut nicht den Eindruck dass es ihnen, speziell Farin keinen Spaß mehr macht. Ich sag nur Elke.
Gönnt den Dreien doch mal ein bischen Pause und dann sehen wir weiter.
Mal davon abgesehen, es bringt sowieso nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, wenn sie irgendwann keine Lust mehr haben werden wir´s nicht ändern können.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
22.07.2005 20:13 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beim Interview (gestern auf ARTE) fand ich auch irgendwie dass Rod fast ausgebootet wurde und alle irgendwie distanziert waren.


man kann sich auch Dinge einreden...
22.07.2005 23:39 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich red mir nichts ein. Geb allerdings zu, dass ich mich an dem Abend nurnoch mittels Koffein eingermaßen wachhalten konnte, also keine besonders tolle Wahrnehmung mehr hatte.

Das war halt mein Eindruck. War ja auch nicht extrem. Nur an 1,2 Stellen dacht ich so..'Najaaa...hm....' *gg*

Was ich aber wirklich komisch fand, war dass Rod kein Mikro hatte in dem Interview. Oder hatte der das irgendwo hinter Farins Rücken? Aber einmal hat der doch glaub ich in Farins Mikro gelabert, oder?
23.07.2005 17:06 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
ColdFighter ColdFighter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu will ich auch ma meinen Senf dazu geben ..
Ihr müsst bedenken, dass dÄ ne Hammertour hinter sich haben und FU nu auch schon wieder unterwegs ist..
Für mich wirkten sie nicht lustlos weder Farin, noch Bela, noch Rod..
Ihr müsst bedenken, dass auch dÄ älter werden..
Und auch Rockstars können ma schlecht geschlafen haben großes Grinsen ..
Und das Farin die Band verlassen wird glaub ich auch kein Stück..
Ich weiss,dass es nicht ewig so weitergehen kann aber wenn dann hört die ganze Band auf und ich hoffe auch das nich in nächster Zukunft !

Und selbst wenn nehmen wir den ernstfall mal an FU will gehen Bela + Rod wolln mit nem anderem weitermachen.. <-- kann ich mir nich vorstellen..
Die ärzte sin bela farin rod bfr und nich was anderes ..
Aber dÄ würden nie ohne Abschlusstour aufhören..
Und ja ich weiss nich weiter sach ma tschüss..

MfG ColdFighter Augenzwinkern .
_________________________________________________________

Scheint die Sonne auch für schöne Menschen Augenzwinkern
24.07.2005 13:54 ColdFighter ist offline E-Mail an ColdFighter senden Homepage von ColdFighter Beiträge von ColdFighter suchen Nehmen Sie ColdFighter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ColdFighter: - YIM-Name von ColdFighter: - MSN Passport-Profil von ColdFighter anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke

Mal davon abgesehen, es bringt sowieso nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, wenn sie irgendwann keine Lust mehr haben werden wir´s nicht ändern können.


genau so sehe ich es auch. außerdem haben sie sich mal eine pause versient. die waren die letzten jahre nur unterwegs.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.07.2005 14:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH