das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harrysonsan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16808.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin wird bloß einfach älter, das is alles... Augen rollen

__________________
---------------------------------------------------------
grüne fenster erkennt man an ihrer farbe.

DIE ÄRZTE - braucht kein Mensch.
09.08.2005 19:18 Harrysonsan ist offline Beiträge von Harrysonsan suchen Nehmen Sie Harrysonsan in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
"Alles scheiße" wäre auch übertrieben, aber die Songs von "RmdS, U" und "Geräusch" können meiner Meinung nach nur ansatzweise das Niveau von der "13" halten. "RmdS, U" ist meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste Platte von den Ärzten, zumal ich den Schritt, den sie mit dieser Platte produktionstechnisch eingeschlagen und auch auf "Geräusch" weitergeführt haben, alles andere als gut finde.


Was habt ihr nur alle mit der 13? So berauschend ist die nun wirklich nicht. Das ist die Scheibe, die ich mit Abstand am wenigsten höre. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für homosexuelle Freunde oder Hütchenspiele *schulterzuck*. Aber schon allein was sinnvolle und inhaltsreiche Texte angeht, ziehe ich die "Geräusch" absolut vor.

Zum Thema: Farin hat keinen Bock mehr auf DÄ. Er will jetzt heiraten und möchte, wie Sarah Connor, eine Fernsehshow draus machen. Allerdings auf RTL2. großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.08.2005 20:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er will jetzt heiraten und möchte, wie Sarah Connor, eine Fernsehshow draus machen. Allerdings auf RTL2.


Ja und zwar wird er mich heiraten großes Grinsen
15.08.2005 18:37 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

träum weiter wen dann mich mit dem rest als brautzeugen
15.08.2005 19:44
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt es überhaupt seine Solo Alben.Ohne Farin sind Ärzte konzerte langweilig!

Farin falls du das liest bleib bitte bei den Ärzten dein dir treuer Ärzte Fan! smile
04.09.2005 14:47
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Hana
Mich nervt es überhaupt seine Solo Alben.Ohne Farin sind Ärzte konzerte langweilig!

Farin falls du das liest bleib bitte bei den Ärzten dein dir treuer Ärzte Fan! smile


1.hast du schon mal nen ärzte konzert ohne farin gesehen oder was? großes Grinsen

2. liest er es nicht, weil dä nicht ins forum schaun

3. wird das, falls er gehen sollte, seine meinung bestimmt nicht ändern

und 4. hat er im interview auf einslive gesagt, dass die drei ärzte konzerte dieses jahr geil waren und das er weiter machen will

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 04.09.2005 15:32.

04.09.2005 15:31 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Mario Hana
Mich nervt es überhaupt seine Solo Alben.Ohne Farin sind Ärzte konzerte langweilig!

Farin falls du das liest bleib bitte bei den Ärzten dein dir treuer Ärzte Fan! smile


1.hast du schon mal nen ärzte konzert ohne farin gesehen oder was? großes Grinsen

2. liest er es nicht, weil dä nicht ins forum schaun

...



Beim Hurricane-Festival sagt Farin als er diese Laola-Welle macht "Bela, wir sind nicht mehr angesagt..." und dann redet Bela was dazwischen, und wenn man genau hinhört andem Moment sagt Farin noch "Lass' auflösen!"

Ob er das jetzt auf Grund der vielen Gerüchte um Trennung etc in diesem Board gemacht hat oder einfach nur so, weiß ich nicht!

Aber lustig fand ichs trotzdem! großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
05.09.2005 21:11 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.aber er hat ja bei 1slive gesagt das er das viel zu viel schätzt als das er das einfach aufs spiel setzten wollte.
10.09.2005 14:21
Victoria Victoria ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2005

geschockt RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gesehen aber ich glaube farin war einfach nur müde!!!!!!
smile

__________________
ich bin rockbar
13.09.2005 15:06 Victoria ist offline Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
!ä!bfr! !ä!bfr! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2005

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir auch das hurricane-festival angeschaut und finde überhaupt nicht,dass die band lustlos wirkte!ich denke einfach das farin schon sehr beschäftigt ist mit seiner solo-karriere und deshalb vielleicht ein bisschen "lasch" wirkte!
13.09.2005 15:33 !ä!bfr! ist offline Beiträge von !ä!bfr! suchen Nehmen Sie !ä!bfr! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !ä!bfr! in Ihre Kontaktliste ein
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Victoria
ich habs auch gesehen aber ich glaube farin war einfach nur müde!!!!!!
smile


Genau, und er war deswegen müde weil er am Freitag dem 10. am Novarock (das ich ganz zufällig besucht habe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) alles gegeben hat, sie haben ungefähr 2 1/2 Stunden gspielt und es war nur geil. Klar das er dann beim Hurricane ausgepowert war *lol*

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
13.09.2005 18:01 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
Nicky666 Nicky666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2005

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie is des hier bescheuert. Ich glaub nich das Farin dei DÄ aufhören will, ich glaube des will er den Fans nich antun. (meine MeinunG) außerdem was hier geschrieben wird, find ich voll traurig traurig
*muhahaha*

__________________
Er ist knuffig,
er ist wild,
er ist zum schmusen süß.
Na wer isses wohl?!
Na klar meine Katze!
30.09.2005 15:05 Nicky666 ist offline Beiträge von Nicky666 suchen Nehmen Sie Nicky666 in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum werd ich ignoriert???hört euch einfach mal farin beim lauschangriff an(kta)
30.09.2005 18:28
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich, dass der kein bock mehr ha; n tag davor am southside war der noch richtich dabei (und ich auch)!! außerdem sagte er auch mal, wenn er sich zwischen solo und den ärzten entscheiden müsste, würde er die ärzte nehmen...und ohne musik kanna eh nich leben...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
02.10.2005 16:21 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Thema jetzt nicht schon bis zur Unkenntlichkeit durchgekaut? Der FU ist jetzt erstmal ein Jährchen weg und danach werden wir schon sehen, was passiert. Und wenn es so ist...was soll's? Es ist nicht so, dass die Existenz des Universums davon abhängt, dass es DÄ gibt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.10.2005 21:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Und wenn es so ist...was soll's? Es ist nicht so, dass die Existenz des Universums davon abhängt, dass es DÄ gibt...


Weißt du was du redest? hast du fieber? Natürlich ist das so! großes Grinsen

oh nein! die ärzte lösen sich auf! *vomdachspring* genau das selbe gerede wie vor jahr und tag! klar machen sie nich ewig weiter, aber eine kleine zeit werden die uns schon noch erhalten bleiben! *glaub*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

03.10.2005 16:40 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von corazón
Und wenn es so ist...was soll's? Es ist nicht so, dass die Existenz des Universums davon abhängt, dass es DÄ gibt...


Weißt du was du redest? hast du fieber? Natürlich ist das so! großes Grinsen


Nein, ich habe getrunken! großes Grinsen *hicks*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.10.2005 18:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH