das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach an alle normalen Menschen dieser Welt.

Ich hab den Auftritt aufm Hurricane mal angeguckt, und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass (für mich zumindest) der FARIN URLAUB keine rechte Lust hatte. Bela und Rod waren WIE IMMER, aber Farin hat einfach nur seine Lieder durchgespielt. Bis auf die Ansage mit dem NIVEAULOS hat der doch nix gemacht, oder?????

Was meint ihr dazu

Schreibt mir, BASTI
verwirrt
13.07.2005 08:28 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp! 100% der hat NULL BOCK mehr und will gaaaaaaaanz bestimmt aufhören!! Und dann machen Bela und Rod weiter, nur weil Bela dann niemanden mehr zum ficken hat, bleibt nur noch Rod übrig und der macht dann als Zombie weida!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen






Augen rollen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
13.07.2005 11:01 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das alle 3 sehr Lustlos gewirkt haben.. Bela sah aus wie frisch vonner Couch, Rod war wie immer ruhig und Farin.. Naja, war doch ok.. Das is halt n Festival und kein normales Konzert..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
13.07.2005 11:19 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hatten ja och seid langem kein konzert mehr gespielt, aber ich fands super... Und ich glaub wegen Bela ...hm.... der wird bis zur Tour auch wieder abnehmen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also ich fand das Konzert super! Geile Setlist und später warn se doch auch alle geil drauf, ich weiß gar nicht was ihr habt.....

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
13.07.2005 11:24 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastiluder
Tach an alle normalen Menschen dieser Welt.

Ich hab den Auftritt aufm Hurricane mal angeguckt, und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass (für mich zumindest) der FARIN URLAUB keine rechte Lust hatte. Bela und Rod waren WIE IMMER, aber Farin hat einfach nur seine Lieder durchgespielt. Bis auf die Ansage mit dem NIVEAULOS hat der doch nix gemacht, oder?????

Was meint ihr dazu

Schreibt mir, BASTI
verwirrt


ich hab TV-Auftritt zwar noch nicht sehen können, aber ich hab den Gig live gesehen und da waren die drei ganz gut drauf. MTV hat nicht alles gezeigt, hab ich mir sagen lassen und das Beste wurde da nicht gezeigt: Rock Rendezvous! Eine der besten Versionen, die ich je gehört hab.
Das Fernsehen täuscht also gerne mal.
13.07.2005 11:30 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs die Version von Rock-Rendezvous irgendwo zum downloaden (KTA oder sowas???)

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
13.07.2005 11:59 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ganze konzi: http://www.kill-them-all.de/download.php...cheeßelkomplett

es stimmt nich, dass die lange kein konzert mehr gespielt haben. am 10. und am 11. haben sie auch gespielt!

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!
13.07.2005 12:42 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch das es irgendwie komisch war. Meine Schwester hat mich dann am Tag danach gleich angesprochen das sie findet das man total merkt das Farin keine lust mehr hat. Ich hab zwar nicht das gefühl das er keine Lust mehr hat aber irgendwie war er etwas lustlos bei dem Auftritt. Aber Bela hat ja auch nicht grad ´frisch´ ausgesehen smile
Ich find nur das farin total bös geschaut hat als Bela ihm in ´nichts in der welt´einfach ins Lied gequatscht hat..was ich verstehen kann.....naja ich glaub auf jeden Fall das sie noch lust haben sonst würden sie nicht weiter machen.
13.07.2005 13:39 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
Ich find nur das farin total bös geschaut hat als Bela ihm in ´nichts in der welt´einfach ins Lied gequatscht hat..was ich verstehen kann.....


Na dann waren sie ja wieder quitt, denn Farin hat ja Bela auch bei "Ein Mann" und "(Ich ess) Blumen" reingequasselt... großes Grinsen
Also ich hab das Konzert im Fernsehen gesehen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nix von einer gewissen "Unlust" bemerkt habe. Ich fand sie sogar relativ gut gelaunt... Hmmm...
Das einzige Mal, wo ich ein bisschen über die Laune von Bela verwundert war, war dieses "Nur noch 30 Minuten", was die drei vor dem Auftritt in die Kamera gesagt haben (waren es denn nur noch "30"? Naja, egal..) Da hab ich mir gedacht: "Hmmm, Bela schaut ja mal wieder geil aus, aber irgendwie auch schlecht drauf". Aber meine Meinung, dass er schlecht drauf ist (und ned, dass er ma wieder geil ausschaut großes Grinsen ) hat sich während dem Konzert geändert...

Aber wie gesagt: hab dank mtv ja nur ne Stunde gesehen und kann nicht sagen, was danach/davor bei den dreien los war...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 13.07.2005 13:52.

13.07.2005 13:52 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Zitat:
Original von funderbar
Ich find nur das farin total bös geschaut hat als Bela ihm in ´nichts in der welt´einfach ins Lied gequatscht hat..was ich verstehen kann.....


Na dann waren sie ja wieder quitt, denn Farin hat ja Bela auch bei "Ein Mann" ...


ist ein mann nich von FU o_O verwirrt

also ich fand, dass FU so gewirkt hat als hätte er keinen richtigern bock zu spielen, so hat er in köln allerdings auch gewirkt. wahrscheinlich hätte er auch aufs racing team kein bock gehabt, wenn überhaupt. habs nur im zv gesehn und da wird ja immer einiges weggelassen
13.07.2005 14:16
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den auftritt leider nicht gesehen......aslo muss ich einfach mal glauben was hier steht!!!

also söllte es wirklich so sein das FARIN kein bock hatte und eben irgendwie lustlos wirkte kann ich das voll verstehen..........er is grad mitten in einer solo-tournee, und da hat er ne menge zutun Augenzwinkern ........die zwei jahre zuvor gabs 2 Ärzte-tourneen.......und ein album produzieren musste er auch noch.......ich glaube der typ brauch mal wieder URLAUB großes Grinsen ............danach is der wieder fit!!! smile

naja und BELA sah bestimmt nich so verpeilt aus weil er den agnzen tag faulenzt.............soviel ich weiß is er grad mitten in den dreharbeiten..........da kommts oft vor das im vertrag steht das man bissel zunehemen muss und sich eben bissel verunstalten muss damit dass zur rolle passt.....

öhmm naja und der ROD is ja immer der ruhigere.........und hat auch z.Z. seine eigenen projekte

mal allgemein gesagt haben alle drei grad mit sich selber zutun......da is es logisch das die nich so auf stimmung sind, wie wenn sie vieleicht ne tournee machen.

Achso ja: Für alle die es noch nicht wissen FARIN; BELA und ROD sind auch nur menschen!!!!!!!! Auch wenns manchmal anders wirkt! Zunge raus
Dürfen die etwa keine schlechte laune haben????

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der_Infant: 13.07.2005 15:02.

13.07.2005 14:59 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war beim Hurricane und es war ein super DÄ-Konzert meiner Meinung nach...zwar etwas kurz, aber das lag ja nicht an den Bandmitgliedern....

Immer solche Gerüchte...*g*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.07.2005 15:32 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant

Achso ja: Für alle die es noch nicht wissen FARIN; BELA und ROD sind auch nur menschen!!!!!!!! Auch wenns manchmal anders wirkt! Zunge raus
Dürfen die etwa keine schlechte laune haben????


natürlich dürfen sie das, wärs nicht so, wärs einbisschen unheimlich smile
13.07.2005 19:15 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ehrlich gesagt schon, dass er im Moment mehr Bock aufs Racing Team hat als auch DÄ (deshalb auch die lange Pause, denk ich mal) . RT ist halt noch neu und toll für ihn und mit DÄ ist's im Prinzip seit Jahren dasselbe. Wär aber eigentlich schade, wenn er echt so denkt..
13.07.2005 19:53 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich denk ehrlich gesagt schon, dass er im Moment mehr Bock aufs Racing Team hat als auch DÄ (deshalb auch die lange Pause, denk ich mal) . RT ist halt noch neu und toll für ihn und mit DÄ ist's im Prinzip seit Jahren dasselbe. Wär aber eigentlich schade, wenn er echt so denkt..


ich glaub gar nicht das er so denkt, sicher ist das RT was neues aber abgesehen davon glaub ich das er sich einfach schon auf den längeren Urlaub freut der ja bald folgt, ich denke er braucht einfach mal Urlaub smile und den soll er genießen um dann wieder mit frischer Energie zurückzukommen.......
13.07.2005 20:05 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Also ich war beim Hurricane und es war ein super DÄ-Konzert meiner Meinung nach...zwar etwas kurz, aber das lag ja nicht an den Bandmitgliedern....

Immer solche Gerüchte...*g*


Dito,nur war ich auf dem Southside und es war super ^-^ vorallem Rod (wie der auf der Bühne rum ist ...hach) großes Grinsen
13.07.2005 20:15 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch das die stimmung bei einem festival anders ist als bei normalen konzerten. außerdem hat mtv nur 45 min. gesendet (danke *mtv einen tritt in den arsch geb*) und ich denke z.b. bei "rock rendevouz" war es sicher auch wieder ein super auftritt. denn vielleicht mussten sie erst "warm" werden. ich fand auch nicht wirklich das farin lustlos wirkte, war halt diesmal nur anders, also das was man gesehen hat wenn man nicht live beim hurricane war.ach mal sehen wie sie drauf sind wenns mal wieder'ne tour gibt. ( und bevor bescheuerte fragen gestellt werden, denn ich weiß was viele denken: ja ich denke das es noch ein oder mehrere alben und eine oder mehrere tou/en gibt.. Augen rollen )

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 13.07.2005 21:56.

13.07.2005 21:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Themen die kein Schwein braucht....hoffentlich wird der Thread bald gelöscht......

PS: Farin hat übrigens gestern bei mir angerufen und gesagt, dass er keinen Bock mehr auf die Ärzte hat!


*gähn*
14.07.2005 12:56 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
Themen die kein Schwein braucht....hoffentlich wird der Thread bald gelöscht......

PS: Farin hat übrigens gestern bei mir angerufen und gesagt, dass er keinen Bock mehr auf die Ärzte hat!


*gähn*


Bei dir auch? Zu mir meinte er, dass es ihn ankotzt, dass alle nur Bela ficken wollen, und er nicht mehr zum Zuge kommt. Er hat mir auch ein kleines Geheimnis aus den Reihen des Racing Team's verraten. Da muss es ja heiß zur Sache gehen... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


14.07.2005 13:33 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

RE: Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
und bevor bescheuerte fragen gestellt werden, denn ich weiß was viele denken: ja ich denke das es noch ein oder mehrere alben und eine oder mehrere tou/en gibt.. Augen rollen


Was ist an solchen Fragen bescheuert??
Nein, sowas aber auch, dass sich Leute in einem ÄRZTE-BOARD Gedanken über die Zukunft der ÄRZTE machen. Wie kann man nur?
14.07.2005 13:37 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH