das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Links "umbenennen"?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links "umbenennen"??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Links "umbenennen"?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... und schon wieder hab ich eine PC-bezogene Frage... *grummel* Ich bin echt kein PC-Checka...

Wie kann man denn Links so "umbenennen", dass zum Beispiel "hier klicken" steht anstelle von "http://blabla".... Ich hoffe, ihr versteht, was ich denn meine Augenzwinkern
Das sehe ich auf so vielen Boards, weiß aber ned, wie das geht. Hoffe, mir kann das jemand erklären... *lieb guck*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 13.07.2005 13:41.

13.07.2005 13:29 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür musst du oben auf dieses symbol klicken. da trägst du dann zuerst den namen ein den du dem link geben möchtest und dann den link selber in der "http://www.wasweissich.de" form
13.07.2005 13:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!
Habs gleich mal im Teste-Thread ausprobiert... und: es geht! Ein Wunder, dass ich das auch gleich gecheckt hab... *tüdelü*

*wie ein schnitzel freu*
Und weils so schön ist, hier der Beweis:

Es hat geklappt... juhu!! Augenzwinkern

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 13.07.2005 13:41.

13.07.2005 13:40 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

udn falls du nicht erst klicken willst, kannst du auch "["url=hierkönnteihreurlstehen"]"das was da stehen soll"[/"url"]" schreiben, nur halt ohne die Gänsefüßchen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 13.07.2005 14:37.

13.07.2005 14:37 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Links "umbenennen"??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH