das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bilder unter dem eigenen Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder unter dem eigenen Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Bilder unter dem eigenen Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so eine Frage:
Und zwar hät ich echt gern auch son Bild unter meinen Namen, halt wenn man einen Beitrag geschrieben hat. Ich glaube, ihr wisst was ich meine....
Jetzt frag ich mich wie man das macht???? Ich hab schon irgendwas versucht aber klappt irgendwie net!!!!

Wäre sehr nett wenn mir jemand erklärt wie das geht.... verwirrt
13.07.2005 19:17 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gehst auf profil --> avatare. da ist dann unten so n feld wo du ein kleines bild von deinem rechner hochladen kannst.
13.07.2005 19:30
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von wibbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!
Hat auch sofort geklappt!!


Bin jetzt ein Stückchen klüger..... smile
13.07.2005 19:44 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bilder unter dem eigenen Namen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH