das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
edit: sneak previews sind kinovorführungen, wo du nur die hälfte bezahlst, aber auch nicht weiß, was für ein film läuft. in der regel laufen die dann auch erst ne woche oder zwei später regulär an. meistens sind das filme, bei denen sich der kinobesitzer nich sicher ist, ob er den film ins programm aufnehmen soll und deshalb gibts immer schöne zettel die man ausfüllen darf und die dann ausgewertet werden.


Das ist bei uns nicht so. Auf jeden Fall gibt es diese genannten Zettel nicht...und bis jetzt kamen eigentlich auch immer alle bei uns gezeigten Filme ins Kino, außer einmal, da lief glaub ich "Achtung, fertig, Charlie" aus der Schweiz, der Film war wirklich sehr sehr schlecht und viele haben auch früher das Kino verlassen.
Letztens (da war ich nicht mit, aber ne Freundin von mir) wurde auch ne Surfer-Doku gezeigt, die wohl alle Nicht-Surfer (höchstwahrscheinlich also 99% der Kinobesucher) herzlich wenig interessiert haben...am Ende mussten die Bullen kommen, weil ALLE aus den Kinos draußen waren, viele die Angestellten bepöbelt haben und es Schlägereien gab. großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
14.07.2005 18:18 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:07.

14.07.2005 18:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ging früher öffter ins Kino als heute. Meistens guck ich die Filme auf DVD an. Besonders interessante Filme versuch ich aber schon auf der großen Leinwand zu sehen. Popcorn etc. hol ich mir nur bei Produktionen die ich ohne eine spezielle Erwartungshaltung gucke. Wenns ein netter, lustiger Film ist, dann passt Popcorn dazu. Aber spannende, mitreißende Filme will ich genießen ohne dabei dauernd zu fressen großes Grinsen (Bei DVDs ist das meistens etwas anders)
Besonders schlimm sind ruhige Passagen im Film, bei denen irgendjemand dann genüsslich, laut sein Popcorn kaut. Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.07.2005 19:28 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh voll oft ins Kino. Also es kann auch schon mal vorkommen, dass ich 2mal die Woch geh +g+. Geh eigentlich in fast alle Filme, also ist auch öfters ein ziemlicher Scheiss dabei, aber egal.^^
Finde, dass das ne gute Zeitvertreibung ist.^^ In sneak previews geh ich auch öfters. Geh meistens mit meiner Schwester und meiner Freundin.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
17.07.2005 18:52 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hängt von meiner geldbörse und von dem wetter ab
gehe lieber abends ins kino
der film ist mir bei der richtigen begleitung egal ( nebst nemo, die unglaublichen, sieben zwerge gehen ich auch zu saw in den saal)
17.07.2005 19:34 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
edit: sneak previews sind kinovorführungen, wo du nur die hälfte bezahlst, aber auch nicht weiß, was für ein film läuft. in der regel laufen die dann auch erst ne woche oder zwei später regulär an. meistens sind das filme, bei denen sich der kinobesitzer nich sicher ist, ob er den film ins programm aufnehmen soll und deshalb gibts immer schöne zettel die man ausfüllen darf und die dann ausgewertet werden.


bei uns is das auch net so.
Am Anfang gibts bei uns immer nen kleines Spiel (Filmzitate raten) oder sowas in der Art. Der Gewinner bekommt dann ne Freikarte geschenkt.
Oder es werden einfach Karten gezogen (3 stück) und wenn das die selber nummer is, die auf deine Karte steht bekommst auch ne freikarte.
Ansonsten kostet es bei uns 3.60 €. Ist immer sehr spaßig. Weil manchmal echt blöde Filme kommen, aber manchmal auch Vorpremieren.
Bei uns wird dann nur nächste Woche in der Sneak Preview mit dem Daumen abgestimmt wie man den Film fand. Weil auch Hauptsächlich immer die gleichen Leute in Sneak zu finden sind.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

18.07.2005 18:46 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ins Kino gehe ich eigentlich gern und so oft ich kann. Im Winter gehe ich je nach Programm 1 x pro Woche, im Sommer seltener, da das Wetter ja nicht unbedingt dazu einlädt. Ausnahme: Freilichtkino. Das mach ich ganz gern, um mir Filme ein zweites Mal anzusehen, die ich gut finde.

Die Auswahl der Filme wird dabei durch die Auswahl des Kinos mitbestimmt. In ein Multiplex kriegt man mich nur mit viel gutem Zureden großes Grinsen . Ich finde das Publikum da in erster Linie gruselig, vor allem wenn man sich richtiges Mainstreamkino reinpfeift. Diese ganzen Popcorn- und Haribomonster, die die ganze Zeit labern, gegen Rückenlehnen treten oder zum Pinkeln rausrennen. Man könnte meinen, die hätten alle Blasenschwäche, oder wieso überstehen die keine 120 Minuten ohne Unterbrechung!? Andererseits, nach 1 Liter Cola - denn mittlerweile kriegt man ja was auch immer man will in Formaten, da bleibt mir die Luft weg - hätte ich das Problem wohl auch. Dann lieber "Programmkino", da gibt es das zwar auch, aber nicht so ausgeprägt.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

19.07.2005 15:35 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nicht sehr oft ins Kino, ich war dieses Jahr zwar mind. 20 mal, davon aber 16 mal in einer Woche, anlässlich des Max Ophüls Festivals, wo ich in der Jury war.

Ich gehe nur in Filme, die mich auch wirklich interessieren (z. Bsp. neulich Garden State), ansonsten sind mir die Filme zu teuer. Vor 2 Jahren war ich regelmäßig in der Sneak im hiesigen Cine Star, aber da hatte ich IMMER Freikarten (Gewinnspiel, Quiz vorm Film etc.) und das war dann ok.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.07.2005 15:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe eigentlich relativ häufig ins kino, gerade mal nach dem shoppen oder so wenn man sowieso schon mal in der stadt is oder wenn man abends nichts anderes zu tun hat oder es regnet. was nen bisschen doof is is wenn man deswegen alle filme schon kennt und man bei videoabenden dann leichter einschläft großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.07.2005 17:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » xx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH