das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Madagascar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madagascar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Madagascar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, seit heute läuft endlich ein Film im Kino, auf den ich mich seit Monaten gefreut hab, also hiess es heute natürlich Kinogutscheine geschnappt und ab ins Cinemaxx. Sicher habt ihr auch schon mitgekriegt, worum es in Madagascar geht (man kann dem Film oder zumindest der Werbung und Merchandise ja kaum entkommen derzeit), hier aber trotzdem eine kleine Zusammenfassung:

Der Löwe Alex, sein bester Freund Marty das Zebra, die Nilpferddame Gloria und die ängstliche Giraffe Melman gehören zu den Attraktionen des Central Park Zoo in New York. Marty allerdings sehnt sich danach, die Wildnis zu sehen. Nach einem abenteuerlichen Ausflug in die Grand Central Station, an dem vier leicht psychopathische Pinguine nicht ganz unbeteiligt sind, werden die ungleichen Freunde Alex, Marty, Gloria und Melman in Kisten gepackt und sollen nach Kenia verschifft werden. Da allerdings auch die chaotischen Pinguine an Bord sind, läuft einiges schief und die vier Zootiere stranden auf der Insel Madagascar, wo ihre Abenteuer erst so richtig anfangen...

Meine grosse Befürchtung war, dass der Film meinen angesichts des Trailers hohen Erwartungen nicht erfüllen könnte. Weit gefehlt, ich fand Madagascar zum Schreien komisch und auch ein bisschen rührend. Auch wenn die Geschichte natürlich nicht wirklich originell ist, die vielen Gags zünden, die ganzen Anspielungen auf andere Filme sind grandios (auch wenn die meisten Leute im Publikum die Hälfte dieser Witze nicht gerallt hat), die deutsche Fassung ist gut synchronisiert (will den Film trotzdem in der OV sehen großes Grinsen ) und die Animation ist natürlich sowieso Spitze. Ein absolutes Feel Good Movie und meiner Meinung nach genau das Richtige für einen sommerlichen Kinobesuch. Kann ich nur weiterempfehlen! smile
Und die Pinguine sind der Brüller, der BRÜLLER sag ich euch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.07.2005 22:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film gestern angesehen. War ganz lustig, aber soooo der Hammer wie alle gesagt haben, war er auch wieder nicht.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
15.07.2005 16:50 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film auch gleich am Donnerstag angeschaut und was soll ich sagen: Ich find okay. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Hab mir an hand der Trailer irgendwie mehr versprochen.
Schlecht ist der Film jedoch nicht, er hat auf Jeden Fall seine Lacher und sorgt für ein netten Kinoabend. Aber meine Freundin und ich waren danach beide der Meinung dass dem Film irgendetwas gefehlt hat...
Vielleicht liegt es auch daran, dass in letzter Zeit zu viel von solchen Filmen kamen. Shrek, Nemo, die Unglaublichen, große Haie,usw.
Woran es lag kann ich nicht sagen, hat mich einfach nicht so wirklich vom Hocker gerissen.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

15.07.2005 23:07 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno, ich geh erst nächsten donnerstag und ich hab große erwartungen.

__________________
Rod Army member #661

16.07.2005 10:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja wie gesagt, dass viele Leute die Anspielungen auf andere Filme nicht bemerken, da entgeht einem eben dann schon einiges an Gags Augenzwinkern Ich hab bestimmt auch noch nicht alle gesehen, deshalb werde ich mir den Film wohl ein zweites anschauen gehen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.07.2005 11:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lebt der film nur von diesen anspielungen oder sind da auch n paar andere lustige stellen?kann mir nämlich net vorstellen,dass ein film wirkllich gut is,der eben nur aus anspielungen besteht.......
ich freu mich auch schon wie bekloppt auf den film,aber hab n bissel angst enttäuscht zu werden (wow klingt das dramatisch großes Grinsen )
geh leider erst frühestens dienstag

__________________
eine Reise lohnt sich

16.07.2005 13:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde der Film bietet auch sonst genug Witze Augenzwinkern Wie gesagt, meiner Meinung nach sind die Pinguine alleine das Eintrittsgeld wert. Und der König der Lemuren ist ebenfalls sehr, sehr lustig, wobei ich denke dass der im Original (gesprochen von Ali G) nochmal ein ganz anderes Kaliber ist Augenzwinkern Ach, ich fand eigentlich alles an dem Film witzig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.07.2005 14:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film grandios! War gestern sofort drin, da ich schon irgendwann im Mai den Trailer gesehen hab und gesagt hab da muss ich unbedingt rein. Die Pinguine sind die Besten ich hab da echt teilweise auf dem Boden gelegen vor Lachen, genauso wie die Giraffe (wie hieß die nochmal irgendwas mit M^^). Super Film, wobei ich glaube dass man den genau wie Nemo nich mehr als 1,2 mal sehen kann. Die Anspielungen sind echt gut außerdem ist der Fulm auch extrem kurzweilig ich hab echt keinmal auf die Uhr geguckt und als er zu Ende war war ich total überrascht, die Zeit gng total schnell rum, das is mir auch immer sehr wichtig bei Filmen ich kanns gar nich haben wenn man da so sitzt udn die ganze zeit auf die uhr guckt
großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.07.2005 14:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film heute endlich geschaut und fand ihn ganz gut. Die Pinguine und die Giraffe(Melman) fand ich auch am lustigsten, und dieses kleine ängstliche etwas(keine Ahnung was das für ein Tier ist), war extrem süß(diese großen Augen) smile )
Ich hab desöfteren echt Tränen gelacht(meist wegen Melman).
Ich finde das ist wieder einer dieser Filme den die ganze Familie gucken kann und jeder auf seine kosten kommt.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
16.07.2005 21:39 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern hab ich mir diesem Film auch mal angesehen und hab mal wieder so richtig gelacht vor allem über Julian (?) den Chef dieser Insel Lemuren, wie der geprochen hat war echt zum kaputtlachen

"Meine Arme iste lahme gewordene, tue für mir winken"


Auch der Spruch von Michi Beck als Pinguin war irgendwie cool, hat mich ja direkt gewundert dass sie das reinnehmen durften..

"Die Muschi mag Sushi" großes Grinsen

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
17.07.2005 10:16 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande den Film jetz nicht so besonders, die besten Gags hatte ich schon in der Vorschau gesehen.
Es war jetz nich schlecht, da manche Tiere echt genial sind (von den Sprüchen und Stimmen her), aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
17.07.2005 13:26 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah sehr witziger Film.
Fand den genial. war zweimal drin, weil ich mich in die Giraffe verliebt hab. großes Grinsen
Aber ich musste danach echt überlegen, ob die Kinder manche Szenen überhaupt kapiern!?
Mein Lieblingszitat war "... das land der billigen Medikamente" fand das auch super als sie das Geburtstagslied gesung habn. Hach herrlich

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 19.07.2005 21:37.

19.07.2005 21:36 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute drin und war echt am dauerlachen... fand ihn sehr genial, sehr witzig und gut gemacht... besonders die einzelnen Charakter und so, voll geil... hätt nicht mal erwartet dass ich doch so viel lach...
Ich oute mich hier mal als fand von Alex, fand ihn einfach nur toll *g*
Ich fand jedoch auch, dass der Film irgendwie kurz is oder es einem halt so vorkommt...
'Wer wischt e schon ab?' und 'winken und lächeln, immer lächeln...' sind meine favoriten... *g*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

19.07.2005 21:47 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade aus dem Kino.
Was soll ich sagen? Der Film war einfach grandios!

Wie schon gesagt wurde, es gibt eine extrem hohe Gagdichte und eigentlich haben auch alle gezündet.
Die Anspielungen auf andere Filme sind eine nette Dreingabe, wenn man die nicht kennt macht das auch nix, dann wundert man sich halt nur warum die anderen lachen Augenzwinkern
(haben die Leute American Beauty so schnell vergessen? Augenzwinkern )

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
19.07.2005 22:45 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch gestern drin, kann mich dem allgemeinen Hype aber nicht so ganz anschließen. Der Film war ganz OK, mehr aber auch nicht.

Für'n netten Kinoabend hat's gereicht, insgesamt war er für mich aber irgendwie zu "brav" und die Gags zu harmlos, um einen bleibenden Eindruck bei mir wie z.B. Shrek zu hinterlassen.

Die Pinguine allerdings sind natürlich grandios, und auch die Lemuren fand ich klasse.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

20.07.2005 11:50 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich fande den Film jetz nicht so besonders, die besten Gags hatte ich schon in der Vorschau gesehen.
Es war jetz nich schlecht, da manche Tiere echt genial sind (von den Sprüchen und Stimmen her), aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.

dito!
er wat auch ziemlich kurz muss ich sagen.... Augenzwinkern
insgesammt ganz nett, aber nochmal schauen müsste ich ihn jetzt nicht.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

20.07.2005 12:36 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film am montag gesehn und bin echt begeistert. toll gemacht,coole witze. echt klasse!
am besten war der spruch von dem einen pinguin (wie schon erwähnt wurde):
Die Muschi mag Sushi!
und auch absolut geil fand ich die pinguine in alaska. wo der eine dann völlig genervt meint:
is ja voll ätzend hier!
man, was hab ich gelacht.

und die sprache von dem könig der lemuren war auch einfach nur geil

also ich kann den film nur weiterempfehlen!

"I like to move it, move it...." großes Grinsen
20.07.2005 14:30
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute auch endlich mit meiner kleinen Schwester (5) in diesem Film und wir fanden ihn beide gut. Nur fand ich die Szene, wo Alex wieder wild geworden war und seine Freunde fressen wollte etc ein bisschen zu "aufregend" für die Kleine, aber sonst war sie auch nur am gackern, vor allem dann, wenn die Tiere sich gegenseitig um den Haufen gerannt haben oder umgekippt sind etc Augenzwinkern

Jetzt läuft sie "Ei laick tuuh muuhf itt"- singend durch Oldenburg, schon süß smile


"Grinst du immer so doof?" - "nein, ich habe Blähungen!" muhahahaa großes Grinsen
20.07.2005 18:40 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe ihn jetzt auch gesehen. Schon recht nett - nur leider, im Gegensatz zu Shrek, ist die Story wirklich mal richtig dünn und wird der Film eigentlich hauptsächlich durch die Witze zusammengehalten. Und dass da ein zweiter Teil kommt, war wohl von Anfang an mit eingeplant?!
Andererseits - so gelacht habe ich lange nicht mehr, das war wirklich mal nötig.

OstfriesenPunkqueen: hmm, ich weiß nicht, ob ich mich da anstelle, aber mir wäre ein 5jähriges Kind eindeutig zu jung für diesen Film gewesen - allein schon, wie du sagst, die Szene als Alex Marty verfolgt wär mir zu krass (und die ganzen armen kleinen Tierchen erst, die aufgefressen werden, wie gemein ist das denn?). Naja, will mich da nicht einmischen...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.07.2005 19:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme grade frisch aus dem Film und muss sagen, dass er zwar ganz nett war, ich aber (vor allem nach den rezensionen hier im board Augenzwinkern ) eindeutig mehr erwartet hab. Ja, man hat wirklich ziemlich viel gelacht, und die Piguine und die Giraffe waren wirklich lustig... aber insgesamt wirklich nicht zufriedenstellend. Die Story war wie schon gesagt recht dünn und ich finde, da fehlte an allen Ecken und Kanten was. Sowas kann ich mir auch im Fernsehen angucken.

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.07.2005 23:08 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Madagascar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH