das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Madagascar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madagascar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern aus langeweile mit meiner Mutter drin.. War ganz nett.. Jetzt nicht so atembraubend und die Story war jetzt auch nicht so der Knüller, aber sonst halt eigentlich ganz nett.. Naja, ich musste es ja nicht bezahlen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.08.2005 14:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hin und wieder erfuhr ich einen strafenden Blick meiner mitgebrachten Sitznachbarn, weil ich lauter lachte als sämtliche Kinder im Publikum.

Ich fand den Film herrlich. An manchen Stellen ist die Action etwas eingeschlafen und die verschiedenen Situationen sind auch so eher auf einen hereingebrochen, weil sie Schlag auf Schlag passierten. Aber alles in allem ein toller Film. Zwar nichts wirklich außergewöhnliches - aber toll.

Gab es eigentlich noch mehr Parodien auf Filme außer American Beauty und [der andere ist mir gerade entfallen, Vzh!]
10.08.2005 20:32
GraceYoko GraceYoko ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16823.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vor 4 tagen drinn....war ganz lustig, hatte aber auch mehr erwartet. Vor allem weil davor der Trailer für Ice Age 2 lief!
Die Giraffe ( melman oder?) die war ja echt die Härte!
Allerdings sah man die meisten Gags ja schon in der Vorrschau...deswegen wra bei den meisten da n bisschen die Luft raus.
11.08.2005 16:20 GraceYoko ist offline Beiträge von GraceYoko suchen Nehmen Sie GraceYoko in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am vorgestern mit meinem schatz drinne... ich muss sagen das ich fast bei jedem gag gelacht hab aber man muss auch sagen das es bei mir nicht schwer ist mich zum lachen zu bringen! also ich fand ihn auch echt klasse naja ich glaub meiner freundin hats nicht soooo sehr gefallen aber sie hat auch gelacht!
meine lieblingsstelle ist das am anfang mit dem affen der das zeug aus dem mülleimer geholt... da habsch mich net mehr eingekriegt großes Grinsen
11.08.2005 16:28
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Madagascar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH