das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Comedystreet vs. Trigger Happy TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comedystreet vs. Trigger Happy TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Comedystreet vs. Trigger Happy TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Comedystreet...findet ihr dies ist nur ein "billiger" Abklatsch von Trigger Happy TV???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
15.07.2005 12:16 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

Und Trigger Happy TV ist UNSCHLAGBAR!
Die beste Comedysendung seit IMMER. Sogar ohne ton durchaus zum wegschmeissen komisch...ich liebe diese sendung. Comedystreet ist ein *ganz* billiger abklatsch
15.07.2005 12:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das die mit dem Riesenhandy? "HEY JO, JA, ICH BINS, BIN GERADE IN NER CHILLOUTZONE, VOLL RUHIG HIER" die is echt cool :D

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
15.07.2005 13:44 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* die ist wirklich witzig.
Comedy Street fand ich teilweise auch ganz nett, aber letztendlich ist es wirklich mal wieder - wie so oft - ein müder Abklatsch.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
15.07.2005 14:04 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Unabhängig von einander! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr an Comedystreet gar nichts positives finden???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
20.07.2005 17:56 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: Unabhängig von einander! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Könnt ihr an Comedystreet gar nichts positives finden???


doch, ich mag den simon gosejohann großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
20.07.2005 17:57 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Comedystreet ganz lustig. Der Kerl schreckt auch vor nichts zurück.

Trigger Happy TV hab ich nicht sehr oft gesehen, aber das war auch echt geil die Sendung.
21.07.2005 19:52 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trigger happy tv ist definitiv besser!!!
das is einfach unschlagbar GEIL!
aber der simon is doch auch nett... aber halt nich sooo Geil wie TRIGGER HAPPY TV!!!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

21.07.2005 22:11 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comedy Street war am Anfang doch sehr interessant. Das fand ich bis etwa zur dritten Folge, dann ist mir bewusst geworden, dass er immer wieder dieselben müden Gags wiederholt, nur mit anderen Leuten. Tjoa.. so bekommt man auch Sendezeit voll.
23.07.2005 13:13 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

RE: Unabhängig von einander! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Könnt ihr an Comedystreet gar nichts positives finden???


doch.
Aber weil ich Trigger happy tv gar nich kenn. *schäm*
also ich finde COMEDYSTREET sehr gut smile
Da kann man siche iniges für seine eigenen Streiche abschaun großes Grinsen

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

23.07.2005 15:43 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Unabhängig von einander! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trigger happy tv kommt doch schon ewig nicht mehr, oder? Desshalb kann ich mich garnicht mehr so recht daran erinnern, nur an das mit dem riesen Telefon *lol*
Aber Comedy Street find' ich sehr lustig...hab mir schon immer mal einen deutschen "Abklatsch" von Trigger happy tv gewünscht...
Die Reaktionen der Leute sind echt lustig,. z.B. bei der "könnten Sie mir vielleicht ihre Brüste zeigen"-Nummer...Die Älteren denken dann bestimmt sowas wie, "Die Jugend von Heute..." oder "Irgendwas haben wir verpasst" oder so großes Grinsen
Oder die Blicke bei der *hust* ich nenn's mal etwas zu engen Hose großes Grinsen ...herrlich.
23.07.2005 18:24 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich auch kaum noch an Trigger Happy TV erinnern, deswegen sag ich mal dass ich Comedystreet besser find Augenzwinkern

Hat eigentlich jemand die 1. Staffel von CS gesehen? Mit den riesigen Gartenzwergkostümen, das fand ich ziemlich geil großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

23.07.2005 18:49 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
Kann mich auch kaum noch an Trigger Happy TV erinnern, deswegen sag ich mal dass ich Comedystreet besser find Augenzwinkern

Hat eigentlich jemand die 1. Staffel von CS gesehen? Mit den riesigen Gartenzwergkostümen, das fand ich ziemlich geil großes Grinsen


ich weiß nur noch, wie der eine gartenzwerg dann in einen brunnen geschmissen worden ist Freude

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
23.07.2005 21:45 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides habe ich vor Jahren zuletzt gesehen, und ich muß sagen, daß ich mich an Trigger Happy TV noch am Besten erinnern kann. Die Sketche mit dem Telefon sind ja wohl unschlagbar großes Grinsen Die werde ich nie vergessen. Muß dazu aber auch sagen, daß ich ein großer Fan vom schwarzen, englischen Humor bin cool
Das Einzige, woran ich mich bei Comedystreet erinnere, ist der Blonde, der mal bei VIVA war (oder noch ist verwirrt )

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 24.07.2005 08:18.

24.07.2005 08:11 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe jaja.. ach ich find beides recht lustig nur trigger happy tv is nu ma original und einfach englisch großes Grinsen aber comedystreet find ich auch ganz jut

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.07.2005 16:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Comedystreet einfach nur geil, ich versuchs zu schaun wenn ich es kann, am besten sind die Reaktionen der Leute die da verarscht und so werdengroßes Grinsen
Mfg AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
24.07.2005 18:46 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Realistisch vs. Unrealistisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der Sketch mit dem überdimensonalen Handy...finde ich na ja einwenig übertrieben, es ist nicht so, dass ich darüber nicht lachen kann, nur derartige Streiche sollen ja so realistisch wie möglich sein, damit die unbeteiligten / beteiligten Person...na ja...wenn jmd. mit solch einem Handy neben mir sitzen würde, würde ich immer denken, wo ist die "Versteckte Kamera?!"!!!

Was dem Trigger Happy TV seim Handy ist...ist dem Comdystreet sein Rabe!!!

Ich glaube ich denke zuviel dabei nach...ich sollte lieber nur lachen und schadenfroh sein!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.07.2005 21:41 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

comedy street is genial!! großes Grinsen
hach.. simon gosejohann is schon doll fröhlich )))

jaP!!!
www.neverhorst.de
überhaupt die besten filme der welt xD

__________________
www.elkefans.de
24.07.2005 22:09 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comedystreet ist auf jeden Fall lustig, krieg immer Lachanfälle wenn ich das sehe. Klar, es ist nur eine Nachmache, aber lachen kann man trotzdem.

Find auch den "Sketch" (na ja, eigentlich das falsche Wort, egal) cool, wo der Simon auf so nem Mofa fährt, einen auf (Möchtegern-)Asi macht und zu den Leuten so was sagt wie: "Haut bloss aus unserem Viertel ab, sonst komm ich mit meiner Bande!" Und dann fährt hinter ihm noch so ein kleines Kind auf nem Fahrrad hinter ihm her, welches halt ein Mitglied der Bande sein soll.

Einfach nur LOL, hehe. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hätte auch mal Bock, auf so eine Art Leute zu verarschen, aber ein paar Gags sind doch schon was krass und ich frag mich, wie der das macht ohne lachen zu müssen. Auf der anderen Seite gehen ein Haufen Gags sicher auch mal daneben und müssen nochmal gemacht werden.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
25.07.2005 21:38 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sowas auch ganz gut ohne lachen zu müssen...

würd das auch gern mal machen eigentlich. in köln könnte man das auch recht gut großes Grinsen
25.07.2005 21:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Comedystreet vs. Trigger Happy TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH