das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich nur tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll ich nur tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

traurig was soll ich nur tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nich das das wer liest den ich kenne desshalb lösch ichs mal is jetz eh nix mehr zu machen

__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 06.08.2005 16:43.

16.07.2005 02:52 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: was soll ich nur tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, ich das jetzt nicht falsch verstanden...sie liebt dich auch noch und würde auch gern wieder mit dir zusammen sein (wenn ich das jetzt richtig aus diesem satz rausinterpretiert hab...
Zitat:
dass sie wegen ihrer probleme das glück nicht gesehen hat das vor ihren füßen lag und das sie es jetzt verspielt hätte
.
ich weiß jetzt nicht warum sie schluss gemacht hat und inwiefern ihre entscheidung mit dir zu tun hat, aber wenn ihr beide noch so starke gefühle füreinander habt, würde ich schon noch eine chance für euch sehen.
warum denkst du, dass es für euch keine zukunft gibt?

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

16.07.2005 09:06 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal, um euch da weiterhelfen zu können, müsste man die genauen hintergründe kennen. so wie ich das verstanden hab liebt ihr euch beide noch aber irgendwas steht zwischen euch. das müsste man erst erklärt bekommen...
16.07.2005 10:21
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UnterPalmenLieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich gestern abend vergessen zu schreiben sie hat mich in nder vergangenheit zimlich verarscht und ich traue ihr nicht wirklich und ich hätte furchtbare angst wieder wegen irgendwas endtäuscht zu werden

__________________
Besuchet mein Forum!
16.07.2005 12:26 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann stellt sich doch die frage was dich mehr verletzt, nicht mehr mit ihr zusammenzukommen oder nochmal verlassen/verarscht/wie auch immer werden
16.07.2005 12:46
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also versteh ich das richtig? ihr liebt euch (zumindest sagt sie das) und du hast trotzdem zu ihr gesagt dass es keine zukunft gibt für euch, oder wie??
und das wegen dem weil du glaubst sie könnte dich eventuell wieder verarschen, obwohl sie dir ihre situation geschildert hat und du dadurch verstanden hast wieso es so gekommen ist(wenn ich das richtig verstanden habe).

und wie wärs wenn ihr dieses (ominöse) problem gemeinsam bewältigen könnt, wenn es etwas ist was man bewältigen kann??
16.07.2005 13:40 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hilft nur abwägen..

Was ist schlimmer, mit ihr zusammen sein mit der Aussicht ihr nie wieder vertrauen zu können oder ohne sie zu leben mit der SICHEREN Aussicht daß der Schmerz irgendwann aufhört, glaub mir das hört immer auf, ist nur eine Frage der Zeit, kannst du jetzt vielleicht nicht verstehen weils noch so frisch ist aber das geht wirklich vorbei.

Jedenfalls finde ich deine Entscheidung echt groß, einfach zu sagen dass ihr keine Zukunft mehr habt, weil Du nicht weisst woran Du bist, auch wenn es in diesem Moment leichter gewesen wäre einfach alles rückgängig zu machen..

Folge immer deinem innersten Gefühl...

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
17.07.2005 10:29 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen freund auch verlassen, obwohl ich ihn unglaublich geliebt hab. mehr als irgendwas sonst...
ich hab ihn mehr geliebt als mein leben, alles für ihn auf´s spiel gesetzt und er hat mich immer nur verletzt. er hat mich betrogen und ich konnte ihm nicht mehr vertrauen... wenn er ohne mich weg war, lag ich zu hause und hab geheult weil ich dachte er betrügt mich wieder...
ich wäre fast daran zerbrochen...

manchmal ist es einfach besser, eine beziehung zu beenden auch wenn man sich sehr liebt.
ich dachte damals ich kann nie wieder jemanden so bedingungslos lieben (was auch irgendwie ein bisschen stimmt) und ich dachte ich komme nie darüber hinweg.

aber man kommt darüber hinweg. auch wenn es lange dauert...
bei mir hat´s gar nicht mal so lange gedauert! hatte 3 monate später wieder einen freund, der mir zwar nicht so viel bedeutet hat, der mich aber abgelenkt hat und der mich "geheilt" hat. waren nur 3 monate zusammen.
jetzt bin ich seit 9 monaten mit einem echt tollen mann (ähm.. naja "mann" *hüstel*... er ist 20) zusammen. ich liebe ihn sehr.

was nur immernoch weh tut ist die gewissheit, dass man ersetzbar ist, auch wenn die liebe noch so groß ist... wenn es vorbei ist findet man jemand anderes, wenn auch erst nach alnger zeit... dieses "füreinander bestimmt sein" und dieses "seelenverwandt-gefühl" gibt es nicht. das ist bitter, verdammt bitter...
es ist hart zu erkennen, dass es wohl kein "für immer" gibt....
21.07.2005 17:41
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist irgendwie blöd unglücklich ... wenn man noch jünger ist ist meist jede beziehung irgendwann vorbei, ist nun mal so... und dafür dann immer die ganze scheiße durchmachen unglücklich

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.07.2005 20:36 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich hab meinen freund auch verlassen, obwohl ich ihn unglaublich geliebt hab. mehr als irgendwas sonst...
ich hab ihn mehr geliebt als mein leben, alles für ihn auf´s spiel gesetzt und er hat mich immer nur verletzt. er hat mich betrogen und ich konnte ihm nicht mehr vertrauen... wenn er ohne mich weg war, lag ich zu hause und hab geheult weil ich dachte er betrügt mich wieder...
ich wäre fast daran zerbrochen...

manchmal ist es einfach besser, eine beziehung zu beenden auch wenn man sich sehr liebt.
ich dachte damals ich kann nie wieder jemanden so bedingungslos lieben (was auch irgendwie ein bisschen stimmt) und ich dachte ich komme nie darüber hinweg.

aber man kommt darüber hinweg. auch wenn es lange dauert...
bei mir hat´s gar nicht mal so lange gedauert! hatte 3 monate später wieder einen freund, der mir zwar nicht so viel bedeutet hat, der mich aber abgelenkt hat und der mich "geheilt" hat. waren nur 3 monate zusammen.
jetzt bin ich seit 9 monaten mit einem echt tollen mann (ähm.. naja "mann" *hüstel*... er ist 20) zusammen. ich liebe ihn sehr.

was nur immernoch weh tut ist die gewissheit, dass man ersetzbar ist, auch wenn die liebe noch so groß ist... wenn es vorbei ist findet man jemand anderes, wenn auch erst nach alnger zeit... dieses "füreinander bestimmt sein" und dieses "seelenverwandt-gefühl" gibt es nicht. das ist bitter, verdammt bitter...
es ist hart zu erkennen, dass es wohl kein "für immer" gibt....


Mich hat das jetzt wirklich berührt was du geschrieben hast, weil es mir nämlich ungefähr genauso geht.
Ich habe meinen ersten Freund auch unglaublich doll geliebt und wurde schwer enttäuscht, und jetzt 4 Monate später habe ich wieder Jemanden, aber es ist einfach nicht dasselbe Gefühl, wie das was ich früher hatte. Wir kennen uns auch noch nicht solange, aber ich glaube, dass ich nie dasselbe wie für meinen ex empfinden kann. Ich find so gedanken echt schlimm, ich kann ja gar nicht sagen, was genau ich jetzt für ihn empfinde- auf jeden fall mehr als für einen "guten Freund", aber dieses bedingungslose, wie du schon beschrieben hast und das Gefühl, man will für immer zusammen bleiben (was wir uns damals immer gesagt und auch wirklich so gemeint haben), gibt es einfach nicht mehr. Wahrscheinlich zerbricht das nach der ersten großen liebe einfach- dass man glaubt, füreinander geschaffen zu sein.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

03.08.2005 00:20 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß genau was du meinst..
es fehlt einfach was... wobei ich bei der 3-monats geschichte schon gehofft habe, das es sehr lange hält, der typ war einfach der wahnsinng... so einfach nur wow... hätte mir gewünscht, dass er mir mehr bedeutet, aber das hat nicht geklappt.. war gut, dass er mich verlassen hat...

bei meinem jetzigen freund weiß ich, das wir ne gute chance auf eine gemeinsame zukuft haben, er war noch nie so lange mit nem mädchen zusammen wie mit mir und es ist kein ende in sicht...*smile*
aber zu wissen, das ich wahrscheinlich wenn es nicht klappt n anderen finden werde ist einfach nur hart. es ist vielleicht albern, jetzt schon von heiraten zu sprechen... aber angenommen wir bleiben wirklich so lange zusammen, ich ziehe zum studieren zu ihm nach aachen und alles...
ich könnte ihn nie heiraten weil ich nicht sicher sagen kann "jap, er ist der einzige, richtige". das ist alles total komisch...

dafür, dass mir dieses gefühl fehlt, hasse ich meinen ex... er hat mir meine geliebte naivität genommen...
07.08.2005 17:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich nur tun?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH