das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer kennt dieses Buch/diese Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt dieses Buch/diese Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giftschüppel Giftschüppel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24568.jpg

Dabei seit: 27.10.2012

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Hallöle!
Ich suche ein Buch von der „Doris Lessing.“
In dem Buch geht’s um eine Frau die Selbstmord begeht als sie erfährt dass ihr Ehemann sie Betrogen hat…!

Ich kann mich beim besten willen leider nicht an den Buchtitel erinnern unglücklich

__________________
Es muss eine irre Erfahrung sein, in ein Schwarzes Loch zu fallen. Total bescheuerte Einsteinphysik. Wenn es nicht so ungesund wäre, würde ich es Ihnen sofort mal zum Ausprobieren empfehlen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Giftschüppel: 22.11.2012 13:48.

22.11.2012 13:45 Giftschüppel ist offline E-Mail an Giftschüppel senden Beiträge von Giftschüppel suchen Nehmen Sie Giftschüppel in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giftschüppel
Halli Hallo Hallöle!
Ich suche ein Buch von der „Doris Lessing.“
In dem Buch geht’s um eine Frau die Selbstmord begeht als sie erfährt dass ihr Ehemann sie Betrogen hat…!

Ich kann mich beim besten willen leider nicht an den Buchtitel erinnern unglücklich


Mir war eben ein bisschen langweilig und ich hab mal ein bisschen für dich recherchiert smile
Meinst du vielleicht die Short Story "To Room Nineteen"? Der Beschreibung nahc könnte das jedenfalls passen (auch wenn die Gute anscheinend ja fast ausschließlich über Frauen in der Krise und Selbstzmord schreibt...) Ich hab übrigens bei Google "doris lessing ehemann selbstmord" eigegeben, dann noch durch die ersten 5 Ergebnisse geklickt und das wars schon. ^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

22.11.2012 19:02 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Giftschüppel Giftschüppel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24568.jpg

Dabei seit: 27.10.2012

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war eben ein bisschen langweilig und ich hab mal ein bisschen für dich recherchiert
Meinst du vielleicht die Short Story "To Room Nineteen"? Der Beschreibung nahc könnte das jedenfalls passen (auch wenn die Gute anscheinend ja fast ausschließlich über Frauen in der Krise und Selbstzmord schreibt...) Ich hab übrigens bei Google "doris lessing ehemann selbstmord" eigegeben, dann noch durch die ersten 5 Ergebnisse geklickt und das wars schon. ^^



Ja des hab ich gemeint. Supie Dankegroßes Grinsen

__________________
Es muss eine irre Erfahrung sein, in ein Schwarzes Loch zu fallen. Total bescheuerte Einsteinphysik. Wenn es nicht so ungesund wäre, würde ich es Ihnen sofort mal zum Ausprobieren empfehlen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Giftschüppel: 23.11.2012 10:31.

23.11.2012 10:17 Giftschüppel ist offline E-Mail an Giftschüppel senden Beiträge von Giftschüppel suchen Nehmen Sie Giftschüppel in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giftschüppel
Ja des hab ich gemeint. Supie Dankegroßes Grinsen


Bittebitte, gern geschehn. War ja kein großer Aufwand smile

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

23.11.2012 18:59 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer kennt dieses Buch/diese Bücher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH