das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer kennt dieses Buch/diese Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt dieses Buch/diese Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Wer kennt dieses Buch/diese Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir jetzt die 14 Seiten angeguckt und kein solches Thema gefunden. großes Grinsen

Also, ich hab vor ca. 3 Jahren ein Buch gelesen, das ich gerne nocheinmal lesen würde. Nur leider weiß ich nciht mehr wie es heißt, außerdem habe ich zu dieser Zeit sehr, sehr viele Bücher gelesen und weiß jetzt leider nicht mehr, ob es nur ein Buch ist, oder ob es mehrere sind...

Ich fange einfach ma an.
Also, da ist ein Junge, ich glaube sein Vater ist Leichenbestatter, dieser Jugne wohnt in nem amerikansichem Kaff und kann nciht nachvollziehen, dass es dort so rassistisch zugeht. Dann war da noch was mit nem Schwimmbad, wo keien schwarzen reinkonnten, aber eigentlich ist dieses Buch doch sehr lsutig geschrieben. Es gibt auch ne Verfilmung, den Film hab ich auch gesehen fand ihn aber nich so gut

Achja es sind minestens 2 Bücher:
Das 2. spielt auch in nem amerik. Kaff.
Aus irgendeinem Grund kommt jemand dorthin zurück, alles verändert sich, der Ehemann geht dauernd fremd, sein Sohn vögelt sich auch durch die Gegend. Das Buch ist auch ziemlich lustig, aber ich weiß einfahc nciht mehr wie es heißt, es hat noch eine Vortsetztung, die ich aber leider nicht gelesen habe, aber unbedingt noch lesen möchte, außerdem wurde es auch verfilmt, doch den Film habe ich leider auch nciht gesehen... mcöhte ich aber auch noch unbedingt...

So das dritte:
DA geht es um eine Frau, die ihren Mann umbringt, da sie nach Hollywood möchte. Seinen Kopf schlebt sie mit sich rum.
Gibt es heirvon auch eine Verfilmung???

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

16.07.2005 15:34 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

RE: Wer kennt dieses Buch/diese Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein tipp:
schreib dir deine nächsten bücher auf großes Grinsen

kenne leider keins von denen
weiß aber wie du dich fühlst, kenne auch die meisten titel nicht mehr
( wie war das mit dem meerschwein, das ne erde aufrisst?) großes Grinsen
16.07.2005 23:30 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Wer kennt dieses Buch/diese Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
So das dritte:
DA geht es um eine Frau, die ihren Mann umbringt, da sie nach Hollywood möchte. Seinen Kopf schlebt sie mit sich rum.
Gibt es heirvon auch eine Verfilmung???


Gibt es, mit Melanie Griffith, von Antonio Banderas. Der Film heisst genau wie das Buch Crazy in Alabama. Das Buch ist von Mark Childress. Nee, ich kenne weder Film noch Buch, aber die Synopsis kam mir bekannt vor und Google hat mich dann erlöst großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2005 01:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von K-MEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das ist es!!! großes Grinsen
DANKE!!!
Aber mir ist gerade aufgefallen, wie ich schleppt geschrieben habe, das ist ja mehr als peinlich geschockt
Kennt denn noch jemand das andere oder die beiden anderen Bücher? verwirrt

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

18.07.2005 12:07 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Der "Ich-suche-ein-Buch"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der übliche Satz: Habe natürlich die Suchfunktion benutzt, aber keinen ähnlichen Thread gefunden.. Augenzwinkern

Also, dieser Thread soll sowas ähnliches wie der "Suche-Namen-von-einem-Film"-Thread im Filmboard sein.. Kommt ja immer wieder mal vor, dass man vor Jahren mal ein Buch gelesen hat, an dessen Titel man sich nicht mehr erinnert, es aber wieder lesen will, dann kann man ja hier die Handlung beschreiben und hoffen, dass jemand den Titel kennt *g*.

In der Situation bin ich nämlich grade Augenzwinkern Ich habe vor ewig langer Zeit mal ein Buch gelesen, das irgendwie von einem Mädchen handelte, deren Oma in der Nazizeit Juden versteckt hatte. Dieses Mädchen hat diese Geschichte irgendwie von ihrer Mutter erzählt bekommen, glaub ich, und am Ende der Geschichte sind die Oma, die Mutter und das Mädchen nach Israel zu der jüdischen Familie gereist, um sie zu besuchen.

Ich weiß, ich weiß, das ist seeehr ungenau, aber vielleicht hat ja jemand das Buch oder hat es mal gelesen, und kann mir sagen, wie es heißt oder von wem es ist Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.05.2006 17:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Der "Ich-suche-ein-Buch"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das Buch kenne ich. Endweder haben wir es hier zu Hause oder mal ausgeliehen. Ich muss nachher mal meine Mutter fragen, die muss das jetzt wissen! großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.05.2006 17:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Ich hab die Themen zusammengefügt, erschien mir dann doch sinnvoller als den einen Thread zu schliessen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.05.2006 17:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke Augenzwinkern Ich hatte nach 'suche' und 'suche buch' usw gesucht, aber den Thread nicht gefunden Augenzwinkern

Achja, Glen, wenn du das Buch kennst, bin ich dir für immer dankbar :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.05.2006 18:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Buch (möglicherweise auch einen Comic) aus meiner Kindheit. Ich weiß nicht mehr viel davon, aber die Hauptperson war ein Hase, der immer mit seinem Motorrad unterwegs war. Er hat dann auch seine Liebe aus den Fängen des Drachen befreit. Wenns ein Buch ist, sind definitiv Illustrationen drin. Ich tendiere aber fast zum Comic.
Das kennt nicht zufällig irgendjemand von euch? Das bringt mich noch um den Verstand *grrr*
05.07.2006 14:04
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

RE: Der "Ich-suche-ein-Buch"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette


In der Situation bin ich nämlich grade Augenzwinkern Ich habe vor ewig langer Zeit mal ein Buch gelesen, das irgendwie von einem Mädchen handelte, deren Oma in der Nazizeit Juden versteckt hatte. Dieses Mädchen hat diese Geschichte irgendwie von ihrer Mutter erzählt bekommen, glaub ich, und am Ende der Geschichte sind die Oma, die Mutter und das Mädchen nach Israel zu der jüdischen Familie gereist, um sie zu besuchen.

Ich weiß, ich weiß, das ist seeehr ungenau, aber vielleicht hat ja jemand das Buch oder hat es mal gelesen, und kann mir sagen, wie es heißt oder von wem es ist Augenzwinkern


Ich bin mir nicht sicher ob die da am Ende nach Israel reisen, aber es koennte ein Buch aus der Reihe "Ein Haus in Berlin sein". Ich hab alle drei Buecher mal gelesen, kann mich aber leider nur noch an das Erste erinnern...Kannst das ja mal suchen (bei Amazon oder so) und dann schauen ob es das ist...
07.07.2006 11:52 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

RE: Wer kennt dieses Buch/diese Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von K-MEL
Ich fange einfach ma an.
Also, da ist ein Junge, ich glaube sein Vater ist Leichenbestatter, dieser Jugne wohnt in nem amerikansichem Kaff und kann nciht nachvollziehen, dass es dort so rassistisch zugeht. Dann war da noch was mit nem Schwimmbad, wo keien schwarzen reinkonnten, aber eigentlich ist dieses Buch doch sehr lsutig geschrieben. Es gibt auch ne Verfilmung, den Film hab ich auch gesehen fand ihn aber nich so gut[quote]

Gottogott....den Film hab ich auch irgendwann ma jesehen...aber ich kann mich mit besten Willen nich mehr an den Namen erinnern....miste

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 18:30 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
toAst toAst ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrückt in Alabama hab ich auch gelesen. Fand ich sehr gut und schön sarkastisch, auch wenn niemand dem ich das Buch angedreht hab der selben Meinung war.

__________________
*manisch-müde*
11.07.2006 22:46 toAst ist offline Beiträge von toAst suchen Nehmen Sie toAst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toAst in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von toAst: heimtuecke
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

RE: Der "Ich-suche-ein-Buch"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
So, der übliche Satz: Habe natürlich die Suchfunktion benutzt, aber keinen ähnlichen Thread gefunden.. Augenzwinkern

In der Situation bin ich nämlich grade Augenzwinkern Ich habe vor ewig langer Zeit mal ein Buch gelesen, das irgendwie von einem Mädchen handelte, deren Oma in der Nazizeit Juden versteckt hatte. Dieses Mädchen hat diese Geschichte irgendwie von ihrer Mutter erzählt bekommen, glaub ich, und am Ende der Geschichte sind die Oma, die Mutter und das Mädchen nach Israel zu der jüdischen Familie gereist, um sie zu besuchen.

Ich weiß, ich weiß, das ist seeehr ungenau, aber vielleicht hat ja jemand das Buch oder hat es mal gelesen, und kann mir sagen, wie es heißt oder von wem es ist Augenzwinkern


ich denke das könnte die zeit der schlafenden hunde von mirijam pressler sein Freude da is echt gut das buch!!!!
30.09.2006 14:12 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es leider nicht, aber trotzdem danke Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.09.2006 16:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist.... !!! aber naja... immer wiede gerne Freude
08.10.2006 15:44 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn aus diesem Thread so ne Art "Buch-Quiz" gemacht wird?
Also es wird erklärt worum es in einem Buch geht und dann wird geraten.wers erät hat darf dann das nächste Buch "vorstellen"?Fänd ich mal ganz lustig großes Grinsen Oder gibts sowas schon?

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
08.10.2006 16:10 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd sowas nicht lustig, weil ich nicht schon wieder einen Thread brauche, in dem ich alle drei Seiten die Regeln erklären muss Teufel großes Grinsen Abgesehen davon: Wenn so ein Bücherquiz gewünscht wird, meinetwegen. Aber nicht in diesem Thread, der hat offensichtlich eine andere Aufgabe.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.10.2006 16:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

traurig Schwierige Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! smile

Ich brauche gaanz dringend eure Hilfe. Und zwar suche ich ein Buch (ach was? Augenzwinkern ) von dem ich weder den Autor, noch den Titel oder den genauen Inhalt kenne! großes Grinsen (Ich sag ja ist ne schwierige Suche).

Habe das Buch vor ca. 3-4 Jahren in der Bücherrei ausgeliehen und gelesen und kann mich noch dran erinnern, das es mir sehr gut gefallen hat.

GrObEr InHaLt:
Es geht um ein Mädel und ein Typen die erst bloß gute Freunde sind, sich aber später ineinander verlieben... großes Grinsen (ICH WEIß, DASS DAS AUF CA 1.000.000 ANDERE BÜCHER AUCH ZUTRIFFT) Aber ich weiß auch noch, das der Film "Casablanca" in dem Buch ne großE ROlle gespielt hat...


vllt erkennt ja jem. das Buch wieder und kann mir helfen!?

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
04.12.2006 21:13 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwie hab ich den Überblick verloren, ob das jetzt der einzig wahre Büchersuchthread ist oder nicht. [Majestixmodus] Ich bin so müde, soooo müüüüdeeee...[/Majestixmodus] großes Grinsen

Ich suche ein Buch, dass ich vor Jahrzehnten mal mehrfach bei uns in der Bibliothek ausgeliehen habe, weil ich das so toll fand. Ist ein Kinder- bzw. Jugendbuch, Genre Science Fiction, in dem es - soweit ich das zusammenkratzen kann - um ein paar Kinder geht, die sich auf einer Ferienreise durchs All befinden (so eine Art Kreuzfahrt?) und bei denen man glaubt, eine tödliche Krankheit festgestellt zu haben, weswegen sie dann auf einer verlassenen Raumstation ausgesetzt werden. Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand was mit der Beschreibung anfangen kann, aber hey, man kann's ja mal versuchen... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.07.2008 13:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, irgendwie hab ich den Überblick verloren, ob das jetzt der einzig wahre Büchersuchthread ist oder nicht. [Majestixmodus] Ich bin so müde, soooo müüüüdeeee...[/Majestixmodus] großes Grinsen

Ich suche ein Buch, dass ich vor Jahrzehnten mal mehrfach bei uns in der Bibliothek ausgeliehen habe, weil ich das so toll fand. Ist ein Kinder- bzw. Jugendbuch, Genre Science Fiction, in dem es - soweit ich das zusammenkratzen kann - um ein paar Kinder geht, die sich auf einer Ferienreise durchs All befinden (so eine Art Kreuzfahrt?) und bei denen man glaubt, eine tödliche Krankheit festgestellt zu haben, weswegen sie dann auf einer verlassenen Raumstation ausgesetzt werden. Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand was mit der Beschreibung anfangen kann, aber hey, man kann's ja mal versuchen... Augenzwinkern

ha, das kenn ich nicht nur, das hab ich sogar zuhause im keller bei meinen jugendbüchern. sprich, ich werd bei nächster gelegenheit mal die kiste durchsuchen, der titel fällt mir nämlich natürlich nicht ein.


und ich hab's tatsächlich sofort gefunden.
bo anders - omega 2 im bannkreis der venus

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 30.07.2008 20:48.

30.07.2008 14:05 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer kennt dieses Buch/diese Bücher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH