das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Zunehmen wegen der pille?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zunehmen wegen der pille??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Zunehmen wegen der pille?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab die suchmaschine betätigt aber nix so ausführiches darüber gefunden...
Also ich nehm seit 5 monaten die pille, hab sie auch von anfang an gut vertragen nur hab ich halt 2-3 kilo zugenommen ok ist net sooo schlimm, aber da ich ins fitnessstudio gehe und dafür schon genug geld bezahle damit das auch was bringt, regte mich das ziemlich auf! Na ja bin dann halt nach 3 monaten wieder zum frauenarzt und wollte ne andere pille also hat sie mir ne micropille verschrieben (wieso hat sie das net gleich gemacht???),
fühlte mich danach auch wieder gut und die vertrag och jetzt auch, aber ich nehm immer noch net ab!! Ich ess schon kaum was mach auch genügend sport nun ist meine befürchtung wieder da, dass es an der pille liegt (alos ich bin net wirklich dick, eigentlich ganz normal, aber mich nervt, dass ich es net schaffe noch 3kilo abzunehem, obwohl mir das früher immer so leicht fiel)
Jetzt wollte ich eure meinungen dazu wissen glaubt ihr ich bilde mir das nur ein oder kann es sein, dass ich jetzt machen kann was ich will und trotzdem net weiter abnehem (ich nehm aber auch net zu!!!) ???
Danke schon mal im vorraus...
LG
16.07.2005 23:33 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist schon was über nebenwirkungen der pille, ich denke da passt dein problem auch sehr gut hin
>>http://www.bademeisterblog.com/board/thr...htuser=0&page=1

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



16.07.2005 23:43 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

RE: Zunehmen wegen der pille?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke es ist von frau zu frau unterschiedlich
habe auch ein bissl zugenommen ( wobei ich bei 2 kilo nicht von zunehmen rede großes Grinsen )
aber komm, 2 kilo, das geht schon wieder
und immer schön genug essen fröhlich
andere frauen, merken garkeine veränderung mit dem gewicht, weil jedes mädel anders reagiert
denke schon, das du deine 2 kilo wieder runterkriegst, einfach nicht zu sehr fertig machen deswegen fröhlich
16.07.2005 23:44 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von ***Deutschrockgirl***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den theard find ich zwar auch gut aber da geht es ja noch um andere nebenwirkungen
ja ich schätz/hoff mal dass ich die wieder weg krieg mein busen ist auch gewachsen großes Grinsen
17.07.2005 00:19 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nach 5 monaten 7 kilo mehr!! seit ruhig mit euren 2-3 kilo böse großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

17.07.2005 11:07 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch ca. 5 kg zugenommen und hab deutlich mehr oberweite bekommen, obwohl ich vorher schon genug hatte unglücklich nehme aber auch ne micropille ...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
17.07.2005 11:19 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
ich hatte nach 5 monaten 7 kilo mehr!! seit ruhig mit euren 2-3 kilo böse großes Grinsen


und wie groß sind dene brüste geworden? *grinsen muss
:D :D :D :D
17.07.2005 11:19 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich zum Glück nicht, aber bei einer Freundin von mir ist es genauso gelaufen.

Sie hatte Anfangs die Pille, die ich auch nehme. Hat dadurch dann ein paar Kilo zugenommen, was bei ihr nicht wirklich auffällt, weil sie sehr dünn ist. Aber wenn sie zunimmt reagiert sie gleich ziemlich sauer und will dann sofort wieder abnehmen. Sie hat aber nur noch zugenommen. Ihre Frauenärztin hat ihr dann auch eine Mikropille verschrieben. Anfangs hat sie abgenommen, aber sobald sie jetzt versucht, ein/zwei Kilo abzunehmen, funktioniert das nicht. Sie nimmt nicht großartig zu und auch nicht großartig ab.

Also denke ich schon, dass das an der Pille liegt. Aber Mikropillen sind ja schon sehr gering dosiert, was Hormone betrifft. Weiß nun also auch nicht, was man dir da noch raten könnte...
17.07.2005 13:04
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von ***Deutschrockgirl***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja super mich ärgert ja nur dass ich mein leben schon total auf den kopf getsellt hab und kaum esse und viel sport mache aber ich kaum was erkenne zwar hab ich den eindruck dass ich schlaner bin aber die waage bleibt gleich (hab auch schon 1-2 hosengrößen weniger kommt auf die hose drauf an)na ja villeicht sind es auch die muskeln die sich gebildet haben und ich sollte noch warten bin auch erst seit dem 1.6 beim fitness...
18.07.2005 00:07 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
ja super mich ärgert ja nur dass ich mein leben schon total auf den kopf getsellt hab und kaum esse und viel sport mache aber ich kaum was erkenne zwar hab ich den eindruck dass ich schlaner bin aber die waage bleibt gleich (hab auch schon 1-2 hosengrößen weniger kommt auf die hose drauf an)na ja villeicht sind es auch die muskeln die sich gebildet haben und ich sollte noch warten bin auch erst seit dem 1.6 beim fitness...


In dem Fall sind es ganz bestimmt die Muskeln, die die Gewichtszunahme bzw. Stagnation bei optisch schlankerer Erscheinung erklären.
Die Dichte von Muskelmasse ist - je nach Training der Muskulatur - 3 bis 4x höher als die von Fettgewebe.
Man kann durch Muskeltraining / Ausdauertraining deshalb schnell schlanker werden bzw. schlank bleiben und trotzdem deutlich mehr Gewicht auf die Waage bringen.
18.07.2005 00:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
ja super mich ärgert ja nur dass ich mein leben schon total auf den kopf getsellt hab und kaum esse und viel sport mache aber ich kaum was erkenne zwar hab ich den eindruck dass ich schlaner bin aber die waage bleibt gleich (hab auch schon 1-2 hosengrößen weniger kommt auf die hose drauf an)na ja villeicht sind es auch die muskeln die sich gebildet haben und ich sollte noch warten bin auch erst seit dem 1.6 beim fitness...


ähm, aber wo ist denn dann dein problem? wenn du optisch schlanker geworden bist und sich das sogar bei deiner hosengröße bemerkbar macht ist doch alles prima, oder? ist doch egal, was die waage dazu sagt.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


18.07.2005 12:40 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem sagst du, deine brust wäre größer geworden
da ist dann ja auch was an gewicht dazugekommen...

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


18.07.2005 19:30 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinstadtstute17
Zitat:
Original von Knoppas
ich hatte nach 5 monaten 7 kilo mehr!! seit ruhig mit euren 2-3 kilo böse großes Grinsen


und wie groß sind dene brüste geworden? *grinsen muss
:D :D :D :D


naja 6 kilo davon sind natürlich in den brüsten gelandet...*hust* Augenzwinkern ne, also die sind au ziemlich gewachsen aber net den 7 kilo entsprechend Augenzwinkern

was ich auch glaub, von wegen zunehmen, das man ab jez einfach immer aufpassen muss, weil der körper einfach mehr darauf reagiert wenn man mehr isst oder auch nur so viel wie vorher...das war halt bei mir so, das ich erst so viel drauf bekommen hab, dann hab ich wieder 4 kilo abgenommen durch einfach nichts mehr essen, bzw dann nurnoch so 2 obst am tag. dann hab ich einfach wieder so viel gegessen wie vorher irgendwann, weil ich zufrieden war und tadaaa: alles wieder drauf (fast)

__________________
INDOCHINE

19.07.2005 06:59 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von ***Deutschrockgirl***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton: danke hab dann endlich mehr mut weiter zu machen!! großes Grinsen
20.07.2005 15:56 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Zunehmen wegen der pille??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH